lichtschacht Geschrieben 18. April 2021 Share #4476 Geschrieben 18. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haubentaucher, heute bei Sonnenaufgang X-S10 mit 70-300 Klick ins Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, fujimoritz, Radschy und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. April 2021 Geschrieben 18. April 2021 Hallo lichtschacht, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 18. April 2021 Share #4477 Geschrieben 18. April 2021 Buntspecht. Auch heute Morgen X-S10 mit 70-300 Klick ins Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, fujimoritz, Werner H. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 18. April 2021 Share #4478 Geschrieben 18. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. XF18-55 WNausKbeiS und Ankev haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 18. April 2021 Share #4479 Geschrieben 18. April 2021 Haubentaucher brütet was aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF100-400 mfg Wolfgang TommyS, kernpanik, Ankev und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Krähe Geschrieben 18. April 2021 Share #4480 Geschrieben 18. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Buis, hgwie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. April 2021 Share #4481 Geschrieben 18. April 2021 Brandgans, ungünstige Lichtverhältnisse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, WNausKbeiS und Ankev haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. April 2021 Share #4482 Geschrieben 18. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schwarzkehlchen, leider auch Mittagssonne, beide Fotos mit Sigma 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kernpanik, bibo, dajaba 0211 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 18. April 2021 Share #4483 Geschrieben 18. April 2021 Kleiber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, Buis, schlinki und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. April 2021 Share #4484 Geschrieben 18. April 2021 vor 4 Stunden schrieb WNausKbeiS: Haubentaucher brütet was aus Ich glaube zu wissen, wo ich Dich die nächsten Wochen antreffen werde.. 👍 WNausKbeiS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjaccard Geschrieben 18. April 2021 Share #4485 Geschrieben 18. April 2021 Wasseramsel an der Aare in Thun. X-T2, 200mm plus 1.4 Tele-Konverter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, WNausKbeiS, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjaccard Geschrieben 18. April 2021 Share #4486 Geschrieben 18. April 2021 Nach der Hochzeit im Hause Spatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kernpanik, axelschmolke, Boot und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 18. April 2021 Share #4487 Geschrieben 18. April 2021 Buntspecht, der wieder mal seeehr hungrig ist X-H1, fringer, WF 100/400 @ 340mm, f 5.6, 1/750. ISO 1000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, kernpanik, dajaba 0211 und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 18. April 2021 Share #4488 Geschrieben 18. April 2021 Die Mönchsgrasmücken schlagen sich den ganzen Tag den Bauch mit Efeubeeren voll. Blick aus meinem Küchenfenster. Es kommen mindestens 2 Männchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, bibo, Photoweg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 18. April 2021 Share #4489 Geschrieben 18. April 2021 und mindestens ein Weibchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bibo, DRS, Ankev und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 19. April 2021 Share #4490 Geschrieben 19. April 2021 Am 14.4.2021 um 09:04 schrieb DRS: Fuji X-S10, 100-400mm Am 14.4.2021 um 11:53 schrieb Fugu: Sie sind wieder da 🙂 Meinst du die Vögel oder (scheinbar) X-Trans Würmchen? Ich finde jedenfalls das bei diesem eigentlich schönen Bild und diesen Abständen das Bokeh einfach gruselig aussieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 19. April 2021 Share #4491 Geschrieben 19. April 2021 vor 18 Minuten schrieb AS-X: Ich finde jedenfalls das bei diesem eigentlich schönen Bild und diesen Abständen das Bokeh einfach gruselig aussieht. Eigentlich hat das 100-400 schon ein gutes Bokeh, nur wenn ich diesen Konverter dazwischen setze und das Licht so wie an diesem Tag ist, gefällt es mir manchmal auch nicht. Das ist bei dem 50-140 genauso. War vielleicht so 20m weg. AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 19. April 2021 Share #4492 Geschrieben 19. April 2021 Am 17.4.2021 um 23:58 schrieb kernpanik: Kennt Ihr das, wenn man beim Schlafen blöd lag und morgens dann so eine Haarsträhne komisch absteht? (Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) Was wäre ich froh, wenn ich da oben überhaupt noch eine Haarsträhne hätte.... Rudi531 und kernpanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fugu Geschrieben 19. April 2021 Share #4493 Geschrieben 19. April 2021 vor 19 Stunden schrieb frebeck: Brandgans, ungünstige Lichtverhältnisse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wohl eher Rostgans 😉 Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fugu Geschrieben 19. April 2021 Share #4494 Geschrieben 19. April 2021 vor 1 Stunde schrieb AS-X: Meinst du die Vögel oder (scheinbar) X-Trans Würmchen? Ich finde jedenfalls das bei diesem eigentlich schönen Bild und diesen Abständen das Bokeh einfach gruselig aussieht. 😅 Ich meinte eher den Vogel AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 19. April 2021 Share #4495 Geschrieben 19. April 2021 vor 49 Minuten schrieb Fugu: Wohl eher Rostgans Stimmt, die rostige ist es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 19. April 2021 Share #4496 Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Nicht nur der Hahn steht auf dem Mist, vorhin im Morgendunst aus dem Auto heraus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. April 2021 von frebeck fujimoritz, Peppa, AS-X und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 19. April 2021 Share #4497 Geschrieben 19. April 2021 XC50-230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, kernpanik, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 19. April 2021 Share #4498 Geschrieben 19. April 2021 Bachstelze mit Beute an der Kruttinna/Woiwodschaft Ermland-Masuren. Vielleicht weiss wer zu sagen, weshalb der Hinterkopf nicht schwarz ist - m/w? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-M1 & XC50-230@230mm 1/1000s, f6.7, ISO3200 axelschmolke und kernpanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 19. April 2021 Share #4499 Geschrieben 19. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, AS-X, Boot und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 19. April 2021 Share #4500 Geschrieben 19. April 2021 Mein heutiges Model. X-T4 mit dem 70-300er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, bibo, fujimoritz und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge