Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie an anderer Stelle schon gesagt: Gurskyesk! Gefällt mir sehr gut.

Mein Anwalt empfiehlt mir dringend, das Bild in "Schnappschuss II" umzubenennen, um die Satire hervorzuheben. Hiermit getan, das Bild heisst jetzt so.

Link zum Beitrag

von wegen "kaputte Lichter":

Die Lichtverhältnisse waren schon extrem dort, und einen ND-Verlaufsfilter habe ich nicht benutzt.

Und ich muss zugeben, dass mir die "kaputten Lichter" erst nach der entsprechenden Kritik aufgefallen sind ... und ich habe nur ganz kurz bearbeitet.

und ich finde sie auch nicht so schlimm. Glaube aber auch, dass es ohne "schöner" ist und werde mich mal an die Arbeit machen.

im ĂĽbrigen bin ich um jede Kritik froh. daher: Danke an die Kritiker und Knopf-DrĂĽcker!

Link zum Beitrag

von wegen "kaputte Lichter":

Die Lichtverhältnisse waren schon extrem dort, und einen ND-Verlaufsfilter habe ich nicht benutzt.

Und ich muss zugeben, dass mir die "kaputten Lichter" erst nach der entsprechenden Kritik aufgefallen sind ... und ich habe nur ganz kurz bearbeitet.

und ich finde sie auch nicht so schlimm. Glaube aber auch, dass es ohne "schöner" ist und werde mich mal an die Arbeit machen.

im ĂĽbrigen bin ich um jede Kritik froh. daher: Danke an die Kritiker und Knopf-DrĂĽcker!

Was mir auf dem Bild "Gischt #001" fehlt, ist die Gischt. Gischt verbinde ich mit Schaumfetzen, Glitzer und Wassertropfen - aber nicht mit flauem Langzeitbelichtungsnebel. Vielleicht den Namen ändern?

Link zum Beitrag

Es geht auch "nicht einsam":

Ja Wahnsinn, Strandkörbe so weit das Auge reicht!!

Fantastisches Foto Elmar !

GruĂź JĂĽrgen

PS: Man stelle sich nur mal vor, die Leut gehen alle gleichzeitig ins Wasser, da steigt der Meeresspiegel sicher gleich um 1/2 Meter - haha :P

Link zum Beitrag

Es geht auch "nicht einsam":

Da fühle ich mich mit meinem Bibione-Strandurlaub plötzlich gar nicht mehr so minderwertig. Man ersetze einfach die Strandkörbe durch Schirme...

Wobei mir bei genauerer Ăśberlegung Schirme dann doch lieber sind, weil ich dann von weiter hinten immer noch das Meer sehen kann... ;)

Link zum Beitrag