Jaja Geschrieben 19. Februar 2023 Autor Share #26 Geschrieben 19. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lommi, Leicanik, stmst2011 und 29 weitere haben darauf reagiert 25 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2023 Geschrieben 19. Februar 2023 Hallo Jaja, schau mal hier Die Hände meiner Mutter . Dort wird jeder fündig!
Jaja Geschrieben 19. Februar 2023 Autor Share #27 Geschrieben 19. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stephanB, zoom, DRS und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 19. Februar 2023 Autor Share #28 Geschrieben 19. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Pit Fischer, Lucretius und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 19. Februar 2023 Share #29 Geschrieben 19. Februar 2023 #18, #21, #22 👍👍👍 Viel Glück und Alles Gute! 🍀 Eine Anmerkung von mir, wenn Du erlaubst: Ich würde die #1 noch einmal im gleichen Stil bearbeiten für eine konsistente Serie ... Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 19. Februar 2023 Share #30 Geschrieben 19. Februar 2023 vor 3 Minuten schrieb Randyderzweite: #18, #21, #22 👍👍👍 Viel Glück und Alles Gute! 🍀 Eine Anmerkung von mir, wenn Du erlaubst: Ich würde die #1 noch einmal im gleichen Stil bearbeiten für eine konsistente Serie ... Ich ergänze #26 und #27 - die Posts haben sich überschnitten, das wird immer besser! Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 19. Februar 2023 Autor Share #31 Geschrieben 19. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Leben im Krankenhaus war anstrengend. 7 Wochen, Zimmer überfüllt. Es war...kalt. Zimmer überfüllt. Corona. 12 Tage. Ich 250km entfernt, selbst krank und in permanenter Sorge. Würde sie zu Weihnachten entlassen? Die Schwester hatte es versprochen. Dann: Wasser in der Lunge, erneute Lungenpunktion mit Komplikationen. Ein einfacher Wunsch nach Ruhe. - Unerfüllbar. Alsbald, winfried_klenk, picmaker7 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 19. Februar 2023 Share #32 Geschrieben 19. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde es erstaunlich, wie zufrieden Deine Mutter auf einigen Fotos (z.B. #26) wirkt! Wenn ich an meine Eltern und Großeltern denke, war das ganz anders. Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Share #33 Geschrieben 2. Mai 2023 Zwischenzeitlich ist viel Zeit vergangen. Meine Mutter ist in ihre eigene kleine Wohnung bei uns auf dem Grundstück eingezogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! winfried_klenk, lommi, Trulla und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 2. Mai 2023 Share #34 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo Sylvie, gut zu hören, dass es Deiner Mutter jetzt wieder besser zu gehen scheint. Nutzt die Zeit, die ihr nun zusammen verbringen könnt. Ich wünsche euch alles Gute. Liebe Grüße Ingo Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Share #35 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, DeLuX, Lucretius und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Share #36 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Frischmilch, Randyderzweite und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Share #37 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, mattpix, hybriderBildersucher und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 2. Mai 2023 Share #38 Geschrieben 2. Mai 2023 Klasse, die neue Serie! Auch die Farbbearbeitung gefällt gut! Welches Objektiv hast Du benutzt? Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Share #39 Geschrieben 2. Mai 2023 Ach Gott, ach Gott. Diese hier noch aus dem Januar hätte ich fast vergessen. Das war noch in ihrem alten Zuhause. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Jürgen Forbach, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 2. Mai 2023 Share #40 Geschrieben 2. Mai 2023 @Jaja Ein wahrlich wundervoller Thread. DANKE dafür! Gruß Dirk Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 2. Mai 2023 Share #41 Geschrieben 2. Mai 2023 Ebenfalls klasse!! Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Share #42 Geschrieben 2. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Konverter: Hallo Sylvie, gut zu hören, dass es Deiner Mutter jetzt wieder besser zu gehen scheint. Nutzt die Zeit, die ihr nun zusammen verbringen könnt. Ich wünsche euch alles Gute. Liebe Grüße Ingo Das war mit dem 33iger. Einfach das Beste für Portraits dieser Art. Alle anderen waren bisher mit der X100V aufgenommen. Jetzt benutze ich fast nur noch das 33iger. Ist einfach unschlagbar. Randyderzweite hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Share #43 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb hybriderBildersucher: @Jaja Ein wahrlich wundervoller Thread. DANKE dafür! Gruß Dirk Dank Dir, Dirk. Ist auch eine wundervolle Zeit für mich. hybriderBildersucher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Share #44 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 12 Minuten schrieb Randyderzweite: Klasse, die neue Serie! Auch die Farbbearbeitung gefällt gut! Welches Objektiv hast Du benutzt? Irgendwie bringe ich heute alles durcheinander. Das war das 33iger. Sonst viel mit der X100V. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 2. Mai 2023 Autor Share #45 Geschrieben 2. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, DRS, alba63 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Share #46 Geschrieben 5. Mai 2023 Das Leben jetzt ist schön. Das Leben zwischen den Leben war mächtig nervenaufreibend und anstrengend. Es gäbe viel dazu zu schreiben, denn, selbst wenn sich das hier so zauberhaft anmutet, so unvorbereitet war ich am Ende auf das alles hier. Immer klarer tritt zutage, mit welche enormen Defiziten man in unserer Gesellschaft konfrontiert wird, sobald man alt ist oder einen alten Elternteil zu versorgen hat. Hätte ich nicht den entsprechenden Background (Pflegeerfahrung) und den nötigen Wohnraum, wäre alles ein noch viel grösserer Alptraum geworden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, schlinki, Lucretius und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Share #47 Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, Jürgen Heger, Alsbald und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Share #48 Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trulla, TommyS, lommi und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Share #49 Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, der-Flo, Trulla und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Share #50 Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sorry, für die uneinheitliche Bildanmutung. Aber diese ist genauso uneinheitlich, wie unser Leben. Naf2orpx, der-Flo, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge