s.achim Geschrieben 8. Februar 2022 Share #25801 Geschrieben 8. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb tomassini: Ich glaube ich könnte ein Foto meiner Kinder auch nicht dazu nutzen, vielleicht wenn sie älter sind und dann selbst Spaß an der Verwandklung haben. Ich kann auch keine Filme schauen, in denen Kindern übel mitgespielt wird. Tja... als Vater bleibt einem da nur noch Die Hard und anderes aufmunterndes Filmgut zur leichten Unterhaltung :-)) Das würde ich für mich zu 100% unterschreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2022 Geschrieben 8. Februar 2022 Hallo s.achim, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
pillendreher Geschrieben 8. Februar 2022 Share #25802 Geschrieben 8. Februar 2022 ...auch wenn ich jetzt mit neueren Fujis (X-E1, X-E3 und X-100T) fotographiere, noch ein paar Bilder von der kleinen Diva Finepix F10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Uwe Richter, ManneM und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 8. Februar 2022 Share #25803 Geschrieben 8. Februar 2022 A7II, Syoptic 50/1.1 offen, Kodachrome64 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ManneM und Lichtkuenstler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25804 Geschrieben 9. Februar 2022 vor 9 Stunden schrieb tomassini: Danke, dass Du daraus kein cinematic horror movie-Foto gemacht hast! 😉 😆 hahaa, danke dir 😆 Dieses mal habe ich versucht es so „fröhlich“ wie möglich zu machen 😉 tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25805 Geschrieben 9. Februar 2022 vor 10 Stunden schrieb tomassini: Ich glaube ich könnte ein Foto meiner Kinder auch nicht dazu nutzen, vielleicht wenn sie älter sind und dann selbst Spaß an der Verwandklung haben. Ich kann auch keine Filme schauen, in denen Kindern übel mitgespielt wird. Tja... als Vater bleibt einem da nur noch Die Hard und anderes aufmunterndes Filmgut zur leichten Unterhaltung :-)) vor 10 Stunden schrieb s.achim: Das würde ich für mich zu 100% unterschreiben Den Horror Film 🥶 was Ihr in eueren Köpfen abgespielt haben (basierend auf mein Foto) würde ich auch gerne anschauen 😁😉 Uwe Richter und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25806 Geschrieben 9. Februar 2022 vor 4 Minuten schrieb zoom: Den Horror Film 🥶 was Ihr in eueren Köpfen abgespielt haben (basierend auf mein Foto) würde ich auch gerne anschauen 😁😉 Muss ja kein Horrorfilm sein. Ein (Psycho-)Thriller würde ja schon reichen 😁 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25807 Geschrieben 9. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) EOS 6D + TAMRON SP 45mm F/1.8 Di VC USD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck, BlaqueBeat, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25808 Geschrieben 9. Februar 2022 Tiflis EOS M6 + SAMYANG 12/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Uwe Richter, Lichtkuenstler und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25809 Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) EOS M6 + EF-M22mm f/2 STM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Februar 2022 von zoom Jürgen Heger, Lichtkuenstler und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25810 Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) EOS M3 + EF-M11-22mm f/4-5.6 IS STM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Februar 2022 von zoom ManneM, Jürgen Heger, BlaqueBeat und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25811 Geschrieben 9. Februar 2022 EOS 6D + EF16-35mm f/4L IS USM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lithographin, micaelo, frebeck und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25812 Geschrieben 9. Februar 2022 vor 22 Minuten schrieb zoom: EOS 6D + EF16-35mm f/4L IS USM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grandios 👍 Lichtkuenstler und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25813 Geschrieben 9. Februar 2022 Es geht wieder los, 90D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, ManneM, Uwe Richter und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25814 Geschrieben 9. Februar 2022 90D, 150-600, hatte nichts anderes dabei Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, zoom, BlaqueBeat und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25815 Geschrieben 9. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic Lumix FZ200 Lichtkuenstler, Lithographin, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25816 Geschrieben 9. Februar 2022 EOS R + RF24-105F4L / Blick von Smith - Ninth Streets Station in Brooklyn nach Manhattan. Wikipedia - The station is 87.5 feet (26.7 m) above ground level, making it the highest rapid transit station in the world Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, axelschmolke, Uwe Richter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 9. Februar 2022 Share #25817 Geschrieben 9. Februar 2022 EOS R6 + RF70-200F4L / Queensboro Bridge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, TommyS, Lichtkuenstler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 10. Februar 2022 Share #25818 Geschrieben 10. Februar 2022 Ultraendurancebummeln again Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, BlaqueBeat, - Geo - und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwam Geschrieben 10. Februar 2022 Share #25819 Geschrieben 10. Februar 2022 Im Archiv entdeckt: EOS 6D + EF70-200/f4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Jörn Lu, HF13 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörn Lu Geschrieben 10. Februar 2022 Share #25820 Geschrieben 10. Februar 2022 Am 9.2.2022 um 09:16 schrieb zoom: Tiflis EOS M6 + SAMYANG 12/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei diesem Bild bekommt der Begriff "Stürzende Linien" eine ganz neue Bedeutung . Lichtkuenstler, lichtschacht, zoom und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 10. Februar 2022 Share #25821 Geschrieben 10. Februar 2022 Gerade eben schrieb Jörn Lu: Bei diesem Bild bekommt der Begriff "Stürzende Linien" eine ganz neue Bedeutung . Bloß bei dem Bild im Lightroom nicht auf das "auto upright" klicken 💣 😁 Jörn Lu und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 10. Februar 2022 Share #25822 Geschrieben 10. Februar 2022 Ricoh GR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Lichtkuenstler, BlaqueBeat und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 10. Februar 2022 Share #25823 Geschrieben 10. Februar 2022 Nikon D700 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BlaqueBeat, parkplatzmann, Jürgen Heger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtkuenstler Geschrieben 10. Februar 2022 Share #25824 Geschrieben 10. Februar 2022 Mein Beitrag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, BlaqueBeat und Jürgen Heger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 10. Februar 2022 Share #25825 Geschrieben 10. Februar 2022 EOS R6 + RF24-105F4L / Manhattan Bridge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Jürgen Heger, BlaqueBeat und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge