zoom Geschrieben 14. Februar 2023 Share #276 Geschrieben 14. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook, XFujigraf, schlinki und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2023 Geschrieben 14. Februar 2023 Hallo zoom, schau mal hier Samyang 1,8/85 für Fuji X . Dort wird jeder fündig!
zoom Geschrieben 14. Februar 2023 Share #277 Geschrieben 14. Februar 2023 X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFujigraf, der-Flo, manor und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. Februar 2023 Share #278 Geschrieben 14. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Snapper: Deswegen ging das neue Viltrox 75mm ganz entspannt an mir vorbei 😆😆 Ich habe auch ein SAMYANG 50mm f/1,2 (auch für FUJI-X) welches echt grauenhaft ist und kommt an das 85-er nicht ran. Das 85-er ist schon etwas besonderes, ich weiß halt nicht ob das der Absicht seitens SAMYANG war so ein perfektes Glass zusammenzustellen ))) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 14. Februar 2023 Share #279 Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Am 1.4.2022 um 19:50 schrieb outofsightdd: Ein kleines Fuji XF70/2.8 könnte ich mir mit AF, WR und guter optischer Korrektur vorstellen Aber es gibt doch das XF60mm 2.4. Ein wunderbares, kleines Autofokus. Gustav bearbeitet 14. Februar 2023 von stmst2011 Ridley, MrFu und Al Garb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 14. Februar 2023 Share #280 Geschrieben 14. Februar 2023 vor 12 Minuten schrieb stmst2011: Aber es gibt doch das XF60mm 2.4. Ein wunderbares, kleines Autofokus. Wenn das für deine Nutzung als AF zählt, ist doch schön. Das meinte ich aber nicht mit einem interessanten Minitele mit Autofokus. Wunderbar optisch und klein gilt durchaus beim XF60, da stimme ich zu. Sicher wäre auch ein flinkes XF60WR denkbar, aber gerade der Verzicht auf ABM ab 1:2 oder noch mehr macht ein Objektiv ja erst kompakt und funktional modern möglich. Man schaue nur, wieviel größer ein XF30/2.8 zum XF35/2 wegen seiner Makro-Fähigkeiten ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2023 Share #281 Geschrieben 16. Februar 2023 H1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 17. Februar 2023 Share #282 Geschrieben 17. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, stmst2011, (s)printen und 32 weitere haben darauf reagiert 32 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2023 Share #283 Geschrieben 18. Februar 2023 H1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 25. Februar 2023 Share #284 Geschrieben 25. Februar 2023 Weihnachtswetter - sogar die Rehe rosten schon 😄 XT20 mit Samyang 85 1,8 MF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 7. März 2023 Share #285 Geschrieben 7. März 2023 image plane Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, J.V., zoom und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 7. März 2023 Share #286 Geschrieben 7. März 2023 vor 2 Stunden schrieb snow: image plane ...ist das plattdütsch?😀 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 8. März 2023 Share #287 Geschrieben 8. März 2023 vor 3 Stunden schrieb stmst2011: ...ist das plattdütsch?😀 Nee, Englisch Bildebene. Ich komme sonst durcheinander, welche Bilder auf flickr sind oder vll. noch landen sollen. Dort habe ich zwar nicht elendig viele follower, aber der Großteil versteht kein Deutsch . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2023 Share #288 Geschrieben 3. April 2023 H1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 5. April 2023 Share #289 Geschrieben 5. April 2023 Datschi X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frischmilch, KuSta, pg 0306 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 6. Juni 2023 Share #290 Geschrieben 6. Juni 2023 X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! madsector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2023 Share #291 Geschrieben 7. Juni 2023 H1 MF bei F1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. Juni 2023 Share #292 Geschrieben 19. Juni 2023 X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, alex77, roka0705 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 10. Juli 2023 Share #293 Geschrieben 10. Juli 2023 Die Ente auf dem Dach. Mal wieder mit dem Samyang 85mm MF an meiner XT20 unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 7. August 2023 Share #294 Geschrieben 7. August 2023 X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotofrosch, Hermann Roth, Frischmilch und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. August 2023 Share #295 Geschrieben 19. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, madsector, micaelo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. August 2023 Share #296 Geschrieben 20. August 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 18. November 2023 Share #297 Geschrieben 18. November 2023 X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, DRS und Schattenkvlt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #298 Geschrieben 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Hier mal ein Bild bei ganz offener Blende. Auch wenn ich es nur recht selten nutze, Spaß macht es immer wieder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Dezember 2023 von roka0705 Textfehler zoom, TommyS und Ridley haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #299 Geschrieben 17. Dezember 2023 (bearbeitet) Am 10.12.2023 um 20:23 schrieb roka0705: Auch wenn ich es nur recht selten nutze, Bei mir steht es meistens (99%) auf f/1,8 Sehr, sehr selten gehe ich höher... 🙂 bearbeitet 17. Dezember 2023 von zoom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 17. Dezember 2023 Share #300 Geschrieben 17. Dezember 2023 X-T100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, outofsightdd und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge