Gast pilfi Geschrieben 19. März 2015 Share #6276  Geschrieben 19. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tolle Bilder; vor allem wenn man weiß wie klein die "Jungs" sind. So eine 150-200mm Makro könnte mir auch noch gefallen ... Danke! Ich werde das Teil mal auf die Fuji schrauben......Ist aber ein ganz schöner Klopper. Die Geli ist ja leider nicht im Lieferumfang mit dabei. Diese habe ich mir noch besorgt und das 200er macht sich jetzt auf der Fuji noch besser...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Hallo Gast pilfi, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
DerBielefelder Geschrieben 19. März 2015 Share #6277  Geschrieben 19. März 2015  ...und noch eines damit Klasse SW! [emoji106] stmst2011, grillec und Sultan of swing haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 19. März 2015 Share #6278  Geschrieben 19. März 2015  Märzmorgen by Holger Weiß, on Flickr Vito_62, DerBielefelder, grillec und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 19. März 2015 Share #6279  Geschrieben 19. März 2015  Ein Morgen im März by Holger Weiß, on Flickr DerBielefelder, grillec, DiegoRivera und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 19. März 2015 Share #6280  Geschrieben 19. März 2015 Mein Beitrag zum Thread "Was guckst Du?" Bald Eagle am Glendale Cove, BC.  Es herrschte den ganzen Tag regnerisches und trübes Wetter. Deshalb mit ISO 4000, Brennweite 400mm, 1/1250s Handheld, Blende 5,6. Canon EOS  7D mit EF 400 /f5,6L. Entwickelt aus RAW in Lightroom. PS. Für alle die genau hingucken: Der Bald Eagle trägt einen Sender zur Überwachung. Formatfüllend, aufgenommen aus einer Distanz von 6-8 Meter.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lg Walter  Steven Weise, TommyS, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 20. März 2015 Share #6281  Geschrieben 20. März 2015 Das etwas andere Bild vom Sonnenfinsternis(tag): die Sonne war heute früh sehr-sehr kräftig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, TommyS, EdwinDrix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 20. März 2015 Share #6282  Geschrieben 20. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenfinsternis: obwohl mein Büro sehr günstig lag, war leider nicht mehr drin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, EdwinDrix, Udo aus Moabit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. März 2015 Share #6283  Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) A7 MkII + Loxia 50mm f2.0 @8.0  Deutscher Dom am Gendarmenmarkt heute morgen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. März 2015 von Mehrdad TommyS, Juergen|K, Sly und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 20. März 2015 Share #6284  Geschrieben 20. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, ArkadiusF, derLade und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 20. März 2015 Share #6285  Geschrieben 20. März 2015 Ein etwas spezielles Foto von heute (hab mit den Belichtungszeiten herum experimentiert). Da hatte ich drei Graufilter zum Schutz des Sensors drauf (ja ich war "etwas" paranoid). Irgendwie gefallen mir die Halos hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, walwol, mbart und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 21. März 2015 Share #6286  Geschrieben 21. März 2015 Noch ein Beitrag zum Thread "Was guckst Du?"  Am Vormittag zwischen Medicine Lake und Maligne Lake im Jasper Nationalpark begegnete ich diesem stattlichen Grizzly. Mit ca. 25 Meter Abstand beobachteten wir uns gegenseitig, er war aber friedlich eingestellt und bewegte sich ohne Scheu am Rand einer kleinen, sonnenbeschienen Lichtung. So konnte ich in aller Ruhe eine Serie von rund 40 Aufnahmen in verschiedenen Posen aufnehmen. Eine Situation wie sie sich in freier Wildbahn wohl nur einmal im Leben bietet. Nach rund zehn Minuten trollte er sich und verschwand im Gebüsch.  Die Aufnahme - ohne Beschnitt - erfolgte in RAW mit Bearbeitung und Export aus Lightroom. Canon EOS 7D, EF 400/f5.6L, Belichtung 1/1000 aus der Hand, Blende 8, ISO 800.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lg Walter Harlem, andreas74, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 22. März 2015 Share #6287  Geschrieben 22. März 2015 Und weil es den Forenten gefällt noch ein Bild mehr: Red Squirrel am Johnson Lake, Banff Nationapark.  Aufnahme in RAW mit Bearbeitung und Export aus Lightroom. Canon EOS 7D, EF 400 / f5.6L, Belichtung 1/40 an Baum angelehnt (!!), Blende 6,3, ISO 800.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lg Walter  Juergen|K, foxtail, andreas74 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 22. März 2015 Share #6288  Geschrieben 22. März 2015 "Fidschi Leguan" (Terrarium Köln) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II - Tokina 2,5/90mm joergs, Soleil, helmus und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 22. März 2015 Share #6289  Geschrieben 22. März 2015 Vorerst mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Schimpanse im Streiflicht, Sweetwaters Wildlife Conservancy, Kenia.  Aufnahme in RAW mit Bearbeitung und Export aus Lightroom. Canon EOS 7D, EF 400 / f5.6L, Formatfüllend ohne Beschnitt, Belichtung 1/125 aufgestützt, Blende 5.6, ISO 800. Wer meine Bilder in diesem Thread gesehen hat versteht warum ich so gespannt auf das XF100-400 mm warte. Im Moment gibt es im gesamten Programm von Fuji noch nichts was mir solche Bilder ermöglichen kann. Meine Canon Ausrüstung ist zurzeit quasi "alternativlos". Ich hoffe das ändert sich.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lg Walter Werner H., andreas74, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. März 2015 Share #6290  Geschrieben 22. März 2015 A7s + Loxia 50mm f2.0 Das 50er Loxia ist ein Traum....finde ich   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Vito_62, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. März 2015 Share #6291  Geschrieben 22. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, jsc und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. März 2015 Share #6292  Geschrieben 22. März 2015 Das 35er Loxia überzeugt auch....leider  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, jsc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 22. März 2015 Share #6293  Geschrieben 22. März 2015 Das 35er Loxia überzeugt auch....leider  2015.03.22_unbenannt_077.jpg Das kann ich nur bestätigen.  Ich hatte bis vor kurzem beide zum Testen von Zeiss da.  http://stockografie.de/my-personal-review-on-the-zeiss-loxia-235-and-250-on-the-sony-a7/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 22. März 2015 Share #6294  Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Sony A7 II + FE55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März 2015 von Volker orsi, timkognito, .dobbi und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. März 2015 Share #6295  Geschrieben 22. März 2015 A7s + Loxia 50mm f2.0 Das 50er Loxia ist ein Traum....finde ich   2015.03.22_unbenannt_036.jpg  Ich habe keine Ahnung von Loxia so oder so, aber das Bild mag ich sehr! ( sowieso sind vielleicht manchmal die Objektive zu sehr im Mittelpunkt, schließlich zählt ja, was der Fotograf draus macht! ) Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 22. März 2015 Share #6296  Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) sw by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 23. März 2015 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. März 2015 Share #6297  Geschrieben 23. März 2015 Frühling muss heute leider bei mir in der Wohnung stattfinden. Tele-Xenar 3,8/75mm. Starker Crop. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. März 2015 Share #6298  Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Noch ein Beitrag zum Thread "Was guckst Du?"  Am Vormittag zwischen Medicine Lake und Maligne Lake im Jasper Nationalpark begegnete ich diesem stattlichen Grizzly. Mit ca. 25 Meter Abstand beobachteten wir uns gegenseitig, er war aber friedlich eingestellt und bewegte sich ohne Scheu am Rand einer kleinen, sonnenbeschienen Lichtung. So konnte ich in aller Ruhe eine Serie von rund 40 Aufnahmen in verschiedenen Posen aufnehmen. Eine Situation wie sie sich in freier Wildbahn wohl nur einmal im Leben bietet. Nach rund zehn Minuten trollte er sich und verschwand im Gebüsch.  Die Aufnahme - ohne Beschnitt - erfolgte in RAW mit Bearbeitung und Export aus Lightroom. Canon EOS 7D, EF 400/f5.6L, Belichtung 1/1000 aus der Hand, Blende 8, ISO 800.  Grizzly 130820_IMG_6292.jpg  Lg Walter  Respekt, dass das Bild nicht verwackelt ist. Es hätte ja auch eines dieser "Famous last pictures" werden können. bearbeitet 23. März 2015 von Harlem Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 23. März 2015 Share #6299  Geschrieben 23. März 2015 A7-02018 by Sir.Damien, on Flickr  Die Ur-A7 mit meinem geliebten 50er/1,2L FD... Elmar, Mehrdad, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 23. März 2015 Share #6300  Geschrieben 23. März 2015 Ein Pott voll Wasser  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Canon EOS 5D Mark III Objektiv: Walimex 135mm 2.0 ED UMC @ 2.0 Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge