Jump to content

Navigation im Forum??


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich schaue immer nach den ungelesenen Beiträgen. Wenn ich dann mal auf einen BEitrag antworten will, gelingt es mir nur selten, auf diesen BEitrag zu kommen. Insbesonders dann nicht, wenn es mehrere Seiten in dem Thread gibt. Entweder komme ich auf den allerersten Beitrag oder auf einen der letzten, der aber nicht der ungelesene ist. Wie kann ich auf den ungelesenen BEitrag springen?

bearbeitet von Jochen-Busch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein leider ungelöstes Problem:

Wir benutzen im Forum sog. „Lazy Loading“, d.h. dass Bilder erst dann geladen werden, wenn man zu ihnen hinscrollt.

Dadurch verschiebt sich die Seite – und dadurch auch der Beitrag zu dem du springen wolltest.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb FXF Admin:

Das ist ein leider ungelöstes Problem:

Wir benutzen im Forum sog. „Lazy Loading“, d.h. dass Bilder erst dann geladen werden, wenn man zu ihnen hinscrollt.

Dadurch verschiebt sich die Seite – und dadurch auch der Beitrag zu dem du springen wolltest.

Gruß
Andreas

Ja das ist wirklich nervig. Ich meine das wäre früher nicht so gewesen und erst seit einer Umstellung vor einiger Zeit ein Problem. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Einstellung so angepasst, dass ich nicht die "Ungelesenen" sondern die "Timeline" angezeigt bekomme. Wenn ich mir einen Beitrag anschauen möchste klicke ich immer auf "vor xx Minuten". Dann passt das mit der Position meistens, aber leider nicht immer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...