vince_veg3 Geschrieben 26. August 2022 Share #26 Geschrieben 26. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Über Idealo.de auf einen spontanen Bestand gestoßen. Im Februar. Sofort reserviert und direkt hingefahren und abgeholt. Seitdem immer nur im Zulauf wenn ich mal nachsehe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2022 Geschrieben 26. August 2022 Hallo vince_veg3, schau mal hier Lieferprobleme X100V . Dort wird jeder fündig!
LGGL Geschrieben 28. August 2022 Share #27 Geschrieben 28. August 2022 Hallo! Ich hab meine X100V am 22.5.22 bestellt und warte noch immer. Wie gehts den anderen, habt ihr eure schon bekommen? Falls wer einen Tipp hat, welcher Händler eine hat freu ich mich!! Liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 29. August 2022 Share #28 Geschrieben 29. August 2022 Ich habe meine am Freitagabend bestellt, und zwar bei MPB. Soll angeblich in "hervorragendem" Zustand sein. Dort könntest du immer mal wieder reinschauen, ab und zu tauchen dort gebrauchte in sehr gutem Zustand auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 31. August 2022 Share #29 Geschrieben 31. August 2022 Meine am 4.4.22 bestellte und bezahlte X100V habe ich am 28.08.22 erhalten. Es kommen scheinbar immer mal ein paar in die Läden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #30 Geschrieben 2. Oktober 2022 Habe sie gestern bei Saturn in der Vitrine gesehen: 1.599E - mein lieber Scholli ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #31 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 32 Minuten schrieb EchoKilo: Habe sie gestern bei Saturn in der Vitrine gesehen: 1.599E - mein lieber Scholli ! Oha, vor fast genau einem Jahr habe ich meine für 1399 € bei Mundus bestellt. Hat mir seitdem sehr viel Freude bereitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #32 Geschrieben 2. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe meinen Broker angewiesen: X-100V abstoßen bei EUR 1.899 HGH, lichtschacht, Jürgen Heger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #33 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb EchoKilo: bei Saturn in der Vitrine gesehen: 1.599E ..deswegen stand sie wohl noch in der Vitrine...😊 Gustav Jürgen Forbach, hbl55, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #34 Geschrieben 2. Oktober 2022 Aber die Kamera finde ich schon wirklich genial! Ihren normalen Preis ist sie auf jeden Fall wert. EchoKilo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chironex Geschrieben 2. Dezember 2022 Share #35 Geschrieben 2. Dezember 2022 Habe gestern eine in Silber bekommen - bei Foto Petzold in Landshut. Nach Aussage eines Angestellten kommt dort jede Woche ein Exemplar an, das natürlich sofort vergriffen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyrocketsteve Geschrieben 15. Januar 2023 Share #36 Geschrieben 15. Januar 2023 Es scheint kein Ende zu nehmen. Ich bin seit etlichen Wochen auf der Suche nach einer X100V, habe sie in mehreren Shops vorbestellt. Auf Kleinanzeigen sind es mittlerweile 7 Konten, die mir vertrauenswürdig erschienen und die kurz nach Kontaktaufnahme wegen Verdacht auf Betrugsversuch gesperrt wurden... schade 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2023 Share #37 Geschrieben 16. Januar 2023 Bei Ricardo.ch werden Fantasiepreise bezahlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 17. Januar 2023 Share #38 Geschrieben 17. Januar 2023 Am 2.10.2022 um 18:52 schrieb stmst2011: ..deswegen stand sie wohl noch in der Vitrine...😊 Allerdings sind € 1.599,-- aktuell der Normalpreis. Aber es steht immer noch überall "nicht lagernd", "auf Anfrage" usw. Für meinen Grauimport (legal, also verzollt, gibt es aber auch nicht mehr) habe ich deutlich weniger bezahlt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich da gleich ein paar mehr kaufen können. Wäre interessant zu wissen, welche Teile da genau fehlen, dass Fuji die nur tröpfchenweise liefern kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isarflimmern Geschrieben 27. Januar 2023 Share #39 Geschrieben 27. Januar 2023 In schwarz im Fuji-Store übrigens derzeit auf Lager bzw. verfügbar ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 27. Januar 2023 Share #40 Geschrieben 27. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb isarflimmern: In schwarz im Fuji-Store übrigens derzeit auf Lager bzw. verfügbar ... Schon nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 27. Januar 2023 Share #41 Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Am 15.1.2023 um 12:08 schrieb skyrocketsteve: Es scheint kein Ende zu nehmen. Ich bin seit etlichen Wochen auf der Suche nach einer X100V, habe sie in mehreren Shops vorbestellt. Auf Kleinanzeigen sind es mittlerweile 7 Konten, die mir vertrauenswürdig erschienen und die kurz nach Kontaktaufnahme wegen Verdacht auf Betrugsversuch gesperrt wurden... schade 😅 Du solltest dringend Deine "Vertrauenskriterien" komplett überarbeiten... bearbeitet 27. Januar 2023 von hybriderBildersucher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isarflimmern Geschrieben 27. Januar 2023 Share #42 Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Leicanik: Schon nicht mehr. Dann hab ich wohl grad noch rechtzeitig bestellt. Ich hatte übrigens vor ein paar Tagen diese "Benachrichtigungsfunktion" aktiviert, heute früh kam dann eben die Nachricht "verfügbar". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Januar 2023 von isarflimmern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 27. Januar 2023 Share #43 Geschrieben 27. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb isarflimmern: Dann hab ich wohl grad noch rechtzeitig bestellt. Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Freude mit der Kamera isarflimmern hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nespresso Geschrieben 27. Januar 2023 Share #44 Geschrieben 27. Januar 2023 Hallo, nachdem ich auf einen Schlingel bei Ebay Kleinanzeigen reingefallen bin, glücklicherweise aber mit Paypal und Käuferschutz bezahlt habe, habe ich aus Frust einfach alle Fuji Dealer im Umkreis kontaktiert. Telefonat 23 brachte dann eine "Gerade gestern eine schwarze reingekommen, wollte ich heute in den Online-Store stellen" Aussage. Keine Umstände, brauchen Sie nicht mehr einstellen. Weniger Arbeit für Sie. 😄 Jetzt ist die schwarze Schönheit im Zulauf. Aber in den Gesprächen hört man viele wirklich abstruse Infos. Von "Produktion eingestellt" bis zu "9 Stck je Woche für den gesamten DACH Raum". Naja. dct, Leicanik und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 27. Januar 2023 Share #45 Geschrieben 27. Januar 2023 vor 7 Stunden schrieb Nespresso: Jetzt ist die schwarze Schönheit im Zulauf. Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass jemand die schwarze Ausgabe schön finden könnte. 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 28. Januar 2023 Share #46 Geschrieben 28. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb Lenz Moser: Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass jemand die schwarze Ausgabe schön finden könnte. 😁 Ich auch nicht. Hatte X100 Silber und X100T Silber, nun aber eine X100V in Schwarz bestellt. Warum? Weil es mir auf den Keks ging, dass ich draußen bei sehr schönem Wetter die Beschriftungen auf den Rädchen nicht immer erkennen konnte. Das Silber spiegelte das grelle Tageslicht, und für meine Augen waren dann die schwarzen Markierungen sehr schwer zu lesen. Bei meinen schwarzen anderen Fujis (weiße Schrift) habe ich damit noch nie ein Problem gehabt. Ich hoffe bei der V demnächst auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 28. Januar 2023 Share #47 Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Lenz Moser: Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass jemand die schwarze Ausgabe schön finden könnte. 😁 Hast du sie mal in der Hand gehalten? Ich habe zwar eine silberne (damals gab’s sie gerade mal wieder nur in Silber, und ich finde sie in Silber auch schön), aber die schwarze gefällt mir auch sehr gut. Das ist tatsächlich ein Schwarz mit viel edlerem Schimmer, als ich das von anderen Kameramarken (z.B. meinen Sonys) her kenne. Sieht richtig gut aus. bearbeitet 28. Januar 2023 von Leicanik Jürgen Forbach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isarflimmern Geschrieben 28. Januar 2023 Share #48 Geschrieben 28. Januar 2023 vor 9 Stunden schrieb Lenz Moser: Wäre nicht auf die Idee gekommen, dass jemand die schwarze Ausgabe schön finden könnte. 😁 Meine erste Kamera war die FE2 in schwarz, ein Jahr später kam die F3 mit Motor ebenfalls in schwarz. Der Schriftzug auf dem Sucher war mit schwarzem Tape abgeklebt. Das Ganze hat bei mir also Geschichte und ich finde die V in schwarz tatsächlich auch gefälliger, aber das gehört eigentlich nicht in diesen Strang. Fuji versendet mit DHLexpress. Heißt, die Kamera ist heute oder am Montag bei mir und ich freu mich genauso drauf, wie vor gut 40 Jahren auf die FE2. ;) Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujinewbe Geschrieben 28. Januar 2023 Share #49 Geschrieben 28. Januar 2023 Ich hatte vor ca. 3 Wochen bei Media Markt bestellt und die x100v sollte eigentlich ca kommenden Freitag geliefert werden. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Lieferzeit unbekannt 😞 Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabu82 Geschrieben 29. Januar 2023 Share #50 Geschrieben 29. Januar 2023 Ich habe vor kurzem im Saturn Alex Berlin eine X100V stehen sehen.War online nicht gelistet.Dort lohnt es sich für Berliner mal nachzuschauen.Die haben öfters Technik ,die sonst ausverkauft.Selbst das 70-300 Fuji lag da . Vielleicht hilft es jemandem weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge