HGH Geschrieben 12. April 2019 Share #18051 Geschrieben 12. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ricoh GR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TurboS, kleinfriese, hbl55 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 Hallo HGH, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
Volker Geschrieben 12. April 2019 Share #18052 Geschrieben 12. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIII + FE100-400GM Ernst.k, AS-X, Schruth15 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 13. April 2019 Share #18053 Geschrieben 13. April 2019 Nikon D7100 mit AF Nikkor 80-200 mm, 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frida PhotoMich, abfotos, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 13. April 2019 Share #18054 Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Eos R Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blaue Scheune bearbeitet 13. April 2019 von fulo Enzio, Allradflokati, AS-X und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 13. April 2019 Share #18055 Geschrieben 13. April 2019 Ist der Blaustich eine Eigenschaft der Eos R oder doch nur durch die Kunststofffolie der provisorischen Dachabdeckung verursacht 😊? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 13. April 2019 Share #18056 Geschrieben 13. April 2019 Das kommt tatsächlich ausschließlich von der Plastikplane. Gerade das hat das Licht da drin so spannend gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. April 2019 Share #18057 Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich wollte ich ja auf das Fuji XF16-80 warten, aber ich mag nicht bis zum Herbst warten. Deshalb habe ich mich vor wenigen Tagen für das Panaleica Vario-Elmarit 2,8-4,0 12-60 entschieden.( Gleicher BW-Bereich) Es sitzt nun vorzugsweise auf meiner Olympus Pen F. Alternatives wohnen im Gängeviertel, sogar mit Dusche rechts vom bunten Wowa, in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. April 2019 von Lobra Schruth15, PhotoMich, kleinfriese und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 14. April 2019 Share #18058 Geschrieben 14. April 2019 Und hier noch ein Huawei p20 lite Foto von heute vormittag. Im anderen Beitrag schon geschrieben, in Ermangelung einer SD Karte (vergessen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Steven Weise, Lobra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. April 2019 Share #18059 Geschrieben 14. April 2019 Nur mal so als Tipp, ich vergesse meine Speicherkarte nicht mehr, weil ich das Kartenfach der Kamera solange offen lasse, bis ich die Karte vom PC entnommen habe, und wieder in den Schacht der Kamera zurück gesteckt habe. Das offene Fach der Kamera signalisiert mir, Lothar, die SD-Karte fehlt noch !! frebeck, lichtschacht, pbielert und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 14. April 2019 Share #18060 Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Sehr gut Idee, ich dachte schon in meinem hohem Alter fängt da schon etwas..... Ähem was war das noch mal.......😉 bearbeitet 14. April 2019 von frebeck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 14. April 2019 Share #18061 Geschrieben 14. April 2019 Nikon Df Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Alter Schwede, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 14. April 2019 Share #18062 Geschrieben 14. April 2019 vor 2 Stunden schrieb frebeck: Sehr gut Idee, ich dachte schon in meinem hohem Alter fängt da schon etwas..... Ähem was war das noch mal.......😉 Das kenne ich auch schon mal ... Ich weiß, ich habe etwas vergesssen - ich weiß bloß nicht was . Aber der Tipp mit dem offenen Kartenfach hat mir auch häufig geholfen 👍! frebeck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 14. April 2019 Share #18063 Geschrieben 14. April 2019 vor 11 Minuten schrieb Allradflokati: Das kenne ich auch schon mal ... Ich weiß, ich habe etwas vergesssen - ich weiß bloß nicht was . Aber der Tipp mit dem offenen Kartenfach hat mir auch häufig geholfen 👍! Zu oft schon mit leerem Akku losgegangen, deswegen mach ich vorher die Kamera an. Da wird einem das mit der Karte auch gesagt. frebeck hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 14. April 2019 Share #18064 Geschrieben 14. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Rica: deswegen mach ich vorher die Kamera an. Darf man halt nur nicht darauf vergessen. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2019 Share #18065 Geschrieben 14. April 2019 RX10M3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 15. April 2019 Share #18066 Geschrieben 15. April 2019 Frühlingsgrün, 7D Tamron 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, DiegoRivera, Schruth15 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 15. April 2019 Share #18067 Geschrieben 15. April 2019 Ostwind, 7D 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, lichtschacht, undercover und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 15. April 2019 Share #18068 Geschrieben 15. April 2019 Und noch eins von heute vormittag, Feldlerche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, Kontrast, renarou und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2019 Share #18069 Geschrieben 15. April 2019 Wassekaskade in der Dubai Mall (24 Meter hoch) Leica Q Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 15. April 2019 Share #18070 Geschrieben 15. April 2019 Spruce Street #8 von Frank Gehry - Manhattan Nikon Df Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, walwol, RoestyX und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 16. April 2019 Share #18071 Geschrieben 16. April 2019 Nikon D 700 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, axelschmolke, Lobra und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. April 2019 Share #18072 Geschrieben 17. April 2019 Ricoh GR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, DiegoRivera, hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 17. April 2019 Share #18073 Geschrieben 17. April 2019 a7 II, Jupiter-9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, PhotoMich, axelschmolke und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2019 Share #18074 Geschrieben 18. April 2019 Dubai Skyline Leica Q Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 19. April 2019 Share #18075 Geschrieben 19. April 2019 a7 ii, Jupiter-9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, PhotoMich, michmarq und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge