WeLoh Geschrieben 2. Januar 2022 Share #1 Geschrieben 2. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe neben der Fotografie noch eine alte Leidenschaft wieder belebt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pterophyllum scalare Lithographin, Konverter, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2022 Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo WeLoh, schau mal hier Aquarium (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
WeLoh Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Share #2 Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Photoweg, Senser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 2. Januar 2022 Autor Share #3 Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Photoweg, Xödu und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samohtweb Geschrieben 2. Januar 2022 Share #4 Geschrieben 2. Januar 2022 Auch ein sehr schönes Hobby das ich selbst leider aus zeitlichen Gründen pausiert habe. Aquarien und seine Bewohner zu fotografieren ist echt eine Herausforderung durch Glasscheibe, Wasser und einfach nicht still halten wollende Modelle. Aber cool sowas wieder zu sehen, freut mich. WeLoh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Share #5 Geschrieben 3. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wembly und Hephaistos haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Share #6 Geschrieben 3. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Hephaistos, wembly und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 3. Januar 2022 Share #7 Geschrieben 3. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow, schickes Becken ! Das sieht ja schwer nach Starklicht aus, wenn das kleinblättrige Zeugs, von dem mir der Namen entfallen ist, als Bodendecker funktioniert. Wie viel Watt LED sind das bei welcher Beckengröße / Abmessungen ? Da bekomme ich ja wieder Lust, ein Aquarium im Wohnzimmer zu installieren 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Share #8 Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Am 3.1.2022 um 18:56 schrieb Hephaistos: Wow, schickes Becken ! Das sieht ja schwer nach Starklicht aus, wenn das kleinblättrige Zeugs, von dem mir der Namen entfallen ist, als Bodendecker funktioniert. Wie viel Watt LED sind das bei welcher Beckengröße / Abmessungen ? Da bekomme ich ja wieder Lust, ein Aquarium im Wohnzimmer zu installieren 😉 Hallo ... das sind 3x 90Watt, es werden Sonnenauf- und untergang simuliert usw. Das Becken ist 160 x 60 x 60 cm das sind um die 500 Liter. Das Becken steht bei mir im Büro. bearbeitet 4. Januar 2022 von WeLoh Hephaistos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 8. Januar 2022 Share #9 Geschrieben 8. Januar 2022 Am 3.1.2022 um 18:27 schrieb WeLoh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schönes Becken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 17. Januar 2022 Autor Share #10 Geschrieben 17. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Microgeophagus ramirezi lichtschacht, Hephaistos, Elveseter97 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 20. Februar 2022 Autor Share #11 Geschrieben 20. Februar 2022 Einer meiner neuen Mitbewohner ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Orinoco Engelharnischwels - Hypancistrus SP. L201 hgwie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge