semihollow Geschrieben 23. Januar 2013 Share #76 Â Geschrieben 23. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schon uppe ich ein paar Fotos meines Kontrabasses. Â Die ersten beiden gefallen mir richtig gut, wobei ich beim zweiten noch ein bisschen schneiden wĂĽrde - das Zeug weg, das noch "auĂźerhalb" des Steges zu sehen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo semihollow, schau mal hier Musikinstrumente aller Art JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
margunov Geschrieben 23. Januar 2013 Share #77  Geschrieben 23. Januar 2013 Michael Winslow braucht keine Gitarre  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 23. Januar 2013 Share #78  Geschrieben 23. Januar 2013 Mike Stern?  Ich sag da mal: "Ausnahmen bestätigen die Regel" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Share #79  Geschrieben 23. Januar 2013 Mike Stern?  Meine Herren, ich habe da eher diesen jungen Mann (links im Bild) im Kopf, wenn es um "Leo's besten Wurf" geht Ab 1min 50s wird's interessant...  [video=youtube;5ZBeerUD-zc] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 23. Januar 2013 Share #80  Geschrieben 23. Januar 2013 Ich sag da mal: "Ausnahmen bestätigen die Regel"  Stimmt. Dafür spielt Ted Nugent halt 'ne Byrdland, so gleicht sich das aus  Weil das hier aber ja doch ein Fotofred ist:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1, MD Rokkor 85/2 @f/2, 1/100, ISO 800 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 31. Januar 2013 Share #81  Geschrieben 31. Januar 2013 Da hätte ich auch was...allerdings mit dem "Herrli"...beim Stimmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Share #82 Â Geschrieben 5. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) BerndS67 und mitsch haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 5. Februar 2013 Share #83 Â Geschrieben 5. Februar 2013 Sieht aus wie meine Telecaster mit Vogelahorn Hals Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Share #84  Geschrieben 5. Februar 2013 Sieht aus wie meine Telecaster mit Vogelahorn Hals  "Nur" die Kopfplatte hat "Vogelaugen", der restliche Hals ist geflammt und hat ein Palisander-Griffbrett... Und das Ganze wurde 1963 zusammengezimmert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 31. Mai 2013 Share #85  Geschrieben 31. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und skipper66 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 5. Juni 2013 Share #86  Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2013 von mtlehmann mitsch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 6. Juni 2013 Share #87  Geschrieben 6. Juni 2013 Baujahr 1934: Sergey Rachmaninows Steinway, der normalerweise in der Villa Senar in Hertenstein steht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 25. Juni 2013 Share #88  Geschrieben 25. Juni 2013 Piano-Striptease...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 22. September 2013 Share #89  Geschrieben 22. September 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 18. Oktober 2013 Share #90  Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arki Geschrieben 19. Oktober 2013 Share #91  Geschrieben 19. Oktober 2013 bittesehr..... ich hätte heute ein foto eines klaviers im angebot das licht ist von der abendsonne, welche gerade zufällig durch das fenster geschienen hat, als ich mit meiner kamera vorbeigegangen bin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und musicus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 31. Juli 2014 Share #92  Geschrieben 31. Juli 2014 Die Schwingungen der Saiten werden über den Steg (Bridge) auf die Decke der Violine übertragen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, Lepantho, MTL und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Share #93  Geschrieben 31. Juli 2014 Schön, dass der Thread wieder genutzt wird - und eine Geige ist ja irgendwie auch ein Musikinstrument, fehlen halt 2 Saiten... ThoBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Share #94  Geschrieben 31. Juli 2014 Etwas Zubehör...  Rock & Roll is dead von sgt.floydpepper.hh auf Flickr ThoBo, poronneb, derLade und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 31. Juli 2014 Share #95  Geschrieben 31. Juli 2014 Passend zu #94, (Slideguitar) hier ein Bild von meiner 3 saitigen, selbstgebauten Cigarbox Guitar  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, poronneb, harlud und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 5. August 2014 Share #96 Â Geschrieben 5. August 2014 Meine Connstellation Bj 66 (wie ich) Â DSCF1533.jpg von trp_player auf Flickr lichtschacht, musicus, timkognito und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 5. August 2014 Share #97  Geschrieben 5. August 2014 und noch'n Detail davon  DSCF1546.jpg von trp_player auf Flickr Sokrates/Apologie, ThoBo und mitsch haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 5. August 2014 Share #98 Â Geschrieben 5. August 2014 und noch eins: DSCF1538.jpg von trp_player auf Flickr Sokrates/Apologie und BerndS67 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 5. August 2014 Share #99  Geschrieben 5. August 2014 Ich hab hier auch mal eines meiner "Arbeitsgeräte" in Szene gesetzt.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und MTL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 22. September 2014 Share #100  Geschrieben 22. September 2014 mit dem neuen Spielzeug XE2 u. Minolta 50 Macro ein Blick auf das alte Spielzeug ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Sokrates/Apologie, BerndS67 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge