Jump to content

Fujifilm X-S10 Webcam Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Leute, ich habe absolut 0 Ahnung von Kameras und brauche jetzt eine die ich 90% als Webcam für Skype, Teams, OBS, Camtasia nutze werde. Mir gefällt bis jetzt die Fujifilm X-S10  am meisten.

Worauf ich überhaupt keine Lust habe, ist festzustellen das die X-S10 nur eingeschränkt als Webcam nutzbar ist nachdem ich sie gekauft habe.  Ich würde euch bitten  eure Erfahrung mit mir zu teilen.

z.B. Skype - Funktionier ohne Einschränkungen usw.

 

Ihr seid die besten danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ZickZack:

Worauf ich überhaupt keine Lust habe, ist festzustellen das die X-S10 nur eingeschränkt als Webcam nutzbar ist nachdem ich sie gekauft habe.  Ich würde euch bitten  eure Erfahrung mit mir zu teilen.

Wenn es eine reine Webcam sein soll, dann gibt es doch sicherlich preiswertere Alternativen als eine vollwertige Foto-Videokamera wie die X-S10. Die kam ja schließlich nicht als "Premium Webcam auf den Markt. Natürlich kann man die dazu verwenden, aber das tut man doch nur, wenn man sie sowieso schon als Kamera hat.. Ist nur meine persönliche Meinung.

Da gibt es glaube schon Kameras die knapp 200 Euro kosten und genau dafür gemacht sind. Wenn es denn doch die X-S10 sein soll, gibt es hier  einen Thread, wo das schon einmal näher beleuchtet wurde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...