Lobra Geschrieben 11. Januar 2017 Share #1126  Geschrieben 11. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider hatte es geregnet, ich befand mich auf einem schwimmenden Anleger.Ich musste alles ohne Stativ und Stabi machen, daher sind alle Bilder mit 3200 ISO. Für ganz kurze Zeit war auch der Vollmond sichtbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Gert Vogt, Ronson Hax und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 Hallo Lobra, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lobra Geschrieben 11. Januar 2017 Share #1127  Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Die Akkusticplatten des großen Saals auf die Außenfassade projeziert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Januar 2017 von Lobra MightyBo, Ronson Hax, fuji-man und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Januar 2017 Share #1128  Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Für Tina mit Sternle!  Oberes Bild ist in JPG vor der OP  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2017 von Fetzenberger Schermannski, Lobra, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 13. Januar 2017 Share #1129  Geschrieben 13. Januar 2017 Nun, nach soviel Hochkultur von der Küste - willkommen in der Provinz: Lemgo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Juergen|K, fuji-man und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. Januar 2017 Share #1130  Geschrieben 16. Januar 2017 Edith von #1128 meinte, ich solle es noch mal in die Adobeklinik von Pforzheim zur Schönheits-OP geben. Mit Hilfe von Prof. DR. Till Weißenstein, wurde der Patient in einer 1/4 stündigen OP, in raw-er Sanft-Müdigkeit verjüngt und aufgehübscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, axelschmolke, DeLuX und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Januar 2017 Share #1131  Geschrieben 19. Januar 2017 Schneelandschaft im Mondlicht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Lobra, ReKa und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 23. Januar 2017 Share #1132 Â Geschrieben 23. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Letztens mal unseren neuen Kanal angeschaut. Ist nicht schlecht geworden The Canal by matthias haak, on Flickr fuji-man, Homer Wells, axelschmolke und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 26. Januar 2017 Share #1133  Geschrieben 26. Januar 2017 Und ein bisschen Natur. Ich habe hier mal mein Beroflex 80-200 benutzt (dazu spaeter noch mehr anderswo). Nachts manuell scharfstellen ist gar nicht mal so einfach…   night trails by matthias haak, on Flickr Pere, wolf, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2017 Share #1134  Geschrieben 4. Februar 2017 Rheinhafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 5. Februar 2017 Share #1135  Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Blaue Stunde  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2017 von muf01 Fetzenberger, AlonsoH, fuji-man und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Februar 2017 Share #1136 Â Geschrieben 5. Februar 2017 Blaue Stunde Das Bild macht auf mich einen ĂĽberragenden Eindruck. Wie hoch ist denn der technische Aufwand gewesen, wahrscheinlich wird es doch nicht ausreichen, eine Kamera an geeigneter Stelle aufs Stativ zu schrauben und 30 oder mehr Sekunden zu belichte ?? So habe ich das bei meinem Bild weiter oben ausprobiert? Â GruĂź Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 5. Februar 2017 Share #1137  Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Das Bild macht auf mich einen überragenden Eindruck. Wie hoch ist denn der technische Aufwand gewesen, wahrscheinlich wird es doch nicht ausreichen, eine Kamera an geeigneter Stelle aufs Stativ zu schrauben und 30 oder mehr Sekunden zu belichte ?? So habe ich das bei meinem Bild weiter oben ausprobiert?  Gruß Ralf Hallo Ralf, danke für Dein Lob.  Exif-Daten füge ich bei. Ansonsten etwas Photoshop. Da ich in PS nicht so fit bin, beschränkt sich meine Bildbearbeitung auf ein wenig herumprobieren. Deswegen kann ich nicht sagen, was ich genau gemacht habe - einfach so lange rumprobiert, bis es mir gefiel.  Gruß Ralf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Februar 2017 von muf01 Homer Wells, unterflur361 und fuji-man haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Februar 2017 Share #1138  Geschrieben 5. Februar 2017 Dankeschön - Gruss Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 5. Februar 2017 Share #1139  Geschrieben 5. Februar 2017 Kunsthalle Bielefeld  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, MightyBo, obiwan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 6. Februar 2017 Share #1140  Geschrieben 6. Februar 2017 Schrankenhersteller bei Nacht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem Samyang 12, f5,6, 25s Homer Wells, Juergen|K, obiwan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1141 Â Geschrieben 7. Februar 2017 Noch eins vom Lago Bianco am Bernina Pass... Â .dobbi, rolftheo, Gin und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1142  Geschrieben 7. Februar 2017 Noch eins vom Lago Bianco am Bernina Pass...  (…)   ... klasse! Wie beleuchtest du die Eisfläche? Es sieht so aus, als käme das blaue Licht von unten. Danke und Grüße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1143  Geschrieben 7. Februar 2017 ... klasse! Wie beleuchtest du die Eisfläche? Es sieht so aus, als käme das blaue Licht von unten. Danke und Grüße.  Danke, freut mich das es dir gefällt. Ich habe meine Taschenlampe (LED Lenser P7.2) nach unten auf das Eis gestellt und so hat sich die schöne Ausleuchtung ergeben.  Gruss Walter zwanzignullzwei und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1144  Geschrieben 7. Februar 2017 Danke, freut mich das es dir gefällt. Ich habe meine Taschenlampe (LED Lenser P7.2) nach unten auf das Eis gestellt  (…)   ... und sie dann im Foto wegretuschiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1145  Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) ... und sie dann im Foto wegretuschiert?  Ja, jetzt wo du es sagst. Habe es so gut hinbekommen, dass ich das gar nicht mehr gewusst habe   bearbeitet 7. Februar 2017 von obiwan zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 7. Februar 2017 Share #1146  Geschrieben 7. Februar 2017 Ostsee, Seebrücke Boltenhagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [X-Pro2 + XF35F2] Ernst.k, Radschy, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 14. März 2017 Share #1147  Geschrieben 14. März 2017 Eine andere Form der Mischung von Wohnen im Alt- und Neubau  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bermuhdaa Geschrieben 18. März 2017 Share #1148  Geschrieben 18. März 2017 vor ein paar Wochen: mit diesen Scheiterhaufen wird hier im Rheintal / Vorarlberg der Winter ausgetrieben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, Fetzenberger, Samyo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 19. März 2017 Share #1149  Geschrieben 19. März 2017 Blau-gelbe Stunde  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2 + Nikon 1,8/50mm michmarq, muf01, wolfgang25 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 23. März 2017 Share #1150  Geschrieben 23. März 2017 Hermannsdenkmal Detmold  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge