kleinfriese Geschrieben 16. April 2019 Share #376 Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich nehme mir die Freiheit, das anders zu sehen. Dank Dir uli-P. bearbeitet 16. April 2019 von kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Hallo kleinfriese, schau mal hier Menschen - Schwarzweiß - JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. April 2019 Share #377 Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Lasst Bilder sprechen: Untitled I + II. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2019 Share #378 Geschrieben 16. April 2019 @uli-P ich denk mal die Art und Weise der Bearbeitung von Bodybuilding Bildern, mit dem herausmodellieren der Muskeln und deren Definition, finden die Adressaten ( Kraftsportler/ Bodybuilder usw) genau so richtig gut. Das Körperbewusstsein / Bodycult) das die Mädels u Jungs haben, dürfte jedem Nichtkraftsportler usw, nur schwer verständlich sein. Ich finds fotografisch gut gemeistert , dem Sport selbst kann ich nichts abgewinnen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2019 Share #379 Geschrieben 16. April 2019 vor 7 Minuten schrieb RK1: @uli-P ich denk mal die Art und Weise der Bearbeitung von Bodybuilding Bildern, mit dem herausmodellieren der Muskeln und deren Definition, finden die Adressaten ( Kraftsportler/ Bodybuilder usw) genau so richtig gut. Das Körperbewusstsein / Bodycult) das die Mädels u Jungs haben, dürfte jedem Nichtkraftsportler usw, nur schwer verständlich sein. Ich finds fotografisch gut gemeistert , dem Sport selbst kann ich nichts abgewinnen . Danke, Ronald. Ich persönlich teile deine Meinung, wollte mir aber mal selbst anschauen, wie es in der Szene so aussieht. Kraftsport ist übrigens etwas anderes als Bodybuilding. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 16. April 2019 Share #380 Geschrieben 16. April 2019 Tolle Bilder, die Damen machen mir aber ein bisschen Angst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2019 Share #381 Geschrieben 16. April 2019 vor 8 Minuten schrieb uli-P: Kraftsport ist übrigens etwas anderes als Bodybuilding. jo 🙂 aber alle posen gern vorm Spiegel :)) kennst Du die Miss / Mister Fitness Szene? Die find ich persönlich sehr Ästhetisch , schau i mir manchmal an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 16. April 2019 Share #382 Geschrieben 16. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann dem Sport auch nicht so viel abgewinnen, aber die Bearbeitung dieser Serie gefällt mir sehr gut und scheint mir sehr passend. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. April 2019 Share #383 Geschrieben 16. April 2019 Am 4. November 2017 zeigte uli-P, damals hiess er hier noch canis lupus, das gleiche Bild im Thread "Die Starken...". Schon damals polarisierten seine Bodybuilder-Bilder. Für mich einfach nur peinlich seine durchschaubaren Provokationen in diesem Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2019 Share #384 Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) der einzige der durchschaubar ständig Stunk sucht in diesem Forum, ist die Person oberhalb meines jetzigen Postings bearbeitet 16. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 16. April 2019 Share #385 Geschrieben 16. April 2019 Oh, bleiben Sie doch bitte entspannt. Ist doch garnicht so schlimm, sehen es andere einmal nicht so wie Du oder ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 16. April 2019 Autor Share #386 Geschrieben 16. April 2019 Vielleicht darf ich mich auch mal einmischen Fotos dürfen und sollen (manchmal) polarisieren - und "besondere" Themen wie Bodybuilding, Tätowierungen, Bettler, um nur ein paar Beispiel zu nennen, sowieso. Und jeder hat das Recht, die Fotos und auch die Themen gut zu finden oder auch nicht. Aber ich finde es sehr schade wenn diese Polarisierungen dann ins Persönliche abgleiten. Für die meisten von uns ist die Fotografie Hobby und Leidenschaft, seltener auch Broterwerb; von allen habe ich schon viel in diesem Forum gelernt, aber wenn wir die Personen angreifen, verlieren alle. Pit Fischer, Schruth15, schorschi2 und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 16. April 2019 Autor Share #387 Geschrieben 16. April 2019 Spontanes Tochterportrait beim Einkaufsbummel (X-T30 und XF 35 1.4). Dabei ist die gegenüber meiner X-T10 stark verbesserte Gesichts- und Augenerkennung schon eine große Hilfe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Pit Fischer, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2019 Share #388 Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb luci e ombre: Am 4. November 2017 zeigte uli-P, damals hiess er hier noch canis lupus, das gleiche Bild im Thread "Die Starken...". Schon damals polarisierten seine Bodybuilder-Bilder. Für mich einfach nur peinlich seine durchschaubaren Provokationen in diesem Forum. Ich zeige ein Bild (sorry wenn ich es schon mal 2017 getan hatte, ich führe nicht darüber Buch) und wegen dieser „durchschaubaren Provokation“ zwickt mich mein eidgenössischer Busenfreund (der hieß damals auch noch nicht Lucy, sondern Vico Torriani oder so ähnlich) gleich wieder mal in die Wade...🙂 bearbeitet 17. April 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. April 2019 Share #389 Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Ich finde das Bild (ich meine das erste aus Beitrag #365) in genau dieser Form perfekt. Es passt zu der "Erscheinung" der abgebildeten Person (das meine ich vollkommen wertfrei) und wird ihm sicherlich auch gefallen, könnte ich mir vorstellen. Klar polarisiert das Bild, das tut dieser Sport ja schon selbst. Aber eine Fotografie, die den Betrachter gleichgültig zurück lässt, kann keine gute sein. bearbeitet 16. April 2019 von Mattes Pit Fischer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. April 2019 Share #390 Geschrieben 16. April 2019 Das Spannendste im Schulhof waren schon immer die Prügeleien...😋 Gustav Pit Fischer, Rica, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 19. April 2019 Autor Share #391 Geschrieben 19. April 2019 Karfreitag (Kreuzweg in Wejherowo) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Schermannski, kleinfriese und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 19. April 2019 Share #392 Geschrieben 19. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, Samyang12/2, 1/680, ISO200 derrobert, PhotoMich, Pit Fischer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 19. April 2019 Share #393 Geschrieben 19. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese plum, catweezle, Frank Gerhold und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbielert Geschrieben 20. April 2019 Share #394 Geschrieben 20. April 2019 „Our waffles don‘t need topping.“ Aber belgische Schokolade ist nie fehl am Platz.😇 Antwerpen, Belgien X-Pro2 + XF23/F2 | Acros Filmsimulation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbielert Geschrieben 23. April 2019 Share #395 Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Die freundlichen Herren haben mich eingeladen, ein Wandgemälde doch von ihrer Seite des Zauns aus zu machen, dann störe der Zaun nicht. Und ein Foto von ihnen war auch OK, nachdem sie uns noch ein weiteres lohnendes Ziel in Manchester, UK genannt hatten. X-T3 + XF18/F2 | modifizierte Acros Filmsimulation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2019 von pbielert Auto-Korrektur korrigiert. MightyBo, DeLuX, Samyo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. April 2019 Share #396 Geschrieben 23. April 2019 Sehr gut! pbielert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 24. April 2019 Share #397 Geschrieben 24. April 2019 Wanderung auf dem Hochgern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Guido Fetzenberger, pbielert, plum und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. April 2019 Share #398 Geschrieben 24. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 56/f1,2, f/2, 1/320, ISO 800 rema2311 und Rica haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 25. April 2019 Share #399 Geschrieben 25. April 2019 Ein langer Weg .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, kleinfriese, rema2311 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. April 2019 Share #400 Geschrieben 26. April 2019 Tamara in sw.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, mattpix, parkplatzmann und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge