Jump to content

Nachhilfelehrer Capture One gesucht


Empfohlene Beiträge

Nur so nebenbei:

Es gibt für Capture One Pro 12 ein ganz gutes Buch von Jürgen Wolf aus dem Rheinwerk Verlag:

https://www.rheinwerk-verlag.de/capture-one-pro-12_4878/

Die Beispielbilder aus dem Buch, zu den Workshops, kann man sich herunterladen.

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ulf Schrader:

Die Webbinare von Renate Lange sind sehr gut erklärend.

Was man von Deinem Beitrag nicht unbedingt behaupten kann. 😀

Ein Link dazu wäre sehr hilfreich. ;)
Google liefert jetzt nicht gleich auf Anhieb die von Dir erewähnte Seite.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 19 Minuten schrieb MarcWo:

Was man von Deinem Beitrag nicht unbedingt behaupten kann. 😀

Ein Link dazu wäre sehr hilfreich. ;)
Google liefert jetzt nicht gleich auf Anhieb die von Dir erewähnte Seite.

https://www.youtube.com/watch?v=It5uUFSqGVU

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MarcWo:

Was man von Deinem Beitrag nicht unbedingt behaupten kann. 😀

Ein Link dazu wäre sehr hilfreich. ;)
Google liefert jetzt nicht gleich auf Anhieb die von Dir erewähnte Seite.

Ich hatte ihren Namen vergessen, nur "Webinar Capture One 12" bei Google eingegeben und war auf der Seite mit dem Einführungsseminar für CO 12. Tut mir leid, dass ich mit einem harmlosen Tip so schlechte Gefühle erzeugt habe. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Suchender im Netz kenn ich den Begriff Webinar den p1 dafür benützt vielleicht nicht.

Da ist es, wenn mir das als Hilfestellender geläufig ist, doch wesentlich einfacher die Info zu geben die es ein einigermaßen zielgerichtetes Suchen erlaubt. Ich speichere wenig ab und noch weniger LZ lege ich für solche Unterthemen an.

Ein Link ist da natürlich die Krönung. Aber ein bisschen selber arbeiten schadet auch nicht.

So bekommen sie meisten die auf der Suche nach Hilfestellung sind Info die länger wirkt als ein zwischen zeitlich nicht mehr gültiger Link.

schorschi,

der es gerne pragmatisch hat.

bearbeitet von schorschi2
Ein paar Buchstaben gekauft und andere freigelassen zurück ins Schlaufon.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...