der_alltag Geschrieben 13. Juni 2019 Share #201 Geschrieben 13. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heimatbild vom Elbestrand - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elbstrand bei Abbenfleth, Mai 2019 by Tamasz Tabron, auf Flickr Mit besten Grüßen zum Abend, tt Photoweg, Elveseter97 und Klinke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Hallo der_alltag, schau mal hier Bilder mit der GFX 50R . Dort wird jeder fündig!
sharkcrove Geschrieben 15. Juni 2019 Share #202 Geschrieben 15. Juni 2019 Noch eins von der Wanderung von Ravello nach Amalfi. Man kann schlechter wohnen, würde ich sagen. http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haus am Meer by Steven Maess, auf Flickr #Haus mit Meerblick - GFX50r + GF45F2.8 Photoweg, Elveseter97, Jürgen Heger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 15. Juni 2019 Share #203 Geschrieben 15. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb sharkcrove: .... Noch eins von der Wanderung ... GFX50r + GF45F2.8 Klasse! Mal ne Frage aus Interesse. Nimmst du die Kombi GFX50r + GF45 F2.8 immer bei Wanderungen mit? Das sind ja mit Akku ca. 1,5 kg! Dazu noch der Kleinkram... und vielleicht noch ein weiteres Objektiv? sharkcrove hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 15. Juni 2019 Share #204 Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Parallaxe: Klasse! Mal ne Frage aus Interesse. Nimmst du die Kombi GFX50r + GF45 F2.8 immer bei Wanderungen mit? Das sind ja mit Akku ca. 1,5 kg! Dazu noch der Kleinkram... und vielleicht noch ein weiteres Objektiv? Danke und ja, da bin ich hart zu mir und der Kamera. Wenn ich die Wahl habe, ist die GFX immer mit dabei. Am Gurt merke ich sie gar nicht weiter. Habe jetzt das GF32-64 eher mit dabei, da es doch flexibler ist und dennoch super abbildet. Früher hatte ich halt noch 2-3 Objektive dabei. Das hat jetzt nachgelassen, da muss oftmals eins reichen. Aber ich kann einfach nicht drauf verzichten, da ich finde, dass die Qualität die Mühe wert ist. Meine Alternative wäre ne D850. Also auch nicht soviel leichter. Und ohne Kamera, keine Wanderung. 🙂 Grüße bearbeitet 15. Juni 2019 von sharkcrove Parallaxe, Tom-2001, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinke Geschrieben 15. Juni 2019 Share #205 Geschrieben 15. Juni 2019 vor 36 Minuten schrieb sharkcrove: Und ohne Kamera, keine Wanderung. Man könnte noch weiter gehen ... ohne GFX keine Wanderung ... 😋 rednosepit und sharkcrove haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 15. Juni 2019 Share #206 Geschrieben 15. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Klinke: Man könnte noch weiter gehen ... ohne GFX keine Wanderung ... 😋 Na das wird meinen anderen vorhergehenden Begleiterinnen nicht gerecht. 🙂 Aber jetzt geht die Tendenz ganz stark dahin. Klinke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 16. Juni 2019 Share #207 Geschrieben 16. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach der Amalfiküste waren wir noch 9 Tage am Gardasee. Etwas abseits vom Gardasee kommt man herrlich in die Berge. Interessant ist auch auf welcher Höhe die Bäume schon grün sind und wie schnell das dann nachlässt. Oben lag auch noch Schnee. Es war Ende April. http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wandertag by Steven Maess, auf Flickr #Weg zum Berg - GFX50r + GF45F2.8 Ralphix, Lichteinfall, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 19. Juni 2019 Share #208 Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Hier noch ein Foto mit dem Zörk MFS Tilt / APO Rodagon 105mm. Die Schärfenebene läuft durch die Blüten und die Höfe im Hintergrund (siehe Bild auf Flickr mit voller Auflösung) - der Ackerboden und die Berge sind unscharf. Es ist allerdings schon schwer, die Schärfenebene einzustellen. Ich habe auch viel Ausschuss produziert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lavender fields Provence by Roswitz, auf Flickr bearbeitet 19. Juni 2019 von Roswitz Tom-2001, Elveseter97, Leon_B. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 5. Juli 2019 Share #209 Geschrieben 5. Juli 2019 Mal wieder etwas Zeit gefunden in den Italien-Bildern zu schmökern. Das Bild zeigt noch einmal Positano (Amalfiküste). http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Positano by Steven Maess, auf Flickr #Positano - Amalfiküste - GFX50r + GF45F2.8 Juergen|K, X_Fanboy, Ralphix und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeinLieber Geschrieben 6. Juli 2019 Share #210 Geschrieben 6. Juli 2019 Hafen von Cee bei Ebbe GF 2.8/45 mm, f 5.6, 1/125 s, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralphix, der-Flo, MightyBo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 11. Juli 2019 Share #211 Geschrieben 11. Juli 2019 Weinfeld in der Nähe vom Gardasee http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weinfeld by Steven Maess, auf Flickr #Weinfeld - GFX50r + GF45F2.8 sailectric, sbernsmann, xfuji und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 11. Juli 2019 Share #212 Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) hier mal was anderes....:-) Schüler malen in einer Bahnhofsunterführung - art under rails...... : Vorbeigang mit Offenblende und 45mm und GFX50r... 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! art under rails in Stade, 2019 by Tamasz Tabron, auf Flickr bearbeitet 11. Juli 2019 von der_alltag Leon_B., Lichteinfall, PeWi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vofsa04 Geschrieben 11. Juli 2019 Share #213 Geschrieben 11. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeWi, MightyBo, Ernst.k und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 12. Juli 2019 Share #214 Geschrieben 12. Juli 2019 Tolles Licht auf See. Ich habe noch eins vom Gardasee. http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bootsausflug by Steven Maess, auf Flickr #Bootsausflug - GFX50r + GF45F2.8 snooopy, capehope, ArsRava und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 15. Juli 2019 Share #215 Geschrieben 15. Juli 2019 Hallo und guten Abend, ich habe Lust, Euch mal dieses Bild zu zeigen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sky above Elbe river, 2019 by Tamasz Tabron, auf Flickr Grüße zum Abend, tt sharkcrove, parkplatzmann, ArsRava und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2019 Share #216 Geschrieben 15. Juli 2019 vor 27 Minuten schrieb der_alltag: Hallo und guten Abend, ich habe Lust, Euch mal dieses Bild zu zeigen: sky above Elbe river, 2019 by Tamasz Tabron, auf Flickr Grüße zum Abend, tt schaut cool aus 👌🏻👍🏻👏🏻👏🏻 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 16. Juli 2019 Share #217 Geschrieben 16. Juli 2019 Tolle Strukturen in den Wolken. Wäre schön, wenn du noch das verwendete Objektiv verraten würdest. Wäre grundsätzlich schön, wenn in den Bilderthreads auf sowas kurz eingegangen wird, wenn es nicht in den Exif´s lesbar ist. Parallaxe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 19. Juli 2019 Share #218 Geschrieben 19. Juli 2019 @sharkgrove und alle: sorry, herzliche Grüße aus St. Malo;-) Das Wolkenbild entstand mit dem 45mm/2.8 von Fuji. sharkcrove hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 23. Juli 2019 Share #219 Geschrieben 23. Juli 2019 Weinfeld in der Nähe vom Gardasee bei interessanten Wolken... http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weinfeld by Steven Maess, auf Flickr #Weinfeld - GFX50r + GF45F2.8 fujimoritz, Tom-2001, Elveseter97 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fade_to_grey Geschrieben 23. Juli 2019 Share #220 Geschrieben 23. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DUKE Leica R Summilux 80 an Fujifilm GFX 50R EmHa, skipper66, ArsRava und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharkcrove Geschrieben 24. Juli 2019 Share #221 Geschrieben 24. Juli 2019 Bild vom Gardasee von Limone... http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gelbes Schiff by Steven Maess, auf Flickr #gelbes Boot - GFX50r + GF45F2.8 Tom-2001, MightyBo, Lichteinfall und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 24. Juli 2019 Share #222 Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) ...hier mal ein erstes Bild aus St. Malo, Bretagne...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St.Malo, 2019 by Tamasz Tabron, auf Flickr Grüße zum Abend, tt PS.: das Bild ist gemacht mit dem 45er - und jetzt gerade kam das 50er raus, das kleine. Ich hatte nachgedacht, aber - ich kenne das 45er nun... und alles Kennenlernen ist langsamer mit so einer MF Fuji..... - finde ich. Hätte gerne was leichteres mitgehabt, habe aber keine Zweifel an dem 45er - eine unglaubliche Linse. Sieht man aber erst, wenn man sich seine "Ausbeute" an einem 5K oder 4K Monitor anschaut..... unterwegs meint man immer, ne X-pro2 reicht auch..... 😉 Spaß beiseite: ich bin immer noch am lernen, was die 50r betrifft... also vergebt mir meine Fehler ... 🙂 bearbeitet 24. Juli 2019 von der_alltag Harro, MightyBo, Jürgen Forbach und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 24. Juli 2019 Share #223 Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St.Malo, 2019 by Tamasz Tabron, auf Flickr Hier nur mal ein Überblick, um was es sich bei St.Malo handelt - eine "Tourismus"-Metropole mit einem sehr sehr großen Eigenleben, - also doch sowas wie: wir haben auch unsere eigene kultur und verkaufen sie nicht nur dem Tourismus. Sehr eindrucksvoll. Bis morgen vielleicht, tt PS: mittlerweile liebe ich 4:3 ;-)))) bearbeitet 24. Juli 2019 von der_alltag Tom-2001, PeWi und Lichteinfall haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 27. Juli 2019 Share #224 Geschrieben 27. Juli 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GF 32-64 Peter Mowgli, tomassini, Elveseter97 und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 27. Juli 2019 Share #225 Geschrieben 27. Juli 2019 Mal was aus der Luft: Ein Blick auf die Asse, Deutschlands Atomklo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GF32-64 f4 Lichteinfall, mueber, der_alltag und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge