Harlem Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #476  Geschrieben 18. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falkenstein  Solche Effekthascherei hast du doch wirklich nicht nötig.  H Projekt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo Harlem, schau mal hier Boote, Schiffe, Ozeanriesen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #477  Geschrieben 18. Dezember 2014 Solche Effekthascherei hast du doch wirklich nicht nötig.  H Ist eine andere andere Form von Freistellung,das schrille Gelb hatte mich animiert,mit Colorkey zu spielen.Ansonsten bin der EBV-Depp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTX Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #478 Â Geschrieben 18. Dezember 2014 DSCF3182 // Rostock Sokrates/Apologie, poronneb, timkognito und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #479  Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier am Rhein ist es mit Ozeanriesen etwas schwierig, aber Bootchen können wir auch. Gutav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, dj69, "mARTin" und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #480  Geschrieben 19. Dezember 2014 Mal was Stimmungsvolles ...  DSCF0935.jpg by trp_player, on Flickr "mARTin", Bernhard KKK und Lobra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #481 Â Geschrieben 19. Dezember 2014 Tradition trifft Moderne (heimlich im Dunkeln) Â DSCF0957.jpg by trp_player, on Flickr Enzo, jsc, gueli65 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #482 Â Geschrieben 19. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schon skurril, wenn man an BohrtĂĽrmen im Hafen vorbeischippert (Las Palmas, Gran Canaria): Â DSCF1015.jpg by trp_player, on Flickr andreas74, Sokrates/Apologie, Fujisan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollenhut Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #483  Geschrieben 21. Dezember 2014 in den Backwaters.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Harlem, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #484  Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  wieder mit dem 12er Walimex bearbeitet 23. Dezember 2014 von tigersputzi timkognito, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #485  Geschrieben 23. Dezember 2014 #484: Jörg, ein gutes Foto, aber irgendwie bleibt mein Blick immer auf dem dominanten Gebäude links und das Schiff (was ja lt Bildtitel der Hauptinhalt sein sollte) geht quasi unter (vielleicht nicht ganz glückliches Wortspiel). joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #486  Geschrieben 23. Dezember 2014 #484: Jörg, ein gutes Foto, aber irgendwie bleibt mein Blick immer auf dem dominanten Gebäude links und das Schiff (was ja lt Bildtitel der Hauptinhalt sein sollte) geht quasi unter (vielleicht nicht ganz glückliches Wortspiel). Danke Volker! Du hast recht ich hab den Titel mal rausgenommen. Die Verbindung von Schiff zur Skyline war für mich das Motiv.  Gruß aus dem Saarland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #487  Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich würde einen Titel wie z.B. "Sky-Liner" wählen.  Gruß, A. joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #488 Â Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Am GroĂźen Wannsee auf groĂźer Fahrt. DSCF1189-Bearbeitet1 von -maro-photographie- bearbeitet 23. Dezember 2014 von poronneb Bernhard KKK, dj69 und Enzo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #489  Geschrieben 23. Dezember 2014 Einmal volltanken, bitte ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Harlem, dj69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollenhut Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #490  Geschrieben 24. Dezember 2014 noch mal Backwater´s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK, Sokrates/Apologie, Harlem und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #491  Geschrieben 25. Dezember 2014 Die X-T1 ist robost,dies schmerzhafte Erfahrung habe ich heute gamacht,als ich über den Lenker des Fahrrades abgestiegen bin,als ich den Versatz in der Riesenpfütze nicht sah. Die X-T1 hing ,zusammen mit dem 18-135 am Hals ,und war vor mir auf dem Pflaster,Gegenblende ist durchgebrochen,ansonsten 2 kleine Kratzer auf dem Body,und das Rad für die Belichtungskorrektur verschrammt. Zuhause musste ich das blutverschmierte Objetiv noch unter dem Wasserhahn abspülen. Bei mir war nämlich an einigen Stellen die Tapete ab.  Und das alle nur, weil ich die Mol Quasar, von 2014 mit 378 m Länge, fotografieren wollte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #492  Geschrieben 25. Dezember 2014 Die Bilder sind nach meinem Missgeschick entstanden.Noch schlimmer aber die Sonne die zuvor schien,war wieder weg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #493  Geschrieben 25. Dezember 2014 Hallo Lothar, nimm's leicht. Die Gegenlichtblende lässt sich problemlos tauschen, 2 Kratzer an der Kamera - es hätte schlimmer ausgehen können.  Gruß Heinrich  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #494  Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich vergass zu erwähnen,die Kamera arbeitet vollumfänglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #495  Geschrieben 26. Dezember 2014 Die Bilder sind nach meinem Missgeschick entstanden.Noch schlimmer aber die Sonne die zuvor schien,war wieder weg.  Wie heißt es doch so schön bei uns im Norden: "De Sünn geit immer wedder op!"  Kopf hoch. Meine beste Ehefrau hat vorgestern meine X-Pro1 auf's Pflaster knallen lassen. Das war jetzt wohl der dritte oder vierte Absturz, immer auf eine Kante, wo es der Kamera offensichtlich nicht weh tut. Bald kommt ja die X-Pro2...  Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #496  Geschrieben 26. Dezember 2014 Abendstimmung auf der "Millennium" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo, dj69, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #497  Geschrieben 30. Dezember 2014 Alsterdampfer Schleusenwärter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Bollenhut, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. Januar 2015 Share #498  Geschrieben 4. Januar 2015 Hallunder Jet und Cap San Diego Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, TommyS, Xonit und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 4. Januar 2015 Share #499  Geschrieben 4. Januar 2015 Hej Lothar,  habe gerade von Deinem Unfall auf der Fototour gelesen. Freut mich, dass "ihr drei" das mit ein paar Kratzern überstanden habt.   Zuhause musste ich das blutverschmierte Objetiv noch unter dem Wasserhahn abspülen...  Noch schlimmer aber die Sonne die zuvor schien,war wieder weg.  Schön geschrieben. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. "You made my day", Danke dafür Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 10. Januar 2015 Share #500  Geschrieben 10. Januar 2015 Spiegelung des Bug der Cap San Diego . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und stmst2011 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge