andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1301  Geschrieben 31. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Atrium-Gang, St. Viktor Dom in Xanten (E1, XF14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, NoEstufa und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo andreas74, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
BerndS67 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1302  Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo Andreas, sehr schöne Blickrichtung, ich hätte aber wohl den linken Fensterteil weggeschnitten, er zieht unweigerlich immer meinen Blick an. Versuch doch mal einen quadratischen Beschnitt, gefällt mir persönlich besser. bearbeitet 31. Mai 2014 von BerndS67 lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1303  Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Hast Du an so einen Schnitt gedacht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 31. Mai 2014 von andreas74 poronneb, Robanna und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1304 Â Geschrieben 31. Mai 2014 besser andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleksy Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1305  Geschrieben 31. Mai 2014 Nicht gerade ein Kathedrale.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, aeppelken, Elmar und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1306  Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo Jürgen, im ersten Moment hatte ich den gleichen Eindruck wie Bernd, nachdem ich aber Deine Änderung gesehen habe, gefällt mir fast das Original besser. Es ist schwierig, die Gewölbe sind schief und Dein Standort bei der Aufnahme war auch nicht genau mittig zum Gang, wie es auch geschnitten wird, es ist alles nicht 100%tig. Ich habe mal einen Versuch gewagt mit gleichzeitiger ganz leichter Aufhellung der linken vorderen Ecke.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 31. Mai 2014 von Heinrich Wilhelm Sokrates/Apologie, timkognito, Robanna und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1307  Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast Du an so einen Schnitt gedacht?Schon viel besser, links vielleicht noch etwas mehr. Edit, genau so wie Heinrich geschnitten hat. bearbeitet 31. Mai 2014 von BerndS67 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1308  Geschrieben 31. Mai 2014 St. Viktor Dom, Xanten (ooc, E1, Xf 14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Lepantho, Robanna und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1309  Geschrieben 31. Mai 2014 Atrium, St. Viktor Dom, Xanten (ooc, e1, XF 14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NoEstufa, timkognito, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1310  Geschrieben 31. Mai 2014 Domorgel, St. Viktor Dom (ooc, E1, XF14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1311  Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Jürgen, im ersten Moment hatte ich den gleichen Eindruck wie Bernd, nachdem ich aber Deine Änderung gesehen habe, gefällt mir fast das Original besser. Es ist schwierig, die Gewölbe sind schief und Dein Standort bei der Aufnahme war auch nicht genau mittig zum Gang, wie es auch geschnitten wird, es ist alles nicht 100%tig. Ich habe mal einen Versuch gewagt mit gleichzeitiger ganz leichter Aufhellung der linken vorderen Ecke.  post-14056-0-59953500-1401530865.jpg Gruß Heinrich Schöner Gewölbegang, den kenne ich noch garnicht, oder meinst Du Heinrich, ich sollte das Gewölbe auch mal fotografieren.  Gruß Jürgen  PS: Andreas, Deine Bilder gefallen mir immer besser. andreas74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1312  Geschrieben 31. Mai 2014 Danke Jürgen. ich versuche schon an Ort und Stelle ein Foto zu machen, dass ich das nicht mehr (oder ganz wenig) bearbeiten muss. Manchmal schaffe ich es, manchmal nicht.  Gruß und schönen Sonntag weiterhin, Andreas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1313  Geschrieben 31. Mai 2014 Krypta im Dom Xanten. Vermutete Stelle des Grabes des St. Viktors. (ooc, E1, XF14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Lepantho, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1314  Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Jürgen, im ersten Moment hatte ich den gleichen Eindruck wie Bernd, nachdem ich aber Deine Änderung gesehen habe, gefällt mir fast das Original besser. Es ist schwierig, die Gewölbe sind schief und Dein Standort bei der Aufnahme war auch nicht genau mittig zum Gang, wie es auch geschnitten wird, es ist alles nicht 100%tig. Ich habe mal einen Versuch gewagt mit gleichzeitiger ganz leichter Aufhellung der linken vorderen Ecke.   Gruß Heinrich Jetzt geht's los, bring' die Namen schon durcheinander. Ich wollte natürlich Andreas schreiben. Gruß Heinrich Juergen|K und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1315  Geschrieben 31. Mai 2014 Jetzt geht's los, bring' die Namen schon durcheinander. Ich wollte natürlich Andreas schreiben. Gruß Heinrich Hallo Heinrich,  es ist einfach so. Ich kann schon, was Sakrales betrifft, den Jürgen nachahmen. Da kann man schon was verwechseln.  Gruß, A. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1316  Geschrieben 31. Mai 2014 Atrium #2 (ooc, E1, XF 14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lepantho und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1317  Geschrieben 31. Mai 2014 Dom St. Viktor (ooc, e1, XF14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1318  Geschrieben 31. Mai 2014 Hallo Heinrich,  es ist einfach so. Ich kann schon, was Sakrales betrifft, den Jürgen nachahmen. Da kann man schon was verwechseln.  Gruß, A. genau, weiter so Andreas!  Hier noch was vom Dom in Augsburg.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei diesen Aufnahmen denke ich in der letzten Zeit immer öfters an das 14´er - humm lichtschacht, Lepantho, Elmar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1319 Â Geschrieben 31. Mai 2014 Das 14 ist schon SahnestĂĽck. Â GruĂź, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Mai 2014 Share #1320  Geschrieben 31. Mai 2014 Matthiasaltar, Dom Xanten (E1, XF14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Sokrates/Apologie, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. Juni 2014 Share #1321  Geschrieben 2. Juni 2014 Die Orgel im Blasius-Dom in St.Blasien/Schwarzwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wir hatten Glück das der Organist gerade eine kleine Session ablieferte.  Genial!!!  bibo, Lepantho, andreas74 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. Juni 2014 Share #1322  Geschrieben 2. Juni 2014 Dom zu Magdeburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtgriff, Projekt, Vito_62 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 3. Juni 2014 Share #1323  Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) X100S - eine kleine alte fast verfallene Kapelle auf Ägina  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2014 von Mikado Sokrates/Apologie, Watcher24, Lepantho und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 3. Juni 2014 Share #1324 Â Geschrieben 3. Juni 2014 ich will auch eine X110S! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 3. Juni 2014 Share #1325  Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) ich will auch eine X110S! Ja, ja, ich hab´s editiert ;-) bearbeitet 3. Juni 2014 von Mikado Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge