Jst13 Geschrieben 22. Mai 2020 Share #676 Geschrieben 22. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Immenstaad von -Littleland- der ND Filter hats möglich gemacht das Wasser zu entschleunigen axelschmolke, pluto, iTom und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Mai 2020 Geschrieben 22. Mai 2020 Hallo Jst13, schau mal hier Fuji X100V - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
harryzet Geschrieben 22. Mai 2020 Share #677 Geschrieben 22. Mai 2020 heute wieder arbeitsbeginn auch für statuen. salzburg, alter markt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hornhauer, 1960, pluto und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guillaume Geschrieben 23. Mai 2020 Share #678 Geschrieben 23. Mai 2020 Nachdem ich mich schon ein Wenig in die Möglichkeiten meiner neuen Fujifilm X100V (meine erste Fujifilm überhaupt) eingearbeitet habe, möchte ich hier erste Testergebnisse vorstellen. Von der Bildqualität der Kamera bin ich begeistert. Ich hoffe es ist o.k., wenn ich hier die Bilder auf meinen Flickr-Account verlinke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! am Stauwehr by Peter Schmal, auf Flickr Dieses Bild ist ooc. Ich habe die ACROS Simulation benutzt mit Rotfilter. Das Ergebnis ist für mich noch besser, als ich es bisher mit meiner Olympus Pen-F erzielt habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blume am Wegesrand by Peter Schmal, auf Flickr Dieses Foto ist eine Entwicklung in Lightroom einer raw-Datei. Mit der Naheinstellgrenze der X100V kann man ja sehr schön spielen. Und selbst bei einer Blende von 5,6 ist es möglich, den Hintergrund bokehartig zu gestalten. X-Karl, axelschmolke, rockster70 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2020 Share #679 Geschrieben 23. Mai 2020 vor 6 Minuten schrieb Guillaume: Nachdem ich mich schon ein Wenig in die Möglichkeiten meiner neuen Fujifilm X100V (meine erste Fujifilm überhaupt) eingearbeitet habe, möchte ich hier erste Testergebnisse vorstellen. Von der Bildqualität der Kamera bin ich begeistert. Ich hoffe es ist o.k., wenn ich hier die Bilder auf meinen Flickr-Account verlinke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! am Stauwehr by Peter Schmal, auf Flickr Dieses Bild ist ooc. Ich habe die ACROS Simulation benutzt mit Rotfilter. Das Ergebnis ist für mich noch besser, als ich es bisher mit meiner Olympus Pen-F erzielt habe. ... da würde mich der Unterschied doch wirklich interessieren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guillaume Geschrieben 23. Mai 2020 Share #680 Geschrieben 23. Mai 2020 Das dürfte jetzt schwierig werden, da ein passendes und zur Veröffentlichung würdiges Foto zu finden. Denn da ich mit den ooc sw Bildern nie 100% zufrieden war, nehme ich seit ca. 2 Jahren meine schwarzweiß Umwandlungen der mft-Bilder nur noch mit Lightroom PlugIns vor. Umso erfreuter war ich, dass ich die ooc sw Bilder der X100V ohne Bearbeitung (nur den Horizont gerade gerückt) veröffentlichen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. Mai 2020 Share #681 Geschrieben 23. Mai 2020 vor 15 Stunden schrieb harryzet: heute wieder arbeitsbeginn auch für statuen. salzburg, alter markt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin gespannt, wie lange der das noch macht, der "schwebt" ja schon einige Jahre dort. Scheint aber doch lukrativ zu sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 23. Mai 2020 Share #682 Geschrieben 23. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Minuten schrieb hbl55: Bin gespannt, wie lange der das noch macht, der "schwebt" ja schon einige Jahre dort. Scheint aber doch lukrativ zu sein war ein ex-politiker. sitzen, nix sagen und kassieren hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2020 Share #683 Geschrieben 23. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb Guillaume: Das dürfte jetzt schwierig werden, da ein passendes und zur Veröffentlichung würdiges Foto zu finden. Denn da ich mit den ooc sw Bildern nie 100% zufrieden war, nehme ich seit ca. 2 Jahren meine schwarzweiß Umwandlungen der mft-Bilder nur noch mit Lightroom PlugIns vor. Umso erfreuter war ich, dass ich die ooc sw Bilder der X100V ohne Bearbeitung (nur den Horizont gerade gerückt) veröffentlichen kann. Ahja ... Das Acrosbild ist mir jedenfalls so zu dunkel, insgesamt und vor allem in den Vordergrundbereichen links und rechts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 23. Mai 2020 Share #684 Geschrieben 23. Mai 2020 Frühstück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😋 Gert Vogt, catweezle, nause und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 23. Mai 2020 Share #685 Geschrieben 23. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Mowgli: Frühstück 😋 Ich komme 😉😉😉😋😋😋 Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 23. Mai 2020 Share #686 Geschrieben 23. Mai 2020 Schließe mich an....so ein Luxusfrühstück gibts ja nicht mal im Hotel gruss Mowgli hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornhauer Geschrieben 23. Mai 2020 Share #687 Geschrieben 23. Mai 2020 Das Wasserschloss in Bad Pyrmont Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Boerge0712, harryzet, Homer Wells und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 23. Mai 2020 Share #688 Geschrieben 23. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, ulmipu, Guillaume und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2020 Share #689 Geschrieben 23. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTom Geschrieben 24. Mai 2020 Share #690 Geschrieben 24. Mai 2020 Blaue Stunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hornhauer, ulmipu, Arthur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 24. Mai 2020 Share #691 Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Continuous autofocus eye tracking extrem, eine Sony hätte es nicht besser gemacht Ne war auf AF-S eingestellt 😉 f5,6 Blitz an ISO1600 Brennweite weiß ich nicht mehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Mai 2020 von Snipy Senser, Arthur, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 6 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 24. Mai 2020 Share #692 Geschrieben 24. Mai 2020 Der Weg des Fotografen: Erst schauen wir die anderen das machen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...dann mit Hilfe selber ausprobieren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...und schon klappt es ganz allein 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hornhauer, Jaja, pluto und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 24. Mai 2020 Share #693 Geschrieben 24. Mai 2020 X100V Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Guillaume, Hornhauer, fujiwerner und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guillaume Geschrieben 24. Mai 2020 Share #694 Geschrieben 24. Mai 2020 Am 23.5.2020 um 12:30 schrieb platti: Ahja ... Das Acrosbild ist mir jedenfalls so zu dunkel, insgesamt und vor allem in den Vordergrundbereichen links und rechts. Da ich gerne meine schwarzweiß Fotos etwas dunkler gestalte, kam mir dieses Acrosbild sehr entgegen. Zugegeben - es ist etwas zu dunkel geraten, aber ich war über dieses ooc-Efrgebnis sehr erfreut. Dass ich sw gerne dunkler liebe, kann man auch an dieser sw Umwandlung eines Fuji-raw-Fotos sehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Graugans am Steg by Peter Schmal, auf Flickr rainergolem und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 25. Mai 2020 Share #695 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zum Xten Mal!, pluto, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 25. Mai 2020 Share #696 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [SCHAALSEE] casimero, RNebelsieck, AS-X und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 25. Mai 2020 Share #697 Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) Corona Auswirkungen, Schande über uns Deutsche..nicht ins Restaurant zum Essen ist blöd..Picknick als alternative super..aber dann jeden Mülleimer am Bodensee entlang zumüllen ist eine Zumutung...am Töbeleweg bei Meersburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schande über uns von -Littleland- Mußte mal raus, sorry auch wenn hier im Forum ..hoffe ich zumindest ..sowas niemand tun würde jürgen bearbeitet 26. Mai 2020 von Jst13 rainergolem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2020 Share #698 Geschrieben 25. Mai 2020 Newspaper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 26. Mai 2020 Share #699 Geschrieben 26. Mai 2020 Mahlzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, AS-X, Alhambra und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2020 Share #700 Geschrieben 26. Mai 2020 Flight of fancy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge