Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. März 2016 Share #1801  Geschrieben 22. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ruth, danke für die Kritik und den Tipp mit der Zahnbürste, ich werde das nächste Mal an Dich denken!  Zur Art der Blume darfst Du mich nicht fragen, habe null Ahnung.    Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Schruth15 Geschrieben 22. März 2016 Share #1802  Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Sorry, falscher thread bearbeitet 22. März 2016 von Schruth15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. März 2016 Share #1803  Geschrieben 22. März 2016 Helleborus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich outofsightdd, Schruth15, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. März 2016 Share #1804  Geschrieben 25. März 2016 Hier noch Kuhschellen outofsightdd, Juergen|K, Burkhardt und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 25. März 2016 Share #1805  Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Im heimischen Fotostudio.  Amaryllis  Hat nach drei Jahren mal wieder geblüht.  Diesmal in sanfteren Farbtönen.  bearbeitet 25. März 2016 von zyxyatra Gert Vogt, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 25. März 2016 Share #1806  Geschrieben 25. März 2016 Im Kleidungsgeschäft.  Wenn die Frau shoppen geht. Die Kamera ist immer dabei.   Sokrates/Apologie, Fetzenberger, terxis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 25. März 2016 Share #1807  Geschrieben 25. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung)   Schwarz und Weiss sind mehr als genug Farben für ein Bild zyxyatra, Fetzenberger, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 25. März 2016 Share #1808  Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet)    Gruß Werner bearbeitet 25. März 2016 von Werner H. Fetzenberger, TommyS, pcs und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 26. März 2016 Autor Share #1809  Geschrieben 26. März 2016 Heute bei dem Wind, mit dem XF16mm bei f1.4 und 1/13.000  (ES) an der X-T10: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Salut Florfliege  twincam, Sokrates/Apologie, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 26. März 2016 Share #1810  Geschrieben 26. März 2016 Jetzt geht es bald wieder in den Garten.  Hat sich schon einiges getan.  Frohes Osterfest.  terxis, twincam, Schruth15 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 26. März 2016 Share #1811  Geschrieben 26. März 2016 Hier noch Kuhschellen Sehr schön ... ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei den Blümchen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, zyxyatra, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 26. März 2016 Share #1812  Geschrieben 26. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-E1 mit XC16-50 OISII zyxyatra, Fetzenberger, achtsamantek und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 27. März 2016 Share #1813  Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Sehr schön ... ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei den Blümchen ...  Naja, unsere geplante Tour fällt ja leider ins Wasser. Also müssen wir mit den Altlasten leben ;-) Aber die sind ja auch schön! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. März 2016 von DreiZuZwei Gert Vogt, Weiviertler, Fetzenberger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 27. März 2016 Share #1814  Geschrieben 27. März 2016 Mal eine ganz junge Kuhschelle in ganz Nah.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, Weiviertler, Schruth15 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 27. März 2016 Share #1815  Geschrieben 27. März 2016 Jetzt geht es bald wieder in den Garten.  Hat sich schon einiges getan.  Frohes Osterfest.   Gefällt mir sehr gut! Die Schärfe auf den Tropfen und der winzigen Blüte dieser Sukkulente sitzt prima. Um dies besser herauszubringen, hätte ich das Bild anders beschnitten Keinesfalls als Kritik gemeint !!!  Nur meine persönliche Meinung  Wie du freue ich mich auch, bis es im Garten wieder losgeht  Schönen Ostersonntag. Gruss Ruth zyxyatra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 27. März 2016 Share #1816  Geschrieben 27. März 2016 #1813 Mein absolutes Lieblingsbild aus deiner Serie! Tolles Makro   Das nachfolgende gefällt mir auch gut, hätte ich aber anders beschnitten. Aber wenn ich das so gemacht hätte, muss das nichts heißen ;)  Trotzdem auch so sehr schön mit den Tropfen.  Gruss Ruth  DreiZuZwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 27. März 2016 Share #1817  Geschrieben 27. März 2016 pfirsichblüte an ostern im norden: vorfreude auf die ernte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS und Fetzenberger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 27. März 2016 Share #1818  Geschrieben 27. März 2016 ameisenplausch auf der kamelienblüte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Schruth15, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achtsamantek Geschrieben 27. März 2016 Share #1819  Geschrieben 27. März 2016 und noch ein yesterday (gärtner unter kamelienblüten begraben)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 27. März 2016 Share #1820  Geschrieben 27. März 2016 Clivia  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruss Roger TommyS, Elveseter97, Armin und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 27. März 2016 Share #1821  Geschrieben 27. März 2016 Friedenslilie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T1/50-140 TommyS, digitalis und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve981 Geschrieben 27. März 2016 Share #1822  Geschrieben 27. März 2016 XF23 F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 27. März 2016 Share #1823  Geschrieben 27. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 mit Arsat-H 50/2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe11 Geschrieben 28. März 2016 Share #1824  Geschrieben 28. März 2016 Tulpen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. März 2016 Share #1825  Geschrieben 28. März 2016  Sokrates/Apologie, Gert Vogt, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge