michmarq Geschrieben 20. Mai 2019 Autor Share #176 Geschrieben 20. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 8,0mm - f/11 - 1/320 - ISO 200 der_alltag, fuji-man, wikinger.ffm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Hallo michmarq, schau mal hier Bilder mit dem XF 2,8/8-16mm (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 23. Mai 2019 Autor Share #177 Geschrieben 23. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 8,00mm - f/4 - 1/80 - ISO 200 Meischder78, moviedet, Klaus G. und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Mai 2019 Autor Share #178 Geschrieben 28. Mai 2019 Hier mal noch zwei Bilder (auch, und grade für @MightyBo) mit 16 und 8mm. Peter, die Linse würdest Du auch lieben! 😉 16mm (f/4, 1/18, ISO 400) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8mm (f/2,8, 1/75, ISO 800 (DR 400) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bilder mit der H1 gemacht! Peter wenn Du mal wieder in HH bist ziehen wir gemeinsam los und Du kannst dann das 8-16er ausgiebig testen! Georg Boulder, Elveseter97, moviedet und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 28. Mai 2019 Share #179 Geschrieben 28. Mai 2019 vor 23 Minuten schrieb michmarq: Peter wenn Du mal wieder in HH bist ziehen wir gemeinsam los und Du kannst dann das 8-16er ausgiebig testen! Sehr gute Idee Michael! Danke. Ich komme darauf zurück. Peter AIB 321 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Mai 2019 Autor Share #180 Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 8,00mm - f/11 - 1/220 - ISO 200 axelschmolke, fuji-man, Meischder78 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 30. Mai 2019 Share #181 Geschrieben 30. Mai 2019 @michmarq Gutes Motiv und astrein umgesetzt 🙂. Was ich hier besonders gut finde, ist die Vermeidung der weitwinkel-typischen Verzeichnung. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Mai 2019 Autor Share #182 Geschrieben 30. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb fujimoritz: @michmarq Gutes Motiv und astrein umgesetzt 🙂. Was ich hier besonders gut finde, ist die Vermeidung der weitwinkel-typischen Verzeichnung. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Danke Manfred, hast Du! Mit der H1 und deren 3D- Wasserwaagenfunktion kann man auch Freihand (+ Atemtechnik) einigermaßen ausrichten, den letzten Rest übernimmt dann die Transformationsfunktion von LR. Und natürlich auf den Vordergrund und die Ecken achten! XFLER hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 30. Mai 2019 Share #183 Geschrieben 30. Mai 2019 @michmarq So versuch ich das auch immer (häufiger), denn auch schon beim 16er stürzen die Linien sehr schnell. 👍 Die Wasserwaage habe ich bisher immer eingeschaltet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2019 Autor Share #184 Geschrieben 29. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 8,0mm - f/11 - 1/200 - ISO 200 jursieg, fuji-man, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 6. August 2019 Share #185 Geschrieben 6. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St. Peter, Heppenheim - im Volksmund auch Dom der Bergstraße genannt.- https://de.wikipedia.org/wiki/St._Peter_(Heppenheim) X-T10 mit FUJINON XF8-16mm F2.8 R LM WR - 8mm, f2,8, t1/10, ISO 200 m_schlonz, Meischder78, Georg Boulder und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 8. August 2019 Share #186 Geschrieben 8. August 2019 Am 6.8.2019 um 11:28 schrieb fuji-man: St. Peter, Heppenheim - im Volksmund auch Dom der Bergstraße genannt.- https://de.wikipedia.org/wiki/St._Peter_(Heppenheim) X-T10 mit FUJINON XF8-16mm F2.8 R LM WR - 8mm, f2,8, t1/10, ISO 200 Huch, schon oft durchgefahren zum Treffen mit einem Studienkollege in Bensheim, da sollte ich dann auch Mal hin..... fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 9. August 2019 Share #187 Geschrieben 9. August 2019 vor 12 Stunden schrieb axel g: Huch, schon oft durchgefahren zum Treffen mit einem Studienkollege in Bensheim, da sollte ich dann auch Mal hin..... Heppenheim hat auch einen sehr sehenswerten Marktplatz und eine hübsche Altstadt. Heppenheim ist es wert besucht zu werden. Es hat sogar eine eigene Abfahrt an der A5. Wenn Du dann schon in Heppenheim bist, dann plane auch noch einen Besuch bei der Winzergenossenschaft ein. axel g und XFLER haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 9. August 2019 Share #188 Geschrieben 9. August 2019 vor einer Stunde schrieb fuji-man: Heppenheim hat auch einen sehr sehenswerten Marktplatz und eine hübsche Altstadt. Heppenheim ist es wert besucht zu werden. Es hat sogar eine eigene Abfahrt an der A5. Wenn Du dann schon in Heppenheim bist, dann plane auch noch einen Besuch bei der Winzergenossenschaft ein. Kann ich bestätigen! Heppenheim ist sehenswert. St. Peter habe ich bedauerlicherweise auch noch nicht besucht, wird aber nachgeholt! Danke für die Anregung! fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 9. August 2019 Share #189 Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb fuji-man: Heppenheim hat auch einen sehr sehenswerten Marktplatz und eine hübsche Altstadt. Heppenheim ist es wert besucht zu werden. Es hat sogar eine eigene Abfahrt an der A5. Wenn Du dann schon in Heppenheim bist, dann plane auch noch einen Besuch bei der Winzergenossenschaft ein. Beim Studienfreund ist im Keller auch eine "Genossenschaft"🍷 bearbeitet 9. August 2019 von axel g fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. September 2019 Autor Share #190 Geschrieben 14. September 2019 Hamburg mal wieder ,- what else? Diesmal am Bremer Kai im Hafen beim Schuppen 52. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 8,0mm - f/11 - 40s - ISO 200 fuji-man, der-Flo, axelschmolke und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Oktober 2019 Autor Share #191 Geschrieben 13. Oktober 2019 Mit der 3D- Wasserwaage Freihand ausgerichtet, ich stand ca. 2m- 2,5m vom Regal entfernt weg (kein Crop, und auch keine Transformation über LR!). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 8,0mm - f/2,8 - 1/30 - ISO 2500 jursieg, Peter Lienau, datalost und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #192 Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFLER, twincam und wikinger.ffm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #193 Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, lichtschacht, wikinger.ffm und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #194 Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Samyo, outofsightdd und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 27. Oktober 2019 Share #195 Geschrieben 27. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wikinger.ffm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #196 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wikinger.ffm und jursieg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #197 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wikinger.ffm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #198 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! datalost, wikinger.ffm, jursieg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #199 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wikinger.ffm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Share #200 Geschrieben 28. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 9,1mm - f/8 - 3s - ISO 200 der-Flo, wikinger.ffm, fuji-man und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge