burghard Geschrieben 31. März 2024 Share #1 Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat wer Erfahrungen mit dieser Firma? keiner hat die X100 auf Lager, nur diese Firma, dazu mit dem Rabatt und einen Rückwärtslaufenden Zähler. 1599,00 Euro Leider kann ich keinen Screenshot anhängen Seriös oder Finder weg lassen? bearbeitet 31. März 2024 von Olaf W. Link entfernt und Name entfernt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2024 Geschrieben 31. März 2024 Hallo burghard, schau mal hier Erfahrungen mit …? . Dort wird jeder fündig!
HGH Geschrieben 31. März 2024 Share #2 Geschrieben 31. März 2024 Ich würde dort anrufen und fragen ob ich die Kamera auch vor Ort abholen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael_X Geschrieben 31. März 2024 Share #3 Geschrieben 31. März 2024 Ich kenne den Shop leider nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja mit Klarna oder Nachnahme bezahlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burghard Geschrieben 31. März 2024 Autor Share #4 Geschrieben 31. März 2024 (bearbeitet) Gute Idee, nur die Fahrtkosten fressen dann den Preisnachlaß wieder auf. ....wenn man sich die Adresse man in Google Maps anschaut.....noch ein Grund die Finder davon zu lassen bearbeitet 31. März 2024 von burghard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burghard Geschrieben 31. März 2024 Autor Share #5 Geschrieben 31. März 2024 Mit Klarna hatte ich auch überlegt. Im Servicefall möchte ich aber schon einen bekannten Händer bevorzugen. Nicht ein "Laden" der noch so aussieht wie in Google Maps. Mal sehen ob da schon mal wer was gekauft hat, das war ja meine Eingangsfrage, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 31. März 2024 Share #6 Geschrieben 31. März 2024 Hallo, dieser Thread wurde geschlossen. Diskussionen zum Gebaren einzelner Händler können für unser Forum rechtlich problematisch werden, hierauf haben wir an verschiedenen Stellen bereits hingewiesen. Dazu kommt, dass manchmal Namen seriöser Shops missbräuchlich genutzt werden. Es ist zudem wenig sinnvoll, auch noch Links auf eventuell fragwürdige Angebote zu verbreiten, das ist dann quasi noch eine kostenlose Vergrößerung der Zielgruppe für den jeweiligen Shop. Wenn ein Angebot außerordentlich attraktiv erscheint, mit einen Countdown Kaufdruck erzeugt wird und keine Bezahlung mit Käuferschutz möglich ist oder sogar Vorkasse verlangt wird, liegt die Antwort eigentlich auf dem Tisch. Ansonsten nutzt bitte die einschlägigen Portale für diese Fragestellung. 1975volker, Arwed, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge