Jump to content

Winter (JeKaMi)


Towy

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wintersport:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T1 mit XF 18-135

 

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X70 - f/8 - 1/30 - ISO 1250

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Winterlicher Spätnachmittag bei Kukmirn/Burgenland
X-T1, 18-55 bei 55 mm, ISO 400, f 9, 1/125

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

attachicon.gif_DSF9008.jpg

 

Winterlicher Spätnachmittag bei Kukmirn/Burgenland

X-T1, 18-55 bei 55 mm, ISO 400, f 9, 1/125

 

 

schöne Schärfe, schöne Farben. Vor allem das Rot gefällt mir auf diesem Bild sehr gut.

 

Ja, da kann ich mich catweezle nur anschließen! Mir gefällt vor Allem die Lichtverteilung mit dem Übergang des fluoreszenten Himmels zum Wald!

Hast Du das Bild auf dem Weg nach Hause gemacht? Wenn ja, ist doch immer gut wenn man eine Cam mit hat! Wäre doch ärgerlich bei so einem Licht nichts zum Lichtbildnern dabei gehabt zu haben! Mit Smartphone,- nja, kann ich nicht!

 

Viel Grüße und weiterhin gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wintertag im Januar...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kann ich mich catweezle nur anschließen! Mir gefällt vor Allem die Lichtverteilung mit dem Übergang des fluoreszenten Himmels zum Wald!

Hast Du das Bild auf dem Weg nach Hause gemacht? Wenn ja, ist doch immer gut wenn man eine Cam mit hat! Wäre doch ärgerlich bei so einem Licht nichts zum Lichtbildnern dabei gehabt zu haben! Mit Smartphone,- nja, kann ich nicht!

 

Viel Grüße und weiterhin gut Licht!

Michel

 

Ja, auf dem Heimweg ... war eine wunderbare Lichtstimmung, der Himmel, die ziehenden Nebel, die Grafik der winterlichen Landschaft ... schade nur, dass man kaum noch Plätze zum Halten findet - und die Zeit für "zu Fuß" hatte ich leider nicht :-) Danke für den Zuspruch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Gestaltung gefällt mir gut, 

 

ich würde das Bild gern in spannenderem Licht sehen wollen.    Sind spannende Einzelheiten im Bild, die für mich , bei dem Licht , nicht zur Geltung kommen

Ich fand gerade das Licht und die Farben so wie sie sind eindrucksvoll.Für die Details wäre ein anderer Standpunkt vielleicht wichtiger als das Licht. Lass Deine Phantasie spielen, schöner als darin könnte ichs nicht hinkriegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand gerade das Licht und die Farben so wie sie sind eindrucksvoll.Für die Details wäre ein anderer Standpunkt vielleicht wichtiger als das Licht. Lass Deine Phantasie spielen, schöner als darin könnte ichs nicht hinkriegen.

 

gerne 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...