Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kein gutes Bild, aber das Einzige aus mehr als 200, welches mir halbwegs gelang. Daher selten und ich zeig`s einfach mal. Der kleine Aljoscha hat mich inclusive meiner X-Pro + XC50-230 gestern einfach überfordert. Es war relativ dunkel, ungünstiges Licht ... erst schlief das Tierchen 4 Stunden um dann dermaßen schnell durch die Gegend zu flitzen, dass die lahme X-Pro einfach nur Unscharfes produzierte. Hab die Kamera gestern zum ersten Mal verflucht und mich gefragt, ob das mit ner X-T1 besser geworden wäre. Heute geh ich noch mal ...

(Find den Zoo - Thread grad nicht ... aber Aljoscha ist ja schließlich nicht größer als ne Katze ...)

aljoscha1i368ztpa1l.jpg

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Danke ! :)  ... bin auch schon am Überlegen, ob ich mir für solche Gelegenheiten die T10 holen sollte. Ich hoffe, ich kann sie mir mal irgendwo ausleihen um festzustellen, ob sich die Investition lohnt.

Link zum Beitrag

Kein gutes Bild, aber das Einzige aus mehr als 200, welches mir halbwegs gelang. Daher selten und ich zeig`s einfach mal. Der kleine Aljoscha hat mich inclusive meiner X-Pro + XC50-230 gestern einfach überfordert. Es war relativ dunkel, ungünstiges Licht ... erst schlief das Tierchen 4 Stunden um dann dermaßen schnell durch die Gegend zu flitzen, dass die lahme X-Pro einfach nur Unscharfes produzierte. Hab die Kamera gestern zum ersten Mal verflucht und mich gefragt, ob das mit ner X-T1 besser geworden wäre. Heute geh ich noch mal ...

(Find den Zoo - Thread grad nicht ... aber Aljoscha ist ja schließlich nicht größer als ne Katze ...)

Ich finde das Foto recht gut und würde es nicht als kein gutes Foto abtun..., vielleicht wäre noch ein etwas anderer Beschnitt von Vorteil.

Ansonsten: Man möchte sich am liebsten gleich an das tolle Fell kuscheln...

Schöne Farben und Details.

bearbeitet von JLensman
Link zum Beitrag

Ich finde es auch sehr schön, vor allem mit der leicht debil wirkenden 'Katzenzunge' die wie bei Hauskatzen öfter mal ein Stück weit aus dem Maul raus steht. Auch die Farben sind kräftig aber angenehm.

Interessant finde ich bei solchen Bildern ja die Kombination aus exotischem Tier und herbstlich mitteleuropäischem Hintergrund. Das hat sowas von Eisbär in der Wüste.

Link zum Beitrag

Da steure ich auch noch einmal ein Bild dazu: aufgenommen in Bormes-les-Mimosas in Frankreich.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

...ich weiß es nicht so genau, ob wir das wirklich schaffen!? ;)

was meinst du mit "schaffen" ?!

so wie...etwas tun ???

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Rica
Link zum Beitrag

...lange kein Katzenbild mehr gezeigt.

Heute, ganz entspannt.

X-T10 / XF35  (f2,0  1/160s 3.200ASA)

Link zum Beitrag