docmartin Geschrieben 27. Juli Share #1 Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn man als Tourist kaum noch irgendwo willkommen ist bleibt...der eigene Garten, auf Balkonien, als Schreber oder wilder: Meine Lieblingsmotive in meinem Garten sind die Vielfalt der Strukturen (Fuji X-E1, Viltrox 23/1,4): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juli von docmartin TommyS, MonaLisa, Senser und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli Geschrieben 27. Juli Hallo docmartin, schau mal hier Im Garten, jekami . Dort wird jeder fündig!
Pictus Geschrieben 28. Juli Share #2 Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) Da kann ich etwas zu beitragen. Ich bin auch auf der Suche nach Strukturen und Details in meiner direkten Umgebung. Hier eine kleine Collage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Juli von Pictus Senser, Randyderzweite, Bowyer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 28. Juli Autor Share #3 Geschrieben 28. Juli vor 40 Minuten schrieb Pictus: Da kann ich etwas zu beitragen. Ich bin auch auf der Suche nach Strukturen und Details in meiner direkten Umgebung. Hier eine kleine Collage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Garten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 28. Juli Share #4 Geschrieben 28. Juli vor 5 Minuten schrieb docmartin: Im Garten? Es wird schwer sein, das zu prüfen, aber warum nicht. Deines könnte theoretisch auch aus dem Wald stammen. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 28. Juli Share #5 Geschrieben 28. Juli vor 10 Minuten schrieb docmartin: Im Garten? Was lässt dich daran zweifeln? MonaLisa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 28. Juli Autor Share #6 Geschrieben 28. Juli Gerade eben schrieb Pictus: Was lässt dich daran zweifeln? Der Begleittext… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 28. Juli Share #7 Geschrieben 28. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade eben schrieb docmartin: Der Begleittext… Mein Garten gehört zu meiner direkten Umgebung ... TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 28. Juli Autor Share #8 Geschrieben 28. Juli vor 5 Minuten schrieb wurzelwaerk: Es wird schwer sein, das zu prüfen, aber warum nicht. Deines könnte theoretisch auch aus dem Wald stammen. 😉 Ein großes Thema: Wahrheit in der Fotografie. Wenn es um mehr ginge könnte man auch sagen: Rechtschaffenheit. Gehts aber nicht…ist nur Forumsgeplänkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 28. Juli Autor Share #9 Geschrieben 28. Juli vor 10 Minuten schrieb Pictus: Mein Garten gehört zu meiner direkten Umgebung ... Meiner auch. Den nenne ich dann Garten. Nicht „direkte Umgebung“. Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 28. Juli Share #10 Geschrieben 28. Juli Strauchbasilikum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 28. Juli Share #11 Geschrieben 28. Juli vor 16 Minuten schrieb docmartin: Meiner auch. Den nenne ich dann Garten. Nicht „direkte Umgebung“. Ich bewundere deine Liebe zur sprachlichen Präzision. Bei dir kommt wohl kein Wort ungeschoren davon. Nichts für ungut, es war nur ein simpler Begleittext. Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren. MonaLisa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonaLisa Geschrieben 28. Juli Share #12 Geschrieben 28. Juli Keine Strukturen .. aber ein Farbtupfer im Garten .. Nichts besonderes .. nur Kirschen.. waren eins der ersten Fotos mit der T5 um zu schauen wie das Kitobjektiv ist.. Entstanden in einem kleinen Teil meines Gartens.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 28. Juli Share #13 Geschrieben 28. Juli Nachtkerze und Malven in unserm Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Photoweg, frarie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 28. Juli Share #14 Geschrieben 28. Juli Fahrrad war länger zur Reparatur ,was solls 😅. Es gibt soviel zu sehen und 📸 im eigenen Garten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Senser, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Juli Share #15 Geschrieben 29. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Xödu, docmartin und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Juli Share #16 Geschrieben 29. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Juli Share #17 Geschrieben 29. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 29. Juli Autor Share #18 Geschrieben 29. Juli vor 51 Minuten schrieb Homer Wells: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kartoffeln im Sack vor dem Hochbeet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 29. Juli Autor Share #19 Geschrieben 29. Juli (bearbeitet) Furin (X-E1 vermutl. mit Kamlan 28/1,4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli von docmartin TommyS und Homer Wells haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 30. Juli Share #20 Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) "Upcycling" eines zerbrochenen Tontopfes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Juli von amundsen64 lichtschacht, Xödu, pg 0306 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 30. Juli Share #21 Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb docmartin: Kartoffeln im Sack vor dem Hochbeet Wenn's so wäre hätte der "Sack Kartoffeln" mal eine andere Bedeutung .. Ich kann es aber leider nicht beantworten, da es sich um eine Schrebergarten-Anlage in meiner Nähe handelt. Das Foto ist ein paar Wochen alt, vielleicht schaue ich am Wochenende mal vorbei, was daraus geworden ist. Gruß, Ralf bearbeitet 30. Juli von Homer Wells Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 30. Juli Share #22 Geschrieben 30. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, RedRobin, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 31. Juli Autor Share #23 Geschrieben 31. Juli stone 'n roses, flash Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Photoweg und Xödu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 31. Juli Share #24 Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) [ Brennessel-Kompost-Rad ] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Juli von Homer Wells Xödu, Photoweg und schlinki haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 1. August Share #25 Geschrieben 1. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge