.dobbi Geschrieben 24. April 2019 Share #4901 Geschrieben 24. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so sah es 2016 auf der Wildblumenparzelle aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF4305 bunt by M. Schneider, auf Flickr X-T10 XC50-230 @130mm f5.8 Uwe Richter, Werner H., TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Hallo .dobbi, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 24. April 2019 Share #4902 Geschrieben 24. April 2019 Hundewiese platt, also Ackerrunde gemacht, da gibt es nicht viel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF9006 Raps by Michael Schneider, auf Flickr X-E2 XF27 @f6.4 Gert Vogt, f2hubert, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 24. April 2019 Share #4903 Geschrieben 24. April 2019 aber ein bisschen schon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF9004 Ackerrunde by Michael Schneider, auf Flickr X-E2 XF27 @f6.4 Gert Vogt und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. April 2019 Share #4904 Geschrieben 24. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF 90/f2, f/11, 1/210, ISO 200 frebeck, Fetzenberger, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 24. April 2019 Share #4905 Geschrieben 24. April 2019 Akelei im Erwachen. Sehr fotogene Blüten wenn sie voll geöffnet sind, wie ich finde. Tokina 90 / 2.5, X-H1, Offenblende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck, f2hubert, catweezle und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 24. April 2019 Share #4906 Geschrieben 24. April 2019 Vergissmeinnicht. Tokina 90/2.5 Offenblende, H1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WeLoh, paolo, catweezle und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2019 Share #4907 Geschrieben 24. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "blühendes Schilf" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WeLoh, Fetzenberger, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2019 Share #4908 Geschrieben 24. April 2019 Losgelöst von der Qualität des Photos muss ich sagen, die hier hat was aus "Alien". Vor meiner Kamera hab ich mir Blümchen nie genau angeschaut. Heute bin ich 1/2 h vor einigen gekniet. X100F ƒ/8 1/500 19 mm ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 25. April 2019 Share #4909 Geschrieben 25. April 2019 EF 100-400/Fringer/XT20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! herb0815, fujimoritz, andi555 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 25. April 2019 Share #4910 Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Allium kommt demnächst auch wieder als volle Blüte. Tokina 90/2.5, X-H1, freihand, Blende entweder offen oder Blende 4 (ich schreibs mir nicht auf😉). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehe gerade, dass die Blüte hier überschärft dargestellt wird (Reduzierung auf Forumsgröße). Bitte Doppelklick, dann erscheint das Original auf der Abload-Seite. Danke für die Likes. bearbeitet 25. April 2019 von Werner H. Ergänzung Fetzenberger, Gert Vogt, catweezle und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 25. April 2019 Share #4911 Geschrieben 25. April 2019 Tulpenblüte, ebenfalls mit dem Tokina 90/2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoestyX, PhotoMich, frebeck und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. April 2019 Share #4912 Geschrieben 25. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Werner H.: Allium kommt demnächst auch wieder als volle Blüte ist hier auch am Knospen, aber erst mal den Waldmeister im Balkonkasten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF5968 Waldmeister by Michael Schneider, auf Flickr X-T10 XF18 @F4 mit Aufhellblitz andi555, TommyS, frebeck und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 25. April 2019 Share #4913 Geschrieben 25. April 2019 Lecker Bowle👍 .dobbi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. April 2019 Share #4914 Geschrieben 25. April 2019 aber nicht zu viel, gibt schweren Kopf Werner H. und Fetzenberger haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 25. April 2019 Share #4915 Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) X-T30 / 18-55 / 26 mm (10+16) Zwischenring, 1/280s, F16, ISO800, 55mm, freihand, (Crop) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Winzige Blüte / Tiny blossom by Wolfgang A., auf Flickr bearbeitet 26. April 2019 von WolArn PhotoMich, andi555, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. April 2019 Share #4916 Geschrieben 25. April 2019 vor 6 Stunden schrieb frebeck: EF 100-400/Fringer/XT20 Den hab ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen, ist der Echte Beinwell. Wollte meine Knie heute damit schon eincremen, aber die Salbe ist nicht am Platz. Weil Makrozeit ist Knierobben-Zeit, autsch! Wunderschön in Szene gesetzt! Photoweg und frebeck haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 25. April 2019 Share #4917 Geschrieben 25. April 2019 Aufkommendes Breitblättriges Knabenkraut aufgenommen mit 50-140 +1.4TK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., RoestyX, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 26. April 2019 Share #4918 Geschrieben 26. April 2019 vor 7 Stunden schrieb Fetzenberger: Weil Makrozeit ist Knierobben-Zeit, autsch! Wunderschön in Szene gesetzt! Ja, das Alter, mit hinknien hab ich auch so meine Probleme. Danke für die Bestimmung. Foto entstand in einem Naturschutzgebiet. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 26. April 2019 Share #4919 Geschrieben 26. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Konverter, der_molch und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. April 2019 Share #4920 Geschrieben 26. April 2019 vor 22 Stunden schrieb Werner H.: Allium kommt demnächst auch wieder als volle Blüte bei mir sind nur Knospen zu sehen, dauert noch was Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF5971 Schnittlauch by Michael Schneider, auf Flickr X-T10 XF18 @f2.8 PhotoMich, frebeck, Werner H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paolo Geschrieben 26. April 2019 Share #4921 Geschrieben 26. April 2019 x t1, xf18-135, ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Werner H. und frebeck haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 26. April 2019 Share #4922 Geschrieben 26. April 2019 Junge Ahornblättern entfalten sich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoestyX, michmarq, f2hubert und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 26. April 2019 Share #4923 Geschrieben 26. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Werner H.: Junge Ahornblättern entfalten sich. Bist Du sicher? (Ich meine nicht, dass sie sich entfalten!) vG, Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 27. April 2019 Share #4924 Geschrieben 27. April 2019 Verstehe die Frage nicht so ganz? Es handelt sich um einen Acer shirasawanum. Entfalten ist natürlich sinnbildlich gemeint, da sich die Blätter ja noch in der Form verändern und später wie ein kleiner Fächer aussehen. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuikino Geschrieben 27. April 2019 Share #4925 Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Es ging mir bei der Frage nicht um das Entfalten, das ist mir schon klar. Beim nochmaligen Lesen meiner obigen Frage habe ich jetzt gemerkt, dass ich den Zusatz in der Klammer perfekt missverständlich formuliert habe: Ich bitte um Entschuldigung! Ich fragte, weil ich Ahorn mit blauvioletten Blüten nicht kenne / kannte, nur welchen mit unauffälligen grünlichen. Darum hatte ich das Wort Ahorn fett gedruckt. Auf jeden Fall vielen Dank für die Detailinformation über die Acer-Spezies. An einen exotischen Ahorn hatte ich überhaupt nicht gedacht. vG, Holger bearbeitet 27. April 2019 von Zuikino Textergänzungen. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge