Lichtklicker Geschrieben 26. August 2015 Share #1501  Geschrieben 26. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lotus by André Heid, auf Flickr foxtail, D700, gueli65 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Hallo Lichtklicker, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 27. August 2015 Share #1502 Â Geschrieben 27. August 2015 Ein goldener Fisch ... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofan Geschrieben 28. August 2015 Share #1503 Â Geschrieben 28. August 2015 Geniales Foto!!! Die Farben sind echt toll. Welches Objektiv und welche Brennweite hast Du denn benutzt? GruĂź fotofan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2015 Share #1504  Geschrieben 28. August 2015 Danke für`s Lob  ... immer wieder unglaublich, welche Farbenpracht die Natur hervorbringt. Das Foto hab ich mit der X-Pro und dem XF-60 gemacht ... und mich wieder mal sehr des OVF`s erfreut, der es mir ermöglichte, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Mit dem EVF war ich immer zu spät am Drücker und hatte nur Fischschwänze im Bild ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. August 2015 Share #1505  Geschrieben 30. August 2015 die sind einfach nur lecker, wie jedes Jahr   DSCF2083 Brombeeren by M. Schneider, auf Flickr gongylus, Sokrates/Apologie, foxtail und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. August 2015 Share #1506 Â Geschrieben 30. August 2015 Sonnenwarm, direkt vom Busch ... meine Favoriten in dieser Jahreszeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 31. August 2015 Share #1507  Geschrieben 31. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) quiet by Alex, auf Flickr  quiet by Alex, auf Flickr  quiet by Alex, auf Flickr  XT1 + Zhongyi LTII + Nikkor 50mm F1.8 Seris E Pancake Sokrates/Apologie, gongylus, poronneb und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 31. August 2015 Share #1508  Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Das nenne ich mal Fuji-Grün...    Gefallen mir sehr gut. bearbeitet 31. August 2015 von helmus 55Laney69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 31. August 2015 Share #1509  Geschrieben 31. August 2015 X30  Seerose im Gartenteich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, gongylus, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 31. August 2015 Share #1510  Geschrieben 31. August 2015 Das nenne ich mal Fuji-Grün...    Gefallen mir sehr gut.  ja ^^ ich nutze fast nie die original farben. lehne die farben meist an den kodak portra400h film an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 31. August 2015 Share #1511 Â Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) entfernt bearbeitet 31. August 2015 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 31. August 2015 Share #1512  Geschrieben 31. August 2015 Strohblume Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, gueli65, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. September 2015 Share #1513  Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Robert, Klasse, schöne Beleuchtung und technisch einwandfrei. Gruß Heinrich bearbeitet 1. September 2015 von Heinrich Wilhelm Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 1. September 2015 Share #1514  Geschrieben 1. September 2015 Robert, Klasse, schöne Beleuchtung und technisch einwandfrei. Gruß Heinrich  Danke Heinrich, eine positive Beurteilung von Dir tut gut   Gerade mit Bildbearbeitungsprogrammen habe ich es nicht so, aber ab und zu gelingt mir mal was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 2. September 2015 Share #1515 Â Geschrieben 2. September 2015 Ein goldener Fisch ... Â Klasse! ein perfektes Foto fĂĽr meinen Geschmack! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
55Laney69 Geschrieben 2. September 2015 Share #1516  Geschrieben 2. September 2015 quiet by Alex, auf Flickr  Fuji XT1 + Zhongyi Lens Turbo II + Nikon 50mm F1.8 Series E Udo aus Moabit, musicus, Harlem und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 3. September 2015 Share #1517  Geschrieben 3. September 2015 noch nicht gefunden was das ist  DSCF2094 lila by M. Schneider, auf Flickr Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. September 2015 Share #1518  Geschrieben 3. September 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. September 2015 Share #1519  Geschrieben 4. September 2015 Artischocke  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich gscholz, fritjof99, Gitarrist154 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 4. September 2015 Share #1520  Geschrieben 4. September 2015 Artischocke  15-09-04_114828_M=A_R=4_S=4.JPG Gruß Heinrich   Habe ich so noch nie gesehen, nur beim Essen     Sehr schön Heinrich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 5. September 2015 Share #1521  Geschrieben 5. September 2015 Ganz überrascht war ich, im Schwarzwald den breitblättrigen Sonnentau, eine fleischfressende (Fliegen) Pflanze zu finden. Aufnahme mit 18-55 und 11mm Zwischenring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Lobra, Roswitz, musicus und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iami Geschrieben 5. September 2015 Share #1522  Geschrieben 5. September 2015 50-230 mit 16er Zwischenring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Gitarrist154, Altländer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 12. September 2015 Share #1523  Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Im Streiflicht ... (nein, das ist nicht per EBV entstanden ... macht mein manuelles Makro wenn ich es im passenden "Gegenlichtwinkel" zur Sonne halte) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. September 2015 von T. B. joergs, poronneb, Werner H. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. September 2015 Share #1524  Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Dieses Bild müsste man etwas größer sehen können, damit man die Details, die Spinnweben und die Tautröpfchen, besser erkennt... Ein schönes Bild, gerade auch wegen diesem Lichteffekt, diesen Farben. bearbeitet 12. September 2015 von helmus T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. September 2015 Share #1525  Geschrieben 12. September 2015 Sympathie mit den Unterdrückten - europäisches Springkraut  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich musicus, joergs, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge