axel g Geschrieben 17. November 2016 Share #1101  Geschrieben 17. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das albino.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Bernhard KKK, hwp und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2016 Geschrieben 17. November 2016 Hallo axel g, schau mal hier Boote, Schiffe, Ozeanriesen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
der_alltag Geschrieben 17. November 2016 Share #1102  Geschrieben 17. November 2016 N´Abend, tja, der Rahmen - soll einfach etwas Schwarzes als Kontrast aufzeigen - ansonsten wirkt der Nebel nicht - in meinen Augen.... :-) Hier eine kleine Entschädigung - in Farbe ist Nebel dann vielleicht besser zu handhaben.... weiß nicht. Auslaufendes Frachtschiff auf der Elbe auf Höhe der Nordspitze Elbinsel Pagensand vor einem kleinen Watt vor Schwarztonnensand, Herbst 2016. Ich wünsche ein schönes Wochenende :-) tt  _DSF1414_3000_ps1 by Tamasz Tabron, auf Flickr Lobra, outofsightdd, gueli65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. November 2016 Share #1103  Geschrieben 17. November 2016 Dimensionen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2016 Share #1104  Geschrieben 19. November 2016 Die Alsterflotte ist mit 5 Märchenschiffen bereit für Kinder  Pano X-T1 und 15-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, hwp, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 20. November 2016 Share #1105  Geschrieben 20. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 22. November 2016 Share #1106  Geschrieben 22. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernhard KKK, Samyo, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 22. November 2016 Share #1107 Â Geschrieben 22. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der ARD-Mediathek: Auf Motivjagd mit dem Ship-Spotter. Plane-Spotter sind mir ja ein Begriff, aber dass es auch Ship-Spotter gibt, war neu fĂĽr mich. Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. November 2016 Share #1108  Geschrieben 25. November 2016 ax ist unterwegs.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, fuji-man, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 25. November 2016 Share #1109 Â Geschrieben 25. November 2016 Saisonende am Schiersteiner Hafen: Â DSCF1418 by T L, auf Flickr PhotoMich, Armin, Bernhard KKK und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. November 2016 Autor Share #1110 Â Geschrieben 25. November 2016 Hafendockter by sgt.floydpepper.hh, auf Flickr kleinfriese, outofsightdd, Alter Schwede und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. November 2016 Share #1111  Geschrieben 25. November 2016 Moreaki  TommyS, Pere, kleinfriese und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. November 2016 Share #1112  Geschrieben 27. November 2016 TIHAMA im Gegenlicht, heute auf meinem Spaziergang an der Elbe.Das Schiff ist 400m lang und 59m breit, und nur teilbeladen. Momentan sind 3 Schiffe a 400m im Waltershofer Hafen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, achtsamantek, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 28. November 2016 Share #1113 Â Geschrieben 28. November 2016 Da wird's dunkel, wenn so n Pott vorbeituckert. Dein Foto passt dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 1. Dezember 2016 Share #1114  Geschrieben 1. Dezember 2016 Hab dann doch kein Bötchen gekauft, konnte mich nicht entscheiden    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF10-24 Sokrates/Apologie, mbart, fuji-man und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1115  Geschrieben 2. Dezember 2016 Hab dann doch kein Bötchen gekauft, konnte mich nicht entscheiden    LR-500-8231.jpg  mit dem XF10-24 Heißt,du musstest kleine Brötchen backen.,... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1116  Geschrieben 2. Dezember 2016 Hab dann doch kein Bötchen gekauft, konnte mich nicht entscheiden    LR-500-8231.jpg  mit dem XF10-24 Ich hätte an Deiner Stelle das größte und teuerste genommen.  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1117 Â Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) ab richtung nordsee... bearbeitet 2. Dezember 2016 von zzeroz Juergen|K, Alter Schwede, outofsightdd und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1118  Geschrieben 2. Dezember 2016 Heißt,du musstest kleine Brötchen backen.,...   Ich hätte an Deiner Stelle das größte und teuerste genommen.  Gruß  Ich hab mir doch lieber ein neues Objektiv gekauft, auch schön PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1119 Â Geschrieben 2. Dezember 2016 Juergen|K, zzeroz, mbart und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1120  Geschrieben 2. Dezember 2016 TIHAMA im Gegenlicht, heute auf meinem Spaziergang an der Elbe.Das Schiff ist 400m lang und 59m breit, und nur teilbeladen. Momentan sind 3 Schiffe a 400m im Waltershofer Hafen. Ach Lothar - was bin ich froh!  Endlich mal ein Foto von Dir, welches mir nicht so sehr gefällt. :-) Möglicherweise liegt's ja auch an meinem iPad. Jedenfalls sieht es mir in den Tiefen zu dunkel aus.  Aber es ist beruhigend für mich zu sehen, dass auch Du nicht NUR top-shots produzierst.  Schöne Grüße ;-) Thomas Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1121 Â Geschrieben 2. Dezember 2016 joergs, Sokrates/Apologie, Bernhard KKK und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1122 Â Geschrieben 2. Dezember 2016 gueli65, Fetzenberger, outofsightdd und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #1123  Geschrieben 6. Dezember 2016 * Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, TommyS, axelschmolke und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #1124  Geschrieben 10. Dezember 2016 Nordmeer  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XC50-230 riesi, hwp, Bernhard KKK und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 12. Dezember 2016 Share #1125  Geschrieben 12. Dezember 2016 Beelitz-Werft in der Herbstsonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! walwol, paolo, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge