Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo !

War heute mit meinem neuen 18-55 und Familie spazieren.

Brrrrh...........Gruselige Spraykunst !

Ob die die gleichnamigen Jazz/Pop/Rock- Crossover Pioniere meinten ?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Entweder gehen den Strassenkünstlern die Wände und die Eisenbahnwagons aus, oder es ist der neueste Kick in der Szene.

Schnell raus aus dem Auto - Die "Botschaft" hinterlassen und schnell weg !! :cool:

gruss

Styria

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ja aber wenn Du meinst das es nicht so ist lösche ich es!aber ich lösche es mal damit es kein böses blut gibt.

Ist eh kein bild von mir ,sondern von meiner bessern hälfte und da glaube ich ihr was sie mir sagt.

bearbeitet von NeoZD
Link zum Beitrag

Ja aber wenn Du meinst das es nicht so ist lösche ich es!aber ich lösche es mal damit es kein böses blut gibt.

Ist eh kein bild von mir ,sondern von meiner bessern hälfte und da glaube ich ihr was sie mir sagt.

wieso böses Blut? Was sind denn heute alle so empfindlich? Wollte dich nur darauf hinweisen...

Hat auch nichts mit Glauben zu tun, sondern mit den exifs, die jedes Bild trägt. Und da stand eben E-P1 drin.

Link zum Beitrag

Also die beiden Zeilen sind jetzt besser wie oder als der ganze Banalitäts-Fred nebenan.

Fotografiert denn Ihre bessere Häfte mit ihrer Olympus und Ihrer Fuji?

Im übrigen fand ich das Foto jetzt gar nicht schlecht, ich hätte es drin gelassen und den Irrtum aufgeklärt.

Link zum Beitrag

Hallo dieser Thread sollte only Fuji bleiben , das heiĂźt ausschliesslich mit X Modellen von Fuji .

Und wenn möglich nur eigene Bilder ,nicht von Onkel ,Tante,Bruder, Schwester,Frau ,Mann ,Oma oder Opa damit man auch alles bei Fragen zu dem

jeweiligen Bild auch beantworten kann .

Ich habe den Thread eröffnet für alle die spaß an Graffitis oder an Sprüh und Aufkleber Bilder haben .

FĂĽr ander Kameras als die X Modelle gibt es ja den Fremdthread .

LG MARC

Wir sind im virtuellen Bereich da sollte es kein Böses Blut geben ( Böses Blut gibt es das ? ) dann stecke lieber Herzblut in deine Bilder die von dir gemacht sind mit einer X .

Falls mal dennoch ( Bösesblut ) auftauchen sollte habe ich mir sagen lassen ist Popcorn hier sehr beliebt um wieder die ruhe her zu stellen .

Nerven Nahrung .

bearbeitet von marc72
Link zum Beitrag

Also wenn hier und in anderen Fuji-Foto-Freds mal ein Fremdfoto reinrutsch, oder eins von einem Famillienmitglied, dann aber auch entsprechend markiert und dokumentiert wird, hat sicherlich auch der Marc nichts dagegen, oder etwa doch?

Und sowas nimmt einem ja auch nicht gleich den SpaĂź an Graffitis oder an SprĂĽh und Aufkleber Bilder.

bearbeitet von xcell
Link zum Beitrag

Das bezog sich auf : ich stelle mal ein Foto gemacht mit einem Fremdhersteller ein , und wenn es bemerkt wird Sage ich :

Es ist ja nicht von mir sondern von der Freundin / Frau

Zu Fuji Cam oder nicht

Ich finde es sollten nur Bilder gezeigt werden die mit einer Fuji X gemacht wurden,

denn fĂĽr alles andere gibt es einen Fremd-Thread

Link zum Beitrag

Also wenn hier und in anderen Fuji-Foto-Freds mal ein Fremdfoto reinrutsch, oder eins von einem Famillienmitglied, dann aber auch entsprechend markiert und dokumentiert wird, hat sicherlich auch der Marc nichts dagegen, oder etwa doch?

Und sowas nimmt einem ja auch nicht gleich den SpaĂź an Graffitis oder an SprĂĽh und Aufkleber Bilder.

Nichts dagegen

JA ,aber um Verwechslungen aus dem weg zu gehen sollten es Eigen-Aufnahmen sein weil , wir sind im Fuji X Forum und da geht es in erster Linie um Fotos von und mit X Cams .

Eigene Bilder sind immer besser als Fremd erstellte oder einfach nur aus dem Netz gezogen ,weil man bei Eigen-Aufnahmen was zu den Bildern sagen kann bei

fragen zu dem Bildern .

Und wenn es denn mit einer Fremd Kamera aufgenommen Bilder sein mĂĽssen gibt es ja noch den Fremdbilderthread ,dafĂĽr ist er ja da .

LG MARC

Link zum Beitrag