Gast melusine Geschrieben 15. Oktober 2016 Share #1926  Geschrieben 15. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow!!!   Gruß Christian   Sehr geniales Bild! Ganz groß!! Danke euch!  Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Oktober 2016 Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Gast melusine, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
TomTom49 Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #1927  Geschrieben 16. Oktober 2016 DSCF5057 by thomasstrasser365, on Flickr    Gesendet von iPad mit Tapatalk Lobra, Crischi74, Meiliaba und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Oktober 2016 Share #1928  Geschrieben 16. Oktober 2016 Das Erinnerungsfoto an der Westküste, Oregon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Lepantho, PhotoMich und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dale Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1929  Geschrieben 17. Oktober 2016 gestern am hohenneuffen. er hat wirklich alles gegeben-und ich musste sofort an diesen thread denken... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Meiliaba, TommyS und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1930  Geschrieben 17. Oktober 2016 Ein paar Asiaten in Bonn. Wer hier wen fotografiert hat, konnte ich kaum noch überblicken.  X100  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, DeLuX, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1931  Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nikonknipser Vision, timkognito, undercover und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1932  Geschrieben 17. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, TommyS, Bluepixel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1933  Geschrieben 17. Oktober 2016 Paartheraphie   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, yvonne.damm.79, klabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 17. Oktober 2016 Share #1934  Geschrieben 17. Oktober 2016 mit  der  kleinen  X30 hat  scheinbar  nur  geübt  Motiv  war  keins  zu  sehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, Meiliaba, Samyo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #1935  Geschrieben 18. Oktober 2016 Hier ist die Welt noch in Ordnung. Der Fotoapparat ist zum Fotografieren, das Telefon zum Telefonieren, der Rhein zum Fließen und die Kokerei zum Koksen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, wolf, Vision und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 18. Oktober 2016 Share #1936  Geschrieben 18. Oktober 2016 XT1 90mm f/2  Man muss aber genau hinschauen    Gruß Yvonne TommyS, Schermannski, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klabund Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #1937  Geschrieben 19. Oktober 2016 Im Gasometer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jenwe, Ronson Hax, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #1938  Geschrieben 19. Oktober 2016 Markthalle  in  Valencia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Crischi74, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #1939  Geschrieben 20. Oktober 2016 81/365 by Mirko Röhlich, on Flickr yvonne.damm.79, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #1940  Geschrieben 21. Oktober 2016 Am Meer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, Ronson Hax und hwp haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #1941  Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) klarer fall - profi...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...nicht ich - sonst wär`s ja scharf  in der nächsten seitenstrasse geht`s weiter... bearbeitet 25. Oktober 2016 von bigbadwolf Sp.ard, Schermannski, riesi und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 21. Oktober 2016 Share #1942  Geschrieben 21. Oktober 2016 Der Größe der Kamera nach war es in Mannheim?  mfg Wolfgang Crischi74, VolkerK, beemer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #1943  Geschrieben 22. Oktober 2016 Heute im Botanischen Garten Tübingen:  X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian DeLuX, Armin, axelschmolke und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #1944  Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich finde es wunderschön, dass Ihr beide das selbe Hobby habt! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #1945  Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich finde es wunderschön, dass Ihr beide das selbe Hobby habt! Gibt nur manchmal Streit ums Objektiv  Nee im Ernst: Es ist wunderbar mit Yvonne einen Fotoausflug zu machen. Klar gibt's dabei auch Diskrepanzen wenn man mit gleichem Enthusiasmus völlig verschiedene Ansichten diskutiert. Aber genau das macht ja ein Hobby auch aus. Da können wir noch soweit auseinander liegen, lieben tue ich sie trotzdem.   Gruß Christian Sunhillow hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #1946 Â Geschrieben 22. Oktober 2016 XT1 90mm f/2 Â Anvisiert und abgedrĂĽckt! Â Â Â Â GruĂź Yvonne twincam, Crischi74, paolo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #1947 Â Geschrieben 22. Oktober 2016 Ergebnis: Â Â Â GruĂź Christian TommyS, Sokrates/Apologie, HJMARL und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #1948  Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Gibt nur manchmal Streit ums Objektiv  Nee im Ernst: Es ist wunderbar mit Yvonne einen Fotoausflug zu machen. Klar gibt's dabei auch Diskrepanzen wenn man mit gleichem Enthusiasmus völlig verschiedene Ansichten diskutiert. Aber genau das macht ja ein Hobby auch aus. Da können wir noch soweit auseinander liegen, lieben tue ich sie trotzdem.   Gruß Christian  Du jammerst aber schon auf echt hohem Nieveau. Meine Frau hat keinerlei Intersesse am Fotografieren und ist auch wirklich nicht einfach vor die Linse zu bekommen. Shootings wünsche ich mir zum Geburtstag. Bilder darf ich natürlich auch nicht zeigen (dabei ist sie so hübsch). Ich wollte mich freuen, wäre der Streit um die Objektive mein Problem. Ich würde glücklich klaglos das übrig gebliebene Objektiv nehmen .... Ist doch sowieso egel. Liebte ich die Meine nicht dennoch über alles, ich wollte Yvonne sofort kennen lernen und ein Date mit ihr. Also freu Dich gefälligst. Deine Bilder von ihr gefallen mir auch ganz besonders gut, sie scheinen auch Bände zu sprechen ....  Gruß  kleinfriese bearbeitet 22. Oktober 2016 von kleinfriese Crischi74, yvonne.damm.79, Sunhillow und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Oktober 2016 Share #1949  Geschrieben 22. Oktober 2016 Ich bin echt froh dass ich Yvonne habe, schon immer und nicht nur jetzt wo ich wirklich auf sie angewiesen bin.  Trotzdem: Beim Hobby ist es nicht wirklich das Ziel es unbedingt mit dem Partner teilen zu müssen. Es muss auch ebenso ein persönlicher Rückzugsraum sein. Fotografie ist eben auch Selbstverwirklichung. Da macht man keine Kompromisse.  Ich kenne Beziehungen die daran gescheitert sind in dem Drang alles teilen zu wollen.    Gruß Christian yvonne.damm.79 und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJMARL Geschrieben 23. Oktober 2016 Share #1950  Geschrieben 23. Oktober 2016 Der Nachwuchs versucht sich. X-Pro2 / 18-135 mm VG Hendrik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, helmus, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge