Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Februar 2024 Share #51 Geschrieben 2. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mich würde ja mal interessieren, ob jemand den Fehler bemerkt hat und beschreiben kann. Vermutlich merkt man den nämlich nur unter ganz bestimmten Bedingungen, die für mich und viele andere vermutlich niemals eintreten. So ist das ja meistens bei versteckten Bugs. gscholz, stones und mjh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2024 Geschrieben 2. Februar 2024 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Neue Firmware Fuji X Kameras. . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 2. Februar 2024 Share #52 Geschrieben 2. Februar 2024 vor 1 Stunde schrieb Rico Pfirstinger: Mich würde ja mal interessieren, ob jemand den Fehler bemerkt hat und beschreiben kann. Vermutlich merkt man den nämlich nur unter ganz bestimmten Bedingungen, die für mich und viele andere vermutlich niemals eintreten. So ist das ja meistens bei versteckten Bugs. Bei mir war bis jetzt nichts komisch. gscholz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 2. Februar 2024 Share #53 Geschrieben 2. Februar 2024 vor 4 Stunden schrieb mjh: Über das Notfall-Update, sobald es verfügbar ist. Damit kommt man ausnahmsweise zu einer älteren Version zurück. Danach kommt ein korrigiertes Update. Ein X-T2 Dejavu. Schön, dass sofort reagiert wird. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thombec Geschrieben 3. Februar 2024 Share #54 Geschrieben 3. Februar 2024 vor 23 Stunden schrieb Rico Pfirstinger: Mich würde ja mal interessieren, ob jemand den Fehler bemerkt hat und beschreiben kann. Vermutlich merkt man den nämlich nur unter ganz bestimmten Bedingungen, die für mich und viele andere vermutlich niemals eintreten. So ist das ja meistens bei versteckten Bugs. Ich hatte auch noch die v1.30 für das 16-55 geladen und installiert und habe bisher noch keinerlei Beeinträchtigungen etc. feststellen können… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfu Geschrieben 5. Februar 2024 Share #55 Geschrieben 5. Februar 2024 <Aktualisiert: Feb. 5, 2024> Die Firmware für Notfall-Gegenmaßnahmen "Ver.1.31" ist jetzt verfügbar. Ließ sich ohne Murren installieren. Gruß Manfred 68er Fujifreund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 5. Februar 2024 Share #56 Geschrieben 5. Februar 2024 (bearbeitet) Der Bequemlichkeit werfe ich einmal den Firmware-Link für dieses Objektiv hier rein: DE: https://fujifilm-x.com/de-de/support/download/firmware/lenses/xf16-55mmf28-r-lm-wr/ AT: https://fujifilm-x.com/de-at/support/download/firmware/lenses/xf16-55mmf28-r-lm-wr/ Im Wesentlichen macht man den Rückschritt auf Version 1.20 bearbeitet 5. Februar 2024 von Lenz Moser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. Februar 2024 Share #57 Geschrieben 5. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir auch nach längerem Nutzen des 16-55er kein abnormales Verhalten. Ich bleib bei 1.30 gscholz, Lenz Moser und joeugly1 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge