Jump to content

Hannovers Fujianer unterwegs


Hannover 69

Empfohlene Beiträge

Weil ich Blumen als Motiv ja nicht so spannend finde, habe ich mal geguckt wie man die etwas abstrakter fotografieren kann: 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"Ist das noch 'ne alte Kamera?"

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

"Ist das noch 'ne alte Kamera?" Mit dieser Frage begann er unsere Unterhaltung. Nachdem ich ihm versicht hatte, dass es eine recht moderne digitale Kamera (T4) sei und dass ich für keine Zeitung arbeite, war er recht schnell bereit für ein paar Bilder. Zu diesem Zeitpunkt lagen Hut und Stock noch auf dem Boden neben ihm. Er setzte sich den Hut auf, zog etwas umständlich die Sonnenbrille aus einer Tasche seiner Lederjacke und stellte sich mit dem Stock in Pose. Ich versprach, ihm einen Abzug zu schicken und wir verabschiedeten uns mit gegenseitigen guten Wünschen für den Tag.

Beim nächsten Straßenportrait sollte ich noch mehr auf den Hintergrund achten. Trotzdem bin ich aber einigemaßen zufrieden.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die neusten Bilder vom Raschplatz und Umgebung..einige zum Thema Spiegelung und einige einfach nur so. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine relativ geringe Ausbeute vom Raschplatz 😅

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern leider nicht dabei…aber ich habe Mittwoch spontan abends eine Runde um die Innenstadt gedreht, ausgehend vom ZOB. Hier einige Eindrücke. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal bin ich wohl der erste, der seine Bilder von unserer Donnerstagstour zeigt.

Leere Caféhausstühle

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...