Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

Habe gerade über A*****n Warehouse eine X-H2 (Zustand gebraucht akzeptabel) für 600 Euro unter NP erstanden.

Laut Beschreibung Gebrauchsspuren an Gehäuse und Display kleiner 1cm. Bin etwas zwiegespalten, aber im Notfall kann die Kamera ja problemlos zurückgesandt werden. 

Montag weiss ich mehr, ob Flop oder Top.

Wie sind eure Erfahrungen damit? 

Link zum Beitrag

Wenn das direkt von Amazon Warehousedeals kommt, sollte das safe sein. Da werden ja von Amazon Rückläufer vertickt. Der Preisunterschied wundert mich allerdings, oft sind so preiswerte Schnäppchen nicht ganz koscher.  Auf keinen Fall außerhalb des Shops über E-Mail bestellen. Dann siehst Du Dein Geld nicht wieder. Sollte das ein gehackter Shop gewesen sein, Du hast aber über Amazon bestellt, bekommst Du im schlimmsten Fall keine Ware, aber das Geld von Amazon zurück. Aber wenn das regulär war, hast Du ein Superschnäppchen gemacht. Berichte gerne weiter!

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag

Das kam direkt von Amazon und der Verkäufer ist Amazon EU. Also alles safe. Und Rückgabe läuft 30 Tage.

Das war der Text:

Zustand: Gebraucht - Akzeptabel - Display weist optische Mängel auf, ist aber verwendbar. Kleiner (weniger als 1 cm x 1 cm) kosmetischer Mangel auf der Vorderseite des Artikels. Kleiner (weniger als 1 cm x 1 cm) kosmetischer Mangel auf der Oberseite des Artikels. kleine Kratzer auf den Seitenflächen des Artikels (bis zu 1cm). kleine Kratzer auf der Rückseite des Artikels (bis zu 1cm). Der Artikel befindet sich in der Originalverpackung, diese ist aber beschädigt.

Ich bin gespannt und teste ausgiebig, bevor ich die Kamera behalte. Habe bis dato immer nur Kleinkram über Warehouse bestellt und das lief eigentlich immer super. Einen Monitor um die 250 Euro hatte ich mal, der defekt war (laut Beschreibung wie neu). Rückabwicklung war aber problemlos. Kameras o.ä. hab ich dort noch nie gekauft. 

Link zum Beitrag