Lepantho Geschrieben 28. August 2014 Share #601  Geschrieben 28. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin im Touit-Fieber  Ich seh's schon...   poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Hallo Lepantho, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 29. August 2014 Share #602  Geschrieben 29. August 2014 #2  Die wilde Möhre mag ich besonders... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 29. August 2014 Share #603  Geschrieben 29. August 2014 Die wilde Möhre mag ich besonders... Ist das echt ne wilde Möhre? Du verscheixxxst mich doch!? Ich dachte, das wird mal ne Distel. Ich merke schon, an meinen botanischen Fähigkeiten muss ich auch noch arbeiten. Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 29. August 2014 Share #604  Geschrieben 29. August 2014 Ist das echt ne wilde Möhre? Du verscheixxxst mich doch!? Ich dachte, das wird mal ne Distel. Ich merke schon, an meinen botanischen Fähigkeiten muss ich auch noch arbeiten.  Ja ist es - meine frau kennt sich mit Kräutern und Wildpflanzen ganz gut aus...  http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/002/00163-wilde-Moehre/HWG00163-wilde-Moehre.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 29. August 2014 Share #605  Geschrieben 29. August 2014 ooc, E1, Jupiter 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, gueli65, ham60 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 29. August 2014 Share #606  Geschrieben 29. August 2014 Ist das echt ne wilde Möhre? ...  ...und ich dachte schon, es ginge um Mathias' wilde Möhre...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 29. August 2014 Share #607  Geschrieben 29. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wieder mal X-A1 50-230 ... ....wohl eines der letzten Sommer Bilder von Heuer .....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, lichtschacht, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2014 Share #608  Geschrieben 29. August 2014 Funkie nach dem Regen  DSCF3473-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg von klaweb52 auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 31. August 2014 Share #609  Geschrieben 31. August 2014 Funkie im Schatten eines Farnkrauts  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger poronneb, Xonit und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 2. September 2014 Share #610  Geschrieben 2. September 2014 Diese schöne Kornblume habe ich bei einem Abendspaziergang zur goldenen Stunde ca. 50 m von unserem Haus entfernt gefunden und fotografiert.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna und gueli65 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2014 Share #611  Geschrieben 2. September 2014 Blatt einer Bananenstaude  DSCF6156.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolando di Cello Geschrieben 2. September 2014 Share #612  Geschrieben 2. September 2014 Nachdem ich in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Bilder größer besser wirken, möchte ich das hier nachholen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Xonit, AREA und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 2. September 2014 Share #613  Geschrieben 2. September 2014 Gefällt mir sehr gut sowohl die Gestaltung als auch die Ausarbeitung.  Gruß Werner   Blatt einer BananenstaudeDSCF6156.jpg von klaweb52 auf Flickr Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2014 Share #614  Geschrieben 2. September 2014 Gefällt mir sehr gut sowohl die Gestaltung als auch die Ausarbeitung.  Gruß Werner  Vielen Dank Werner!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. September 2014 Share #615  Geschrieben 2. September 2014 Blüten hinterm Haus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Experiment: Entfesseltes Blitzen bei völliger Dunkelheit mit Yongnuo YN560-TX (Manual Flash Controler) und Yongnuo YN560-III links unten auf dem Boden stehend auf Mini-Stativ. Weitere Infos hier poronneb, andreas74, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 3. September 2014 Share #616  Geschrieben 3. September 2014 Im Licht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich phil66, luci e ombre, andreas74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. September 2014 Share #617  Geschrieben 3. September 2014 im sehr schönen Licht!   (n'bisschen viel Beigemüse ... aber man kann nicht immer die Heckenschere mitnehmen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 5. September 2014 Share #618  Geschrieben 5. September 2014 Hallo zyxyatra, Deine 4 Bilder geben ja naturgetreu den Waldboden, so wie man ihn vorfindet, wider, aber sie sind meines Erachtens alle zu hell. Die Bilder wirken verwaschen, die Farben, bis auf das Gelb des Pilzes,  gehen verloren. Der Farn steht in vollem Sonnenlicht. Hinter Deinem Titel erwarte ich eine dunk'le Umgebung und ein einzelner Sonnenstrahl zeigt einen Farn in seiner ganzen Schönheit. Ich habe mal bei dem Bild nur die Beleuchtung verändert und etwas geschnitten, ich meine jetzt entspricht das Bild eher Deinem Titel. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich Dein Bild verändert habe, aber wollte Dir mal zeigen, wie man durch eine kleine Änderung die Aussage eines Bildes positiv beeinflussen kann. Gruß Heinrich   Hallo Heinrich,  da gebe ich Dir Recht. Fällt mir auch erst jetzt besonders auf. Ich bin ja froh wenn das Motiv gut ankommt. An dem anderen wird noch gearbeitet. Habe zwischen zeitlich auch Mit meinen Fijuifilm RAW Programm etwas geändert. Ich werde diese noch reinstellen. Gruß zyxyatra    post-18032-0-59218100-1408732274.JPG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 5. September 2014 Share #619  Geschrieben 5. September 2014 Quiet by 55Laney69, on Flickr  Fuji X100! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astrophix Geschrieben 6. September 2014 Share #620  Geschrieben 6. September 2014 ...eine Gemeine Wegwarte mit X10, ein einzelner Schnappschuß freihand, unbearbeitet... Gruss Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 6. September 2014 Share #621  Geschrieben 6. September 2014 ...es wird schon bunt ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Xonit, D700 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 6. September 2014 Share #622  Geschrieben 6. September 2014 auch von Heute ... erinnert mich irgendwie an einen Tänzer ....oder so was halt ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1, bibo, poronneb und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 6. September 2014 Share #623  Geschrieben 6. September 2014 Das Motiv ist gut getroffen - und mit genügend Fantasie kann man da auch so einiges "hinein interpretieren". L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. September 2014 Share #624  Geschrieben 7. September 2014 Heute ist es mir in der Kölner Flora gelungen, Seerose und Frosch gemeinsam scharf zu bekommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 - Canon FDn 4,5/400 f8  Nein, ich stelle keine Kopie in den Tierthread  MelleMel, Juergen|K, Enzo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 7. September 2014 Share #625  Geschrieben 7. September 2014 Ich war wieder Spazieren ....     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, Juergen|K, BerndS67 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge