Jump to content

X100 GFX scheint nicht ganz ausgeschlossen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

https://fujiaddict.com/2023/03/25/dpr-fujifilm-cp-2023-interview/

 

Die letzten beiden Punkte machen echt Hoffnung, das vielleicht eine GFX 100 mit Festobjektiv 50mm o.ä. kommen könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ganz zu Anfang mit der X100 geliebäugelt,  aber die Kamera war mir irgendwie zu klein und der Sucher für mich als Träger einer starken Brille nicht unbedingt geeignet.

So eine X100 GFX  könnte ich mir schon vorstellen, quasi als digitale Neuauflage der berühmten Texas-Leica. Wenn dann noch ein echter optischer Entfernungsmesser verbaut würde ? Bei einem fest verbauten Objektiv sollte das doch möglich sein ? Und das rückwärtige Display zum Umdrehen wie bei der X-Pro 3 ? 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...