Gast Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #29376 Geschrieben 6. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon Z7ii und Voigtländer 15/4.5: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2023 Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo Gast, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #29377 Geschrieben 6. Dezember 2023 Nikon Z7ii und Voigtländer APO 50/2.0: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #29378 Geschrieben 6. Dezember 2023 Nikon Z7ii mit 24-120/4.0: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #29379 Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 😂😂👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #29380 Geschrieben 6. Dezember 2023 Am 27.11.2023 um 10:07 schrieb forensurfer: ich höre das leise,gepresste Atmen, das danach ruft, dass der Anlasser betätigt wird..... ...und die Slicks unterm Fenster so "vergesst uns nicht". 😉 Vielleicht bekommen wir ihn ja noch ohne Kleidchen zu sehen. forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #29381 Geschrieben 6. Dezember 2023 A7S III + FE20-70 / NYC / The Edge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Photoweg, EmHa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 6. Dezember 2023 Share #29382 Geschrieben 6. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nikon Zf + 40F2 SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #29383 Geschrieben 7. Dezember 2023 Ricoh GR IIIx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, mattpix, mr_spooner und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #29384 Geschrieben 7. Dezember 2023 A7C + FE100F2,8 STF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, hybriderBildersucher, 68er Fujifreund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #29385 Geschrieben 7. Dezember 2023 Nikon D700 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, Jürgen Forbach und WNausKbeiS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #29386 Geschrieben 7. Dezember 2023 Schön war die Zeit, eines der letzten Bilder mit der Zf, die jetzt eingeschickt wird, weil der Verschluß hängt. Die reine Adventsfreude ... Das hatte ich in zehn Jahren mit mindestens sieben Fuji-Bodys nie. Bei meinem Ausflug zu Sony war gleich der Verschluss der A7 im Ar... - das war da aber ein bekanntes Problem und wurde auch 2x auf Garantie ausgewechselt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fred_C, Alsbald, Harald101010 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #29387 Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 9 Minuten schrieb tomassini: Schön war die Zeit, eines der letzten Bilder mit der Zf, die jetzt eingeschickt wird, weil der Verschluß hängt. Die reine Adventsfreude ... Das hatte ich in zehn Jahren mit mindestens sieben Fuji-Bodys nie. Bei meinem Ausflug zu Sony war gleich der Verschluss der A7 im Ar... - das war da aber ein bekanntes Problem und wurde auch 2x auf Garantie ausgewechselt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gerade eben hatte ich den Gedanken, Dich zu fragen, wie denn Deine Erfahrungen mit der Zf vs. Fuji so sind ... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 7. Dezember 2023 Share #29388 Geschrieben 7. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb Randyderzweite: Gerade eben hatte ich den Gedanken, Dich zu fragen, wie denn Deine Erfahrungen mit der Zf vs. Fuji so sind ... 😉 Wenn sie nicht so schön wäre, würde ich sie denen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #29389 Geschrieben 8. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 2,8/24-70 GM II (70,0mm), f/8, 1/80, ISO 100 mattpix, HGH, Photoweg und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #29390 Geschrieben 8. Dezember 2023 vor 21 Stunden schrieb tomassini: Wenn sie nicht so schön wäre, würde ich sie denen ... Nein, mach's nicht. Das tut mir echt leid und ich hoffe, du bekommst sie ganz rasch wieder. Seit ich diese Kamera habe, müssen die anderen und das sind nicht wenige öfter zuhause bleiben. Alles wird gut ! hbl55, tomassini, zoom und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #29391 Geschrieben 8. Dezember 2023 A7C + FE100F2,8 STF Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, 68er Fujifreund, WNausKbeiS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #29392 Geschrieben 8. Dezember 2023 Nikon Zf + 40F2 SE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, Radschy, hbl55 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #29393 Geschrieben 8. Dezember 2023 Am 7.12.2023 um 20:21 schrieb tomassini: Schön war die Zeit, eines der letzten Bilder mit der Zf, die jetzt eingeschickt wird, weil der Verschluß hängt. Die reine Adventsfreude ... Das hatte ich in zehn Jahren mit mindestens sieben Fuji-Bodys nie. Bei meinem Ausflug zu Sony war gleich der Verschluss der A7 im Ar... - das war da aber ein bekanntes Problem und wurde auch 2x auf Garantie ausgewechselt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Berlin Schöneberg? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #29394 Geschrieben 8. Dezember 2023 IPhone 13 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Wanninger, hybriderBildersucher und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 9. Dezember 2023 Share #29395 Geschrieben 9. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Jürgen Heger und WNausKbeiS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 9. Dezember 2023 Share #29396 Geschrieben 9. Dezember 2023 vor 21 Stunden schrieb Harald101010: IPhone 13 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Darf ich nach der Art der Einstellung / Bearbeitung fragen? Das Bild ist suuuuper Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #29397 Geschrieben 10. Dezember 2023 Am 7.12.2023 um 23:21 schrieb tomassini: Schön war die Zeit, eines der letzten Bilder mit der Zf, die jetzt eingeschickt wird, weil der Verschluß hängt. Die reine Adventsfreude ... Das hatte ich in zehn Jahren mit mindestens sieben Fuji-Bodys nie. Bei meinem Ausflug zu Sony war gleich der Verschluss der A7 im Ar... - das war da aber ein bekanntes Problem und wurde auch 2x auf Garantie ausgewechselt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schade🙁. Du hast mit der Kamera so viele tolle Bilder gemacht. Hoffentlich kriegst du auch bald ein komplett neues Gerät. tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #29398 Geschrieben 10. Dezember 2023 Z5 + Z85/1,8S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, Steven Weise, Harald101010 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #29399 Geschrieben 10. Dezember 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A9 Sigma 90mm fred_C, WNausKbeiS, zoom und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #29400 Geschrieben 10. Dezember 2023 Z5 + NIKKOR Z 85mm f/1.8 S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Steven Weise, EmHa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge