Jump to content

Empfohlene Beiträge

Danke Elmar!

Aufrichtiger Dank auch von meiner Frau und mittlerweile auch von meiner erwachten Tochter!

@ff: Der Cupcake :)

Frauentausch meinste?! Also nicht das ich das je gesehen hätte ;)

Naja, um die musste aber dann kämpfen! Sie sagt zwar immer sie macht sie für mich, aber essen tut sie sie dann. Nein, so sieht sie nicht aus!

Link zum Beitrag

Ich trau mich ja jetzt gar nicht das hier zu zeigen :/

Sollte er schief sein: Ist am iPad bearbeitet und auch damit hochgeladen! Ich bin also unschuldig!!!!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Big Sur - California

P.S.: Danke Harlem fĂĽr den Tipp!

bearbeitet von Mefty
Link zum Beitrag

Ich glaube die X-E1 zieht es automatisch ins Lot!:cool:

sollte passen, Mefty!

Puuuh! GlĂĽck gehabt!

Selbst Eugen gibt nen like...dann muss es wohl passen ;)

Aber, ich will nochmal ein zwei Worte zu dem Bild verlieren.

Wie erwähnt wurde es in Big Sur Kalifornien aufgenommen. Ich bin dafür mit meinem kaputtennFuß ganz schön rumgekraxelt und hatte an der Stelle ziemlich genau 1 qm Fläche um mit dem Stativ, welches sich in Bodennähe befand den Ausschnitt zu bestimmen und Filter etc anzubringen. Da waren genau Null Menschen! Einmal war ich kurz davor meine x-pro im Patifik zu versenken und einmal wäre ich da beinahe selber ca.10m (bin so schlecht im schätzen) runtergepurzelt.

Was mich nachdenklich stimmte, beim fastfallen, war mein erster Griff an meine x100s die um meinen Hals baumelte...nicht etwa fĂĽr mich :confused:

Im nachhinein war das bekloppt da so ohne Begleitung hin zu gehen, aber auf der anderen Seite war die Einsamkeit da echt herrlich! Nur nen Seehund unten im Wasser hätte mitbekommen wenn mir was zugestossen wäre.

So, wissta bescheid!

Werde die Tage auf meiner Website mal ein paar mehr Bilder posten und ein paar Worte dazu verlieren.

Über die Amerikaner kann man sagen was man will, aber: Ein wunderschönes Land habe sie da!!!!

Link zum Beitrag

Ja in der Tat, meine x-pro ist abgesichert und ne Lebensversicherung hab ich auch ;)

Bei vielen meiner Landschaftsaufnahmen würde ich echt einiges drum geben um z.B. Via wifi das Bild auf das iPhone zu streamen, da dann den Ausschnitt wählen und gut ist.

Ich kann nur hoffen das Fuji da bei Oly guuut hinschaut!

bearbeitet von Mefty
Link zum Beitrag

Mmh?

Kann ich jetzt leider nicht beurteilen, da ich nur nen iPad hier habe. Habe das Bild also noch nicht am Rechner gesehen :/

Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen, da ich mit nem Beli ausgemessen habe.

Es mag tatsächlich auch an der Bearbeitung auf dem iPad liegen.

Meine Endversionen kommen die Tage (wegen Doppelpostings natĂĽrlich nicht hier im Forum, aber ist ja auch nicht der einzige Ort wo ich Fotos poste...hier nur i.d.R. zuerst)

Ja, das ist schon ein schönes Fleckchen Erde dort südlich von San Francisco!!!

Link zum Beitrag