KuSta Geschrieben 29. Januar 2018 Share #1951 Geschrieben 29. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Wintermorgen im Salzburger Land Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, catweezle, Fetzenberger und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo KuSta, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
obiwan Geschrieben 31. Januar 2018 Share #1952 Geschrieben 31. Januar 2018 auch wenn's im Unterland schon Frühling wird, bei uns ist immer noch tiefster Winter... Davos twincam, zwanzignullzwei, KuSta und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Share #1953 Geschrieben 31. Januar 2018 auch wenn's im Unterland schon Frühling wird, bei uns ist immer noch tiefster Winter... schönes Bild :-) tiefster Winter, Davos so schön ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 31. Januar 2018 Share #1954 Geschrieben 31. Januar 2018 auch wenn's im Unterland schon Frühling wird, bei uns ist immer noch tiefster Winter... (…) ... wow, Schnee hoch bis zur Unterkante Objektiv ;-) obiwan und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 31. Januar 2018 Share #1955 Geschrieben 31. Januar 2018 Weil es so schön war. Eins geht noch .... Skitour 28. Januar Hundsruegg by Alexander Hochsprung, auf Flickr Crischi74, Peppa, KuSta und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 31. Januar 2018 Share #1956 Geschrieben 31. Januar 2018 Weil es so schön war. Eins geht noch .... Hier gefallen mir auch die Tonwerte viel besser als bei #1949 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 31. Januar 2018 Share #1957 Geschrieben 31. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Winter am Neckar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, axelschmolke, Juergen|K und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 31. Januar 2018 Share #1958 Geschrieben 31. Januar 2018 Hier gefallen mir auch die Tonwerte viel besser als bei #1949 Ja, mir auch. Die ersten Bilder habe ich im Prinzip unbearbeitet nach der Skitour schnell hochgeladen. Um das letzte Bild durfte sich Photoshop kurz kümmern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1959 Geschrieben 1. Februar 2018 schönes Bild :-) tiefster Winter, Davos so schön ist dem muss ich wohl nichts mehr hinzufügen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1960 Geschrieben 1. Februar 2018 ... wow, Schnee hoch bis zur Unterkante Objektiv ;-) ja zum Glück ist das 100-400er schneedicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1961 Geschrieben 1. Februar 2018 Weil es so schön war. Eins geht noch .... Skitour 28. Januar Hundsruegg by Alexander Hochsprung, auf Flickr Stört Dich der blaue Schnee nicht? foxtail, PhotoMich, Fula und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1962 Geschrieben 1. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Revueflex, rema2311, Werner H. und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1963 Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Winterfreuden - Joy of Winter by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 1. Februar 2018 von plum MightyBo, dajaba 0211, (s)printen und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1964 Geschrieben 1. Februar 2018 Stört Dich der blaue Schnee nicht? Nein, in diesem Fall nicht. Habe mir für die Bearbeitung nicht wirklich Zeit genommen. Ist bestimmt nicht optimal. Aber mir gefällt es besser als die folgende Version. Weiß by Alexander Hochsprung, auf Flickr eidos, catweezle, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1965 Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Nein, in diesem Fall nicht. Habe mir für die Bearbeitung nicht wirklich Zeit genommen. Ist bestimmt nicht optimal. Aber mir gefällt es besser .... Ich hab Dir meinen Farbvorschlag in PN geschickt, da finde ich die Tiefenstaffelung auch besser.Aber mit der Farbwahrnehmung ists ja auch immer so eine Sache bearbeitet 1. Februar 2018 von subobjektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinu'u Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1966 Geschrieben 1. Februar 2018 Nein, in diesem Fall nicht. Habe mir für die Bearbeitung nicht wirklich Zeit genommen. Ist bestimmt nicht optimal. Aber mir gefällt es besser .... Ich hab Dir meinen Farbvorschlag in PN geschickt, da finde ich die Tiefenstaffelung auch besser.Aber mit der Farbwahrnehmung ists ja auch immer so eine Sache Dein Farbvorschlag ist vermutlich realistischer. Gebe ich zu. Gefällt mir aber nicht unbedingt besser. Das Problem bei den letzten Bildern ist aber vermutlich ein anderes. Ich war an diesem Sonntag nicht als Fotograf unterwegs auf der Suche nach schönen Motiven für gute Fotos, sondern hab mit Freunden bei tollen Bedingungen eine schöne Skitour gemacht und halt die Kamera dabei gehabt. Wenn ich die Bilder anschaue, geht es nicht vorrangig um das Bild, sondern an die schönen Erinnerungen, die damit verbunden sich. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis und den Vorschlag. Hier im Forum geht es mir durchaus darum fotografisch Anregungen zu bekommen und nicht darum meine Skifahrfertigkeiten zu optimieren. subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wembly Geschrieben 2. Februar 2018 Share #1967 Geschrieben 2. Februar 2018 Gruss Heinz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, Elveseter97, Crischi74 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 3. Februar 2018 Share #1968 Geschrieben 3. Februar 2018 es fängt zu schneien an, 50mmF2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, michmarq, Peppa und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. Februar 2018 Share #1969 Geschrieben 3. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wembly, axelschmolke, (s)printen und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raph Geschrieben 4. Februar 2018 Share #1970 Geschrieben 4. Februar 2018 Gestern am Brockenweg / Harz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, yvonne.damm.79, zwanzignullzwei und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 5. Februar 2018 Share #1971 Geschrieben 5. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wintermorgen im WienerwaldX-T1, 23/2 MightyBo, yvonne.damm.79, Fula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 5. Februar 2018 Share #1972 Geschrieben 5. Februar 2018 Nu is der Winter tatsächlich auch in Kiel angekommen ( nahe Tröndelsee ) X-T20 mit 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Schruth15, Schermannski und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 5. Februar 2018 Share #1973 Geschrieben 5. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, Soleil, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 5. Februar 2018 Share #1974 Geschrieben 5. Februar 2018 Gruß Fritz Schnee im Marmorbruch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, MightyBo, Fula und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 5. Februar 2018 Share #1975 Geschrieben 5. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, Juergen|K, Schruth15 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge