Jump to content

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für deine beeindruckenden Bilder aus einer meiner Lieblingsstädte.

Es ist toll, wenn man nicht nur Architektur sieht sondern auch Menschen. Beobachten kann, wie sich der negativ anmutende, mediale türkische Trend im Gesicht des Volkes widerspiegelt - nämlich gar nicht ...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Du solltest das hübsche Polizistin, angezogen voll in schwarz, mit langen schwarzen glänzenden Haaren vor einer Botschaft mit riesigem Gewehr am Schulter sehen.

Ich stand vor ihr 3 Minuten lang wie hypnotisiert 😵. War ca. 6:00 Uhr Morgen und es war noch kein Mensch auf der Straße, nur die Hübsche und ich.

Als sie dann begriffen hat, was ich mir meiner Kamera vor hatte, hat sie mir mit Gesten angedeutet, dass ich es nicht machen dürfte. Selbst das hat Sie ganz auf ihre betäubende Art und Weise gemacht...❤️

Danach konnte ich und -würde auch nicht sie heimlich fotografieren...

Ich war einfach fertig und bin den weg ohne einziges Foto weiter gelaufen...😥

Es gibt sehr viele hübsche Menschen (nicht nur "junge Damen" 😉), tolle Momente und sehr viele hübsche Katzen in Istanbul. ❤️

Als Fotograf sollte man unbedingt hin!

bearbeitet von zoom
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb zoom:

Du solltest das hübsche Polizistin, angezogen voll in schwarz, mit langen schwarzen glänzenden Haaren vor einer Botschaft mit riesigem Gewehr am Schulter sehen.

Ich stand vor ihr 3 Minuten lang wie hypnotisiert 😵. War ca. 6:00 Uhr Morgen und es war noch kein Mensch auf der Straße, nur die Hübsche und ich.

Als sie dann begriffen hat, was ich mir meiner Kamera vor hatte, hat sie mir mit Gesten angedeutet, dass ich es nicht machen dürfte. Selbst das hat Sie ganz auf ihre betäubende Art und Weise gemacht...❤️

Danach konnte ich und -würde auch nicht sie heimlich fotografieren...

Ich war einfach fertig und bin den weg ohne einziges Foto weiter gelaufen...😥

Es gibt sehr viele hübsche Menschen (nicht nur "junge Damen" 😉), tolle Momente und sehr viele hübsche Katzen in Istanbul. ❤️

Als Fotograf sollte man unbedingt hin!

Ich merke schon, Du warst im Paradies 🤣

Link zum Beitrag

X-T100 + MITAKON 35mm f/0.95 Mark II

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Datschi

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag