Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein aktuelles Fotobuch mit einer Auswahl meiner Frankfurter Architekturaufnahmen 2022, alle mit einer Fujifilm GFX fotografiert.

Größe 42x30 Querformat, matt, 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Jürgen Forbach:

Mein aktuelles Fotobuch mit einer Auswahl meiner Frankfurter Architekturaufnahmen 2022, alle mit einer Fujifilm GFX fotografiert.

Größe 42x30 Querformat, matt, 

Gratuliere Jürgen!

Das sieht wirklich toll aus. Das würde ich gerne mal im Original betrachten. So ein Fotobuch ist halt doch die adäquateste Form, sich selbst und anderen Fotos zu präsentieren.
Zumindest wenn die Wände knapp werden.

Link zum Beitrag

• 4 months later...

Klasse,

gibt es irgendwo noch eine Ressource wo man zu Fotobuch Design etc. bisschen Input erhält? Bei den Fotobüchern, die ich selbst gemacht habe, war ich meistens sehr geradlinig unterwegs (nur 1 Foto pro Seite etc.). Irgendwie scheint es mir, dass es hier wenig zu im Netz gibt....?

Link zum Beitrag

• 2 years later...

Auf besonderen Wunsch hin habe ich mich kurz vor Weihnachten doch noch breitschlagen lassen, statt - wie üblich - eines Kalenders mit Schwarzweißfotos doch einmal ein Fotobuch mit Farbfotos (und doch bitte nicht ausschließlich so komische Motive, bei denen man gar nicht weiß, was sie zeigen) zusammenzustellen. 😉 

Na ja, trotz einer größeren Zahl "komischer" Motive hat das Fotobuch trotzdem Gefallen gefunden.

bearbeitet von Windfall
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Windfall:

Auf besonderen Wunsch hin habe ich mich kurz vor Weihnachten doch noch breitschlagen lassen, statt - wie üblich - eines Kalenders mit Schwarzweißfotos doch einmal ein Fotobuch mit Farbfotos (und doch bitte nicht ausschließlich so komische Motive, bei denen man gar nicht weiß, was sie zeigen) zusammenzustellen. 😉 

Na ja, trotz einer größeren Zahl "komischer" Motive hat das Fotobuch trotzdem Gefallen gefunden.

Gefällt mir ausgesprochen gut. und ja, ich kenne das Thema leider auch zur genüge. Ich erstelle daher jedes Jahr zwei Kalender...

Link zum Beitrag