docmartin Geschrieben 14. April 2022 Share #126 Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 10.4.2022 um 16:53 schrieb stmst2011: Zweifellos ist das 7Artisans 23mm 1,4 für 120,00 Euro ein interessantes Objektiv. Aber spannend wäre doch erst ein Vergleich mit einem sehr gutem Objektiv von z. B. Fuji. Ich bezweifle, dass das 7Artisans in einem solchen Vergleich eine Chance hätte. Gustav Einem guten Bild ist das Objektiv shaizzegal;-) Ich hab meine 23/35 TT/7Artisans wieder zurückgeschickt und ein gebrauchtes Kamlan 28/1,4 gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden. Auch die Brennweite passt mir besser, was ich aber längst wusste. bearbeitet 14. April 2022 von docmartin Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Hallo docmartin, schau mal hier TTArtisan 23mm F1.4 . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 14. April 2022 Share #127 Geschrieben 14. April 2022 vor 37 Minuten schrieb docmartin: Einem guten Bild ist das Objektiv shaizzegal;-) Das stimmt. Aber mir nicht!😜 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 14. April 2022 Share #128 Geschrieben 14. April 2022 XE4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. April 2022 Share #129 Geschrieben 15. April 2022 XE4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. April 2022 Share #130 Geschrieben 17. April 2022 XE4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 17. April 2022 Share #131 Geschrieben 17. April 2022 Am 15.4.2022 um 19:35 schrieb HGH: XE4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eher Troll 😉 Otis hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. April 2022 Share #132 Geschrieben 25. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XE4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 28. April 2022 Share #133 Geschrieben 28. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley und fred_C haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 28. April 2022 Share #134 Geschrieben 28. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Zwillingslinde, Fab92 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 29. April 2022 Share #135 Geschrieben 29. April 2022 Am 13.4.2022 um 22:12 schrieb Jürgen Forbach: Wenn das so weitergeht, fotografieren wir wirklich mal mit den Böden alter Coca-Cola Glasflaschen und ergötzen uns am niedrigen Preis und den außerordentlichen Charakter dieser Preziosen, bei denen es nicht um Schärfe und Kontrast geht, sondern um andere Kategorien. Ernsthaft? Nein, wir kaufen Objektive im 4 stelligen Eurobereich, um uns danach für mehrere hundert Euro ein Dreierset Pro Mist Filter zuzulegen. Jürgen Forbach, Ridley, tomassini und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 29. April 2022 Share #136 Geschrieben 29. April 2022 vor einer Stunde schrieb Uwe Richter: Pro Mist Filter Ich würde nichts kaufen, was sich "Pro Mist" nennt.🙂 Gustav Jürgen Forbach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 29. April 2022 Share #137 Geschrieben 29. April 2022 Natürlich gibt es im digicamclub auch schon ein DIY Flaschenboden-Objektiv. Bildet sehr schön ab: https://www.digicamclub.de/showthread.php?t=24936 stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doubledare Geschrieben 29. April 2022 Share #138 Geschrieben 29. April 2022 Ich habe auch mit einem weinenden Auge meine TTs 17/23/35 und 50mm verkauft .....im Tageseinsatz waren mir die kleinen einfach zu klein an der XT-2. Verkaufserlös + $$$ > Viltrox 13mm und XF23mmF2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 30. April 2022 Share #139 Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) So, da mit dem Glas ja keine ernsthaften Fotografen arbeiten, kann ich ja ungeniert weitere Blümchenbilder feilbieten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. April 2022 von tomassini jlf_cleaner, XFLER, fred_C und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 30. April 2022 Share #140 Geschrieben 30. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, \# mapoid und hohlbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 1. Mai 2022 Share #141 Geschrieben 1. Mai 2022 Die gemeine florere devorare Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hohlbein, fred_C und FujiFritze 51 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doubledare Geschrieben 17. November 2022 Share #142 Geschrieben 17. November 2022 nach etwas photographischer Pause mal das TT23mm 1.4 wieder angeschraubt .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 29. November 2022 Share #143 Geschrieben 29. November 2022 Nachdem der Black Friday das Ding für 80 Kröten bei mir ausgespuckt hat, bin ich sehr angetan vom kleinen Silberling... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, tomassini, grimm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 13. Dezember 2022 Share #144 Geschrieben 13. Dezember 2022 Von heute Morgen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! doubledare, axelschmolke und fred_C haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doubledare Geschrieben 13. Dezember 2022 Share #145 Geschrieben 13. Dezember 2022 Am 29.11.2022 um 18:40 schrieb obiwan: Nachdem der Black Friday das Ding für 80 Kröten bei mir ausgespuckt hat, bin ich sehr angetan vom kleinen Silberling... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der Look gefällt mir gut, würdest Du verraten welche moddy sim das ist ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 13. Dezember 2022 Share #146 Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb doubledare: moddy sim Du meinst Presets? Schau mal hier: https://www.beart-presets.com/ doubledare hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #147 Geschrieben 25. Oktober 2023 (bearbeitet) Durch Zufall bin ich auf der Suche nach einem 23mm Objektiv auf diesen Thread gestoßen. Ergebnis: ich habe seit knapp 2 Wochen ein TT Artisans 23mm f 1,4 und bin sehr positiv davon überrascht. Hier mal 2 Bilder von mir. Aufgenommen mit der XT-20 bei Blende 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2023 von roka0705 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 25. Oktober 2023 Share #148 Geschrieben 25. Oktober 2023 Und ein zweites bei Blende 8,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge