Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Black Friday ist ja offiziell erst Freitag, den 17. November, Rollei startet aber jetzt schon in die Rollei Black Weeks:

Es gibt drei Kategorien mit Rabatten von …

In den letzten beiden Kategorien gibt es Objektivschnäppchen für Fuji X Mount!

Link zum Beitrag

Bei mir gehen die Links auch nicht...

Ich hab jetzt aber so mal auf der Rollei Seite vorbei geschaut. Also sowirklich spannend finde ich die Fuji Deals nicht (verglichen mit anderen Rollei Aktionen, die es eh ständig gibt).

Weder das 13mm noch das 27mm noch das 75mm sind rabattiert. Das 75mm habe ich vor ein paar Wochen bei Rollei für 449€ geschossen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Minuten schrieb raphael_X:

Bei mir gehen die Links auch nicht...

Ich hab jetzt aber so mal auf der Rollei Seite vorbei geschaut. Also sowirklich spannend finde ich die Fuji Deals nicht (verglichen mit anderen Rollei Aktionen, die es eh ständig gibt).

Weder das 13mm noch das 27mm noch das 75mm sind rabattiert. Das 75mm habe ich vor ein paar Wochen bei Rollei für 449€ geschossen.

Bis gestern gab es auf die rabattierten Artikel mit dem Code „Single…“ irgendwas, sogar noch zusätzliche 11% 

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb raphael_X:

Das ist halt eine andere (abgelaufene) Aktion als die "Black Weeks" die es jetzt gibt.

Ist mir schon klar 😉 Trotzdem gab es auf den reduzierten Preis von 269,- € für z.B. das Lion Rock Traveler L - Carbon Stativ, noch einmal 11%.

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb Tsubasa:

Offiziell ist der BlackFriday doch nicht am 17.11., sondern am 24.11. oder?

Gefühlt ist bei Rollei jeder Freitag Black friday, jeder Montag Cyber Monday und jeder Mittwoch sowieso das Rabatt-Highlight des Jahres. Der Chef hat bestimmt seine Ausbildung in einem Möbelhaus gemacht. 

bearbeitet von EmHa
Link zum Beitrag

vor 19 Stunden schrieb mattpix:

Bei mir gehen die links, habe aber trotzdem nichts gefunden... 🙃🙂

Auch ohne Links kann man direkt auf die Rollei Homepage gehen.

Allerdings bin ich etwas enttäuscht: Ich hatte gehofft, das Viltrox 27mm/F1.2 günstig zu bekommen, aber nix is!
Also abwarten, ob es danach wieder eine andere Rollei-Aktion gibt. Gibt es eigentlich mal keine Aktionen? 😄

Link zum Beitrag