DRS Geschrieben 18. November 2024 Share #8701  Geschrieben 18. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) H2, 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, AEHJumper, Vector und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2024 Geschrieben 18. November 2024 Hallo DRS, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
DRS Geschrieben 18. November 2024 Share #8702  Geschrieben 18. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und frarie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 18. November 2024 Share #8703  Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) T50  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. November 2024 von DRS Maikäfer, Leicanik, Radschy und 8 weitere haben darauf reagiert 5 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 18. November 2024 Share #8704  Geschrieben 18. November 2024 vor 44 Minuten schrieb DRS: T50  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auf der Augenebene liegt der Fokus aber hier auch nicht! Eher auf Brust/ "Schulter" des Hähers. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 18. November 2024 Share #8705  Geschrieben 18. November 2024 vor 55 Minuten schrieb Randyderzweite: Auf der Augenebene liegt der Fokus aber hier auch nicht! Eher auf Brust/ "Schulter" des Hähers. Bei mir am Rechner ist der eigentlich scharf, hier komischerweise nicht. Das würde ich jetzt der Kamera aber auch nicht anlasten, denn ich saß ja ca. einen Meter daneben mit einem Kaffee und hatte auch ein mulmiges Gefühl, als der plötzlich neben mir Platz nahm. Sieht schon etwas bedrohlich aus, obwohl ich so Auge in Auge auch noch nie einen vor mir hatte. Ist ja ein wunderschönes Tier. Das Erlebnis war besser als die Bilder. Der kam dann auch immer wieder, alle fünf Minuten. Das Wachtelgehege im Hintergrund stört auch das Bild, aber wie gesagt hatte ich zwar die Kamera dabei, aber eben auch nicht so wie ich sie gebraucht hätte, weil ich eigentlich Meisen fotografieren wollte und sie war noch nicht mal auf Vogelerkennung, sondern noch auf meine Kalender eingestellt, von gestern. Die Meisen sitzen mir ja quasi ab und an sogar auf der Mütze. An die habe ich mich gewöhnt, aber so einer kam noch nie so nah. Sind halt auch 3200 ISO und 1/125 Belichtungszeit bei der Dunkelheit. Ich habe mich auch so gut wie nicht bewegt und die Kamera einfach so gelassen wie sie ist, komischerweise. bei der 8er Blende hätte da auch nicht so viel unscharf sein dürfen. Wenn man aufs Bild klickt wird es aber etwas besser. Ich fands nur lustig und war wohl mehr von dem Ereignis begeistert und wollte es halt mal zeigen.  Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 19. November 2024 Share #8706  Geschrieben 19. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Randyderzweite, nobbe, dajaba 0211 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 19. November 2024 Share #8707  Geschrieben 19. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  TommyS, axelschmolke, Photoweg und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 20. November 2024 Share #8708  Geschrieben 20. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Xödu, frarie, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 20. November 2024 Share #8709  Geschrieben 20. November 2024 In der heutigen Abendsonne... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Xödu, frarie, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 21. November 2024 Share #8710  Geschrieben 21. November 2024 H2, 150-600, rutschendes Rotkelchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, ntinti, Ankev und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 21. November 2024 Share #8711  Geschrieben 21. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bowyer, matthew, frarie und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 21. November 2024 Share #8712  Geschrieben 21. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, frarie, Quaelgeistle und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 21. November 2024 Share #8713  Geschrieben 21. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ralphk, frarie, frebeck und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 21. November 2024 Share #8714  Geschrieben 21. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quaelgeistle, frarie, frebeck und 10 weitere haben darauf reagiert 11 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 21. November 2024 Share #8715  Geschrieben 21. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Hermann Roth, Quaelgeistle und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 21. November 2024 Share #8716  Geschrieben 21. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck, frarie, RedRobin und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 23. November 2024 Share #8717  Geschrieben 23. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ralphk, bibo, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 23. November 2024 Share #8718  Geschrieben 23. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ralphk, Photoweg, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 23. November 2024 Share #8719  Geschrieben 23. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Xödu, Photoweg, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 23. November 2024 Share #8720  Geschrieben 23. November 2024 Graureiher beim Frühstück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Markus Xödu, TommyS, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 23. November 2024 Share #8721  Geschrieben 23. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Quaelgeistle: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Keine so schöne Situation für das Tier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 24. November 2024 Share #8722  Geschrieben 24. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  2prinz.de, dajaba 0211, Xödu und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 24. November 2024 Share #8723  Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erddrossel bearbeitet 24. November 2024 von ralphk Werner H., Tommy43, dajaba 0211 und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 24. November 2024 Share #8724  Geschrieben 24. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, Bowyer, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 24. November 2024 Share #8725  Geschrieben 24. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, DRS, ralphk und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge