Jump to content

Empfohlene Beiträge

Eigentlich interssiert mich nun viel mehr, wer denn die beiden sympathisch wirkenden, jungen Frauen sind. Deine Töchter?

wir können uns gerne vorab über Deine persönliche Situation unterhalten...

Link zum Beitrag

von gestern Abend

Simone & Eva by G. Speck, auf Flickr

Sehr gut! Wäre da vielleicht noch etwas offener möglich gewesen als 5.6.? Dann hätte man die beiden noch schöner vom Hintergrund freigestellt?

Ich meine, da wär auch 4.0 oder noch weniger ok gewesen. 

Link zum Beitrag

Sehr gut! Wäre da vielleicht noch etwas offener möglich gewesen als 5.6.? Dann hätte man die beiden noch schöner vom Hintergrund freigestellt?

Ich meine, da wär auch 4.0 oder noch weniger ok gewesen.

stimmt, wäre drin gewesen

Link zum Beitrag

das 35ger habe ich relativ häufig verwandt, dass 23ger fristet bei mir ein schattendasein, zudem hat es beim "Look" der Bilder bei mir noch nicht klick gemacht, dass hatte ich beim 35ger sofort. Tja, ich wollte schnelleren AF (brauch ich eigentlich nicht), weniger Klappern (das ist beim 23ger schön) und die Reportage-/Streetbrennweite (nur mache ich gar kein Street). Mit dem 23ger hat mich glaube ich das GAS erwischt ;)

Meine derzeitige Wunschvorstellung wäre das 35ger mit dem 16ner, (dann müssen mich das 14ner und das 23ger verlassen) neu zum 56ger und meinen Universalzooms (Reise 18-135 und Tele -billig- 50-230) anzuschaffen.

PS

das 35ger passt auch besser zu meinem "Zweitbody" der X-E1

So, bald tu ich hier auch wieder mit, das 35ger ist wieder bestellt. Hoffentlich lassen sich die Holländer nicht zu lange Zeit mit der Lieferung.

PS Ihr seid ĂĽbrigens Schuld (bzw. Eure Bilder)

bearbeitet von Ralle04
Link zum Beitrag

So, bald tu ich hier auch wieder mit, das 35ger ist wieder bestellt. Hoffentlich lassen sich die Holländer nicht zu lange Zeit mit der Lieferung.

PS Ihr seid ĂĽbrigens Schuld (bzw. Eure Bilder)

Ich hab gestern bei den Holländern bestellt und heute kam schon die Sendungsmail mit UPS-Trackingnummer. Dürfte dann mal nicht allzulange dauern. Der Preis dort für ein 35er ist schon ne Wucht. 349,- Tacken ist ne Ansage  ;)  ....und 5 Jahre Garantie!!

Link zum Beitrag

Ich hab gestern bei den Holländern bestellt und heute kam schon die Sendungsmail mit UPS-Trackingnummer. Dürfte dann mal nicht allzulange dauern. Der Preis dort für ein 35er ist schon ne Wucht. 349,- Tacken ist ne Ansage   ;)  ....und 5 Jahre Garantie!!

Zapperlott! Samstag und Sonntag ist ja nichts bei UPS. Und heute mittag war es dann schon da! Nicht mal 3 Werktage aus Holland. Da mach ich mal ne Ausnahme und lobe Oranje   ;)

Heute das 16er dort bestellt - voraussichtliche Ankunft laut UPS Tracking: Übermorgen   :D    :D

bearbeitet von FrankW
Link zum Beitrag

zurĂĽck zum Thema:

da ist noch ein altes mit dem ersten 35mm, LR, ClassicCrome, Klarheit und a weng Schärfe   ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Anbei auch mal ein Bild von mir (ich bin ein Anfänger) - genau das gefällt mir an der X-T1 mit dem 1,4 35mm Objektiv so gut. Man kriegt auch ohne große Kenntnisse was passables hin. Mir ist natürlich klar das da noch wesentlich mehr geht ;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von guu
Link zum Beitrag

Ich hab gestern bei den Holländern bestellt und heute kam schon die Sendungsmail mit UPS-Trackingnummer. Dürfte dann mal nicht allzulange dauern. Der Preis dort für ein 35er ist schon ne Wucht. 349,- Tacken ist ne Ansage   ;)  ....und 5 Jahre Garantie!!

Hört sich gut an! Wie sieht es mit einer Rechnung aus? MWSt.?

GruĂź,

Wolfs

Link zum Beitrag