igel 1 Geschrieben 5. Oktober 2024 Share #351 Geschrieben 5. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji XH2s 30 mm F 5.6 schon wieder Herbst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rontravel, rob1020, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Oktober 2024 Geschrieben 5. Oktober 2024 Hallo igel 1, schau mal hier Beispielbilder XF 30mm 2,8 macro . Dort wird jeder fündig!
igel 1 Geschrieben 6. Oktober 2024 Share #352 Geschrieben 6. Oktober 2024 Fuji XH2s mit 30 mm Makroobjektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, TommyS, ralphk und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igel 1 Geschrieben 14. Oktober 2024 Share #353 Geschrieben 14. Oktober 2024 Fuji XH2s An einer Glasscheibe erwischt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alex1204, silent712, forensurfer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igel 1 Geschrieben 18. Oktober 2024 Share #354 Geschrieben 18. Oktober 2024 Fuji XH2s Herbst 2024 a Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! resksilver, XFLER, fujirai und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igel 1 Geschrieben 18. Oktober 2024 Share #355 Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) Fuji XH2s Herbst 2024 b Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Oktober 2024 von igel 1 löschen Novaearion, rob1020, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 22. Oktober 2024 Share #356 Geschrieben 22. Oktober 2024 Hat jemand mit dem xf30 schon Erfahrung mit Focus Braketing gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 4. November 2024 Share #357 Geschrieben 4. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 22.10.2024 um 23:19 schrieb Quaelgeistle: Hat jemand mit dem xf30 schon Erfahrung mit Focus Braketing gemacht? Ja … funktioniert problemlos … das hier in PS verrechnet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, igel 1, madsector und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaelgeistle Geschrieben 4. November 2024 Share #358 Geschrieben 4. November 2024 @T. B. Wieviele Bilder hast du gemacht und welchen Abstand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 5. November 2024 Share #359 Geschrieben 5. November 2024 Am 4.11.2024 um 20:13 schrieb Quaelgeistle: @T. B. Wieviele Bilder hast du gemacht und welchen Abstand? X-T5 mit "Auto", das hat z. B. die X-T3 meine ich noch nicht. Das hat den Vorteil, dass ich mich um nix kümmern muss bzgl. Abstand oder sowas, einfach Punkt A und B festlegen, auslösen und die Kamera rattert durch. Dies waren ca. 25 Fotos. Leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backdoorman Geschrieben 4. Dezember 2024 Share #360 Geschrieben 4. Dezember 2024 Da anscheinend niemand mein 30 2.8 haben möchte, muss ich wohl damit weiter fotografieren.😉 Ansonsten: Wer Interesse hat schreibt mir einfach eine Nachricht, ich bin nach wie vor bereit es abzugeben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht und rontravel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backdoorman Geschrieben 5. Dezember 2024 Share #361 Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein paar Nadeln hätte man noch wegräumen können😉 bearbeitet 5. Dezember 2024 von backdoorman Puderzucker, Ernst.k, Naf2orpx und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igel 1 Geschrieben 13. Februar Share #362 Geschrieben 13. Februar Fuji XT4 mit dem 30er Makro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rontravel, XFLER, Xödu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balfouri Geschrieben 5. März Share #363 Geschrieben 5. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prantl Christian, Puderzucker, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backdoorman Geschrieben 10. April Share #364 Geschrieben 10. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igel 1 Geschrieben 14. April Share #365 Geschrieben 14. April Fuji XH2s bei F 8.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujirai, TommyS und rontravel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igel 1 Geschrieben 15. April Share #366 Geschrieben 15. April Fuji XT 4 etwas Eisgrün. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und rontravel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pg 0306 Geschrieben 18. April Share #367 Geschrieben 18. April nachdem ich mehrere videos und beispielfotos gesehen habe, das ist absolut genau das, was ich brauche und haben will !!! In meinem Anfängerrausch habe ich so einige Objektive angeschafft (meist gebraucht) , die ich nicht nutze und nicht liebe. Lieber zwei, drei gute Fujis als x-Fremdobjektive. fujirai hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backdoorman Geschrieben 3. Mai Share #368 Geschrieben 3. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Puderzucker und rontravel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backdoorman Geschrieben 3. Mai Share #369 Geschrieben 3. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, lichtschacht und rontravel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igel 1 Geschrieben 7. Mai Share #370 Geschrieben 7. Mai Fuji XH2s Baumbewuchs mit F 4.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rontravel und kaethe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igel 1 Geschrieben 5. Juni Share #371 Geschrieben 5. Juni Fuji XH2s bei F 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rontravel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 21. August Share #372 Geschrieben 21. August Ich denke, diese Linse gehört zu den meist unterschätzten im Fuji-Portfolio. Speziell ein paar Makro-(und Universal-) Koniferen hier im Forum erklären einem gar zu gerne, warum die Scherbe völlig untauglich ist. Für ambitionierte Makrofotografie – speziell von scheuem oder giftigem Kleingetier mag das sogar stimmen. Dennoch ist das XF30 meiner völlig unmaßgeblichen Erfahrung und Überzeugung nach ein hervorragender (Reise-)Allrounder und in dieser Rolle ideal für das schnelle Makro zwischendurch – quasi das bessere XF27 mit eingebautem Makroring. Die beiden Bilder sind unlängst innerhalb von Minuten entstanden, ohne dass ich meine bessere Hälfte mit einem Objektivwechsel nerven musste. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alex1204, fujirai und X-dreamer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 21. August Share #373 Geschrieben 21. August (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb hanshinde: Speziell ein paar Makro-(und Universal-) Koniferen hier im Forum erklären einem gar zu gerne ... Koniferen könnt man ja zurechtstutzen, aber Koryphäen? 😉 ... aber was das 30 2.8 betrifft bin ich ganz Deiner Meinung! bearbeitet 21. August von X-dreamer Jimothy hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 21. August Share #374 Geschrieben 21. August vor 3 Minuten schrieb X-dreamer: Koniferen könnt man ja zurechtstutzen, aber Koryphäen? 😉 Immer, wenn ich mich über Koryphäen mit Hang zur Besserwisserei lustig machen möchte, bezeichne ich sie als ... dreimal darfst Du raten 😉 X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 22. August Share #375 Geschrieben 22. August Jetzt weiß ich übrigens, warum die Linse im Forum teilweise so kritisch gesehen wird: Bei Porträts wirkt die Haut irgendwie hölzern - ich glaube, mein XF30 muss zum dringend nach Kleve… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujirai, Muto und hanshorst haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge