Jump to content

Hannovers Fujianer unterwegs


Hannover 69

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Anicht hatte Daniel gefunden. Ich bin aber schneller mit den Einstellen 😊.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise erntet man nur böse Blicke oder sogar böse Worte, wenn man fremde Menschen fotografiert. Hier wurde ich aber angesprochen und darum gebeten, ihn zu fotografieren. Ich war so verdattert, dass ich beim Bild nicht auf den Hintergrund geachtet habe. Außerdem haben weder er noch ich daran gedacht, Email-Adressen auszutauschen. Ich kann dem jungen Mann das Bild also gar nicht zukommen lassen😟.

Für dieses Bild gilt also auch, dass die Geschichte besser als das Bild ist.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Motiv, das Daniel gesehen hat, an dem ich achtlos vorbeigelaufen bin.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Jürgen Heger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zum Schluss eins meiner oblgatorischen Bilder vom Rückweg😊.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Heute morgen war ich mal alleine Unterwegs, da unsere Langschläfer sich nicht aufraffen konnten. Es ging um 9.00 Uhr

los Richtung Aalfeld zum alten Kiesbruch bei Brüggen und danach weiter zum Waldgebiet bei der Lippoldshöhle/Brunkensen.

Hier mal ein Paar Bilder.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Freitag zum Feierabend ein paar Schritte in der Nachbarschaft unterwegs. Mit der Fuji und -Kitobjektiv. Back to the roots 😉 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am heutigen Sonntag waren wir mal wieder unterwegs. Mit Michaela, Jürgen, Marc und mir waren wir hinter dem neuen Rathaus im Maschpark.

Hier die ersten Impressionen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...