Jump to content

X-E4 DisplayProblem - macht mich verrückt ! Bild steht auf dem Kopf


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich habe folgendes Problem mit der X-E4 :

wenn ich das Display etwas ausklappe , so bis 90 Grad dann passiert es zu 80 % :

Plötzlich steht das Bild auf dem Kopf.

wenn es richtig herum ist und ich komme mit dem Finger an den Augensensor, dann steht es kopf.

finger weg -> richtig rum

Finger am Sensor -> auf dem Kopf

Ist da eine Einstellung für zuständig ? ( kann nichts finden )

Link to post
Share on other sites

Posted (edited)
vor 11 Stunden schrieb nwa4911:

ich habe folgendes Problem mit der X-E4 :

wenn ich das Display etwas ausklappe , so bis 90 Grad dann passiert es zu 80 % :

Plötzlich steht das Bild auf dem Kopf.

Hierzu findest du dort auch noch ein paar Erkenntnisse, was zumindest mir etwas hilft ist auf Seite 20 in Antwort #482 und #484 bebildert dargestellt.

Wenn bestimmte Einstellungen im Menü getätigt werden und beim Händling auf gewisse Abstände geachtet wird verringert sich sogar diese Eigenschaft.

 

Edited by Thorsten.M
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...