Jump to content

Erster Versuch - 7 Sekunden - und schon vorbei...


hooky69

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Coole Fotos. Ich finde, dass die Schärfe passt, nachdem ich mir die Fotos auf Flickr angeschaut habe.

 

Ich glaube, das wäre mir zu hektisch, da mache ich lieber Springen, Buschreiten oder Dressur... ;)

 

VG Achim

 

das habe ich mir auch gedacht. Vor allem kommt da schon brav ein Pferd nach dem anderen. Dieses von 0 auf 100 und sofort wieder 0 ist irgendwie frustrierend, aber natürlich auch aufregend. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich mir auch gedacht. Vor allem kommt da schon brav ein Pferd nach dem anderen. Dieses von 0 auf 100 und sofort wieder 0 ist irgendwie frustrierend, aber natürlich auch aufregend.

 

Die Herausforderungen sind halt andere. Alles in allem ist es nicht so hektisch, aber dafür steht man Stunden auf dem Platz. Und wenn man aus der Nähe sehen kann, mit wieviel Power Pferde über einen Sprung gehen, das hat auch was. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...