Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nikoleiviertel mit Rotem Rathaus und Fernsehturm 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Seit meinem Wechsel vom iPhone 7 auf 14 (was ich eigentlich selbst refurb für eine unnötige Investition hielt, aber ein paar relativ wesentliche Apps liefen mit dem alten IOS nicht mehr) ist es mir ziemlich egal, womit ich fotografiere. V.a. beim Radfahren stellt sich die Frage nach einer "richtigen" Kamera nicht mehr:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag

Ein Fischadler, das iPhone 16e gezittert durch das Spektiv.

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb Hans i.G.:

🙃Die Straße mitten durch den Wald? Der Mensch steht über Allem! Das Wichtigste er ist sogar in der Lage sich selbst zu vernichten!🙃 

Genau, und wer das nicht merkt hat den Schuss nicht gehört was mann alles mit uns machen kann.

Link zum Beitrag

vor 58 Minuten schrieb axelschmolke:

Genau, und wer das nicht merkt hat den Schuss nicht gehört was mann alles mit uns machen kann.

Wer ist "mann" und wer ist "uns"? bezogen auf den Satz, dass der Mensch sich selber vernichten kann - ich lese daraus nur "Mensch" und das ist nicht geteilt in "die" und "wir". Zunächst einmal muss sich jeder an die eigene Nase fassen. Wobei ich nicht der Meinung bin, dass man Umweltprobleme individualisieren sollte, schon gar nicht deren Lösung. Klingt paradox, ist es aber nicht. Ich bin nicht oder nur seeehr eingeschränkt in der Lage, strukturelle politische Probleme zu lösen, meinen individuellen Beitrag kann (muss!) ich aber nach im Rahmen meiner Möglichkeiten leisten.

Link zum Beitrag