RedRobin Geschrieben 2. August 2024 Share #8351 Geschrieben 2. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) … und noch einer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zoppotrump, frebeck, Xödu und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. August 2024 Geschrieben 2. August 2024 Hallo RedRobin, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
frebeck Geschrieben 2. August 2024 Share #8352 Geschrieben 2. August 2024 X S10/70-300 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, wood, Photoweg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 2. August 2024 Share #8353 Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) X S10/70-300 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. August 2024 von frebeck mobyklick, Photoweg, ntinti und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 2. August 2024 Share #8354 Geschrieben 2. August 2024 X S10/70-300 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, TommyS, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 2. August 2024 Share #8355 Geschrieben 2. August 2024 Stieglitz auf Sonnenblume, heute, leider nur durchs Fenster. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Hermann Roth, mobyklick und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi555 Geschrieben 2. August 2024 Share #8356 Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) x-t3 mit 70-300mm, unbearbeitet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. August 2024 von andi555 Ankev, Xödu, ntinti und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 2. August 2024 Share #8357 Geschrieben 2. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei den Störchen herrscht Hochspannung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, ntinti, Konverter und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 3. August 2024 Share #8358 Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) So, der junge Neuntöter und ich – wir sind jetzt Freunde. 😀 Ich hatte gestern Abend zum Sonnenuntergang fast eine ganze Stunde Zeit dem kleinen Piepmatz näher zu kommen. Er ist mittlerweile so zutraulich, dass er mir teilweise direkt vor die Füße flog, um sich dort ein paar Käfer zu schnappen. Immer wieder präsentierte er sich auf verschiedenen Ansitzen, in verschiedenen Posen vor unterschiedlichsten Hintergründen und ich konnte etliche Fotos machen. Es kann also durchaus passieren, dass das nicht mein letztes Neuntöterbild hier sein wird. Ich bitte schon mal im Voraus um Verzeihung. 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. August 2024 von RedRobin bibo, DST, Allradflokati und 24 weitere haben darauf reagiert 22 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 3. August 2024 Share #8359 Geschrieben 3. August 2024 vor 39 Minuten schrieb RedRobin: So, der junge Neuntöter und ich – wir sind jetzt Freunde. Sehr schönes Bild. Wollte gerade fragen, warum dieser possierliche Zeitgenosse "Neuntöter" heißt, aber ich habe es gerade selbst gegoogelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon123 Geschrieben 3. August 2024 Share #8360 Geschrieben 3. August 2024 vor 3 Stunden schrieb RedRobin: So, der junge Neuntöter und ich – wir sind jetzt Freunde. 😀 Ich hatte gestern Abend zum Sonnenuntergang fast eine ganze Stunde Zeit dem kleinen Piepmatz näher zu kommen. Er ist mittlerweile so zutraulich, dass er mir teilweise direkt vor die Füße flog, um sich dort ein paar Käfer zu schnappen. Immer wieder präsentierte er sich auf verschiedenen Ansitzen, in verschiedenen Posen vor unterschiedlichsten Hintergründen und ich konnte etliche Fotos machen. Es kann also durchaus passieren, dass das nicht mein letztes Neuntöterbild hier sein wird. Ich bitte schon mal im Voraus um Verzeihung. 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich liebe diese Farben und Verlauf im HG. Ist eben was anderes als "Standardfarben" Ich denke sowas macht schon viel aus. RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 3. August 2024 Share #8361 Geschrieben 3. August 2024 vor 13 Minuten schrieb Photon123: Ich liebe diese Farben und Verlauf im HG. Ist eben was anderes als "Standardfarben" Ich denke sowas macht schon viel aus. Vielen Dank, ja das sehe ich ähnlich. Ich fotografiere eigtl. nicht gern gegen den blanken Himmel, sondern habe gern irgendeinen anderen Hintergrund im Bild. Wenn der Himmel aber so ein geschmeidiges Farbspiel mit sich bringt und nicht einfach "nur" blau ist, dann kann das mitunter genau das richtige I-Tüpfelchen für so ein Bild sein. Photon123 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 3. August 2024 Share #8362 Geschrieben 3. August 2024 Es wird genascht .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, twincam, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 3. August 2024 Share #8363 Geschrieben 3. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, DST, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 4. August 2024 Share #8364 Geschrieben 4. August 2024 Haselbacher Teiche / NSG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2prinz.de, Photoweg, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 5. August 2024 Share #8365 Geschrieben 5. August 2024 Die Beute im Blick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Allradflokati, dajaba 0211 und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 5. August 2024 Share #8366 Geschrieben 5. August 2024 und ich hab sie 🪰 schon . ( Teichrohrsänger ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 6. August 2024 Share #8367 Geschrieben 6. August 2024 Flussseeschwalbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, frebeck und twincam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntinti Geschrieben 7. August 2024 Share #8368 Geschrieben 7. August 2024 Leider immer noch zu weit weg (ca 350M) - Seeadler in der Abendsonne mit Eisvogel als Ahnung in strahlend blau. XF150-600 + TC2x Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, Xödu und twincam haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntinti Geschrieben 7. August 2024 Share #8369 Geschrieben 7. August 2024 Und der Jungadler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntinti Geschrieben 7. August 2024 Share #8370 Geschrieben 7. August 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 7. August 2024 Share #8371 Geschrieben 7. August 2024 1200mm APS-C also 1800mm KB sind allerdings schon eine Hausnummer. Atmosphärische Störungen inklusive. Da wäre es interessant, mal auszuprobieren, was Topaz AI o.ä. aus einem solchen Bild noch herausholen könnte oder auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 7. August 2024 Share #8372 Geschrieben 7. August 2024 vor 10 Minuten schrieb ntinti: Leider immer noch zu weit weg (ca 350M) - Seeadler 😏hast du jetzt fürs Forum noch gecropt? Ich hab unsern Jäger im Hochstand 📸 600mm ; 430m lt Google Maps , das sah nicht so verschwommen aus. Da hattest du wohl doch noch , ganz schönes Luftflimmern 🤷♂️. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 7. August 2024 Share #8373 Geschrieben 7. August 2024 Schilfrohrsänger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Photoweg, frebeck und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 8. August 2024 Share #8374 Geschrieben 8. August 2024 Graugänse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 8. August 2024 Share #8375 Geschrieben 8. August 2024 Silberreiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ntinti, Hermann Roth, frarie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge